Antwort

 

  #231  
Alt 25.06.2011, 12:08
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von cgoerg Beitrag anzeigen
Das kann man leider nur unterschreiben so, vom Marketing-Standpunkt aus ist das ein ziemlicher Super-GAU...
Vielleicht sollte man hier nochmal nachhaken. Denn ganz ohne Werbung kann das nur schwerlich was werden.
Und ob allein die "Mundpropaganda" über facebook, etc. ausreichen wird, wage ich auch zu bezweifeln.

Aber gut, auch wenn es derzeit eine "Spielwiese" für Mitteleuropäer ist, man muss dem Ganzen natürlich schon etwas Zeit geben.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 25.06.2011, 12:11
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

So eine Entwicklung braucht nun mal seine Zeit, gänzlich ohne Werbemaßnahmen wird es aber auch nicht gehen, das ist klar.

Bin aber davon überzeugt, dass man da von der Userseite her schon genug machen könnte, ein wenig unverbindliche Werbung in englischen Foren sollte eigentlich reichen: Einige werden sicher einen Blick riskieren, einem Teil davon wird es gefallen, und dann folgt schon eine Art "Schneeballsystem", das kontinuierliches Wachstum garantiert.
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 25.06.2011, 13:46
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olek Beitrag anzeigen
Mein persönliches Resumee von der Geschicht.....ausser dem "England Fähnchen" in der Infobox hat sich nichts geändert .....

Und nen Neustart allein hätt ich ja genauso gut auch in Österreich haben können.....
hihi. deine überraschung überrascht - du hast ja sogar gewechselt?

also, es wurde nicht erwartet, dass sich schnell wer anmeldet, oder vielleicht ein paar hanseln.

angeblich soll später schon eine aktion kommen, wo auf sich aufmerksam gemacht wird. das wort "football manager" im namen sollte auch einige googler erreichet. da u r ist da nur beiwerk.

einsatz? also, 10 freunde einladen ist denke ich das mindeste, wenn man diese möglichkeit hat. sollten alle tun, auch das ist nicht absolut sinnlos.

und vor allem habe ich mir von gestern auf heute den popo aufgerissen und die gesamte hilfe ins englische übertragen. das wirkt, wenn denn dann mal wer kommt, sicherlich mal usererhaltend, wenn sie das wichtigste selber lesen können und darüber hinaus wissen: hier und da wird mir geholfen.

also: faith!
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 25.06.2011, 14:29
Benutzerbild von cgoerg
cgoerg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1930
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
und vor allem habe ich mir von gestern auf heute den popo aufgerissen und die gesamte hilfe ins englische übertragen. das wirkt, wenn denn dann mal wer kommt, sicherlich mal usererhaltend, wenn sie das wichtigste selber lesen können und darüber hinaus wissen: hier und da wird mir geholfen.


Hab mich mal vorsorglich als englischsprachiger Mentor angeboten, falls da jemals wer kommt, der das in Anspruch nimmt...

Bis jetzt führen wir auch unser Ligaforum in Englisch; wenn sich herausstellt, dass da wirklich 10 Österreicher gegeneinander spielen, werden wir uns die Mühe aber glaub ich nicht länger antun...

Cheers,
Christoph
__________________
"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." (Bill Shankly)

Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 25.06.2011, 19:18
Benutzerbild von konsi2000
konsi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Ländleclub
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 4899
Registriert seit: 13.02.2010
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von cgoerg Beitrag anzeigen
Bis jetzt führen wir auch unser Ligaforum in Englisch; wenn sich herausstellt, dass da wirklich 10 Österreicher gegeneinander spielen, werden wir uns die Mühe aber glaub ich nicht länger antun...
hoffentlich
kann man im ligaforum keine umfrage starten? würde mich wirklich mal interessieren.

LG
__________________
http://s13.directupload.net/file/d/2286/9lfwtmqh_png.htm                     
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 25.06.2011, 19:52
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von cgoerg Beitrag anzeigen


Hab mich mal vorsorglich als englischsprachiger Mentor angeboten, falls da jemals wer kommt, der das in Anspruch nimmt...

Bis jetzt führen wir auch unser Ligaforum in Englisch; wenn sich herausstellt, dass da wirklich 10 Österreicher gegeneinander spielen, werden wir uns die Mühe aber glaub ich nicht länger antun...

Cheers,
Christoph
ja ich glaube dann reicht der englische anfang.

und zwischendurch könnt ihr ja was loslassen in richtung: wenn es englische gibt, die mitreden möchten, stellen wir um bzw. antworten auf englisch.

ich finde, ihr englisch-umsteiger solltet auch was willkommenheißendes auf englisch in der sig haben.
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 25.06.2011, 20:03
Benutzerbild von cgoerg
cgoerg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1930
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich finde, ihr englisch-umsteiger solltet auch was willkommenheißendes auf englisch in der sig haben.
Heißt das, Du findest mein Motto "Don't fear the Reaper" nicht willkommenheißend genug???

Cheers,
Christoph
__________________
"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." (Bill Shankly)

Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 25.06.2011, 20:09
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

cgoerg, du pionier du!

na, es wird eh dauern, erst nach der werbeoffensive. wenn sich die paar user, die leute im ausland so kennen, dass sie einen hinweis auf dieses spiel ernst nehmen und anschauen, und wenn von den paar ein paar wirklich interesse zeigen, anfangen, und wenn von den paar einige dabei bleiben, haben wir ein paar hanseln.

und dafür müssen wir uns anstrengen.

ein paar vielleicht, weil sie "football-manager" googeln. aber dann muss es perfekt passen. daher auch die schnelle hilfe-übersetzung. das waren 12 stunden arbeit am stück durch die nacht hindurch.

natürlich wird es für mehr user auch mehr brauchen, aber zumindest wir können tun, was wir tun können.
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 02.07.2011, 08:07
Benutzerbild von keepoffthegrass
keepoffthegrass Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: KeepOffTheGrass
Liga:  2. Klasse/91
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5354
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 97
Standard

Wäre auch noch eine interessante Idee, die "For Beginners" Serie aus der Teamchefwoche ins Englische zu übersetzen...

Weiß nicht, ob die Idee schon aufgekommen ist - war jetz etwas mehr als eine Woche wegen Urlaub nicht aktiv und hab auch nicht den ganzen Thread nachgelesen...
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 02.07.2011, 08:19
Benutzerbild von cgoerg
cgoerg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1930
Registriert seit: 29.03.2009
Beiträge: 256
Standard

Zitat:
Zitat von keepoffthegrass Beitrag anzeigen
Wäre auch noch eine interessante Idee, die "For Beginners" Serie aus der Teamchefwoche ins Englische zu übersetzen...

Weiß nicht, ob die Idee schon aufgekommen ist - war jetz etwas mehr als eine Woche wegen Urlaub nicht aktiv und hab auch nicht den ganzen Thread nachgelesen...
Das ist eine wirklich ausgezeichnete Idee - diese Tipps und Tricks (by the way: allen vor #17 für diese Artikelserie) kann jeder Anfänger eins zu eins umsetzen, das hilft einem Neuling echt weiter!

Ein bissi prominenter platzieren müsste man das ganze noch: Hab unlängst versucht, einem (österreichischen) Neuling zu erklären, wie er zum ersten Artikel der Serie kommt - hat erst funktioniert, nachdem ich selber vorm PC gesessen bin...

Cheers,
Christoph
__________________
"Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that." (Bill Shankly)

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.