Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit wird unser Team kommen?
Sieger 3 11,11%
Finale 2 7,41%
Halbfinale 1 3,70%
Viertelfinale 9 33,33%
Achtelfinale 9 33,33%
1. Gruppenplatz 1 3,70%
2. Gruppenplatz 5 18,52%
3. Gruppenplatz 4 14,81%
4. Gruppenplatz 7 25,93%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #21  
Alt 15.06.2016, 11:36
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

wenn man den Kampf nicht annimmt dann verliert man halt in einem Kontaktsport.. wir haben keine Kämpfer (ausser Juno und der war ja nach 25min klinisch Tod), nur spazierende Heisln.

dann noch ein extrem unglücklicher Schiedsrichter, der wirklich einen schweren Logikschaden hatte in seiner Foulbeurteilung und einen Trainer der ratlos wirkte (wie die Mannschaft).. die Vorbereitung hätte man auch zur Taktikanalyse verwenden können..

das wird nix mehr, aber besser sind wir auch nicht (in der Quali haben wir über Niveau gespielt, da alle Stützen meist in Top - Form waren)
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 15.06.2016, 12:04
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Silviii Beitrag anzeigen
ich finde sie haben gar nicht so schlecht gespielt.
das körperliche einsteigen der ungarn hätte mit mehr gelben notiert werden müssen wenn die eine oder andere chance von uns reingeht sind wir gleich mal 1 oder 2 zu NULL vorne das umschaltspielt von verteidigung - mittelfeld war ganz übel, der harnik eine reine vorgabe, das vernebeln seiner chance sowieso. ohne dragovic wird es allerdings ganz schwer
jetzt gewinnen wir halt gegen PORTUGAL und gegen ISLAND, alles kein problem NICHT gleich die flinte ins korn werfen
Das unterschreib ich jetzt mal. Und wenn die Buam am Samstag auch verlieren und wir draußen sind, werde ich die Mannschaft am Mittwoch in Paris im Stadion gegen Island trotzdem noch anfeuern und feiern.

So ein Spiel wie gestern ist halt menschlich. Da war enormer Druck und die Buam haben dann halt ganz einfach die Nerven weg geschmissen. Kann man nix machen, kann nur besser werden. Weil eigentlich können die ja mehr, egal was hier schon wieder gemotzt wird
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 15.06.2016, 12:07
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sebastian6 Beitrag anzeigen
Wie sich bereits abgezeichnet hat, hat das öTeam zwei Probleme:
1. Verteidigung
2. Tormann

Nööööööö, Österreich hat nur ein Problem, die haben keine Spieler die Tore schliessen können.
Die Torgefährlichkeit lässt zu wünschen .......
Nicht um sonst hat Österreich, noch nie Tore aus dem Spiel heraus bei einer EM geschossen. (kann sein das mal eins oder ein zweites zufallstor dabei war)


Verkauf meine Flöhe mit ende der Saison.

Geändert von Wappler2010 (15.06.2016 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.06.2016, 13:45
Benutzerbild von medicine66
medicine66 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC SONNENSTEIN
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 623
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 3.721

Awards-Schaukasten

Standard

Österreich hat bisher 1 Tor bei einer EM geschossen!!!
2008 war's der Vastic mit einem Elfer gegen Kroatien!!!
Vastic auch der bisher älteste Torschütze, der bei einer EM Endrunde getroffen hat!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.06.2016, 15:27
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Bei den Testgegnern haben wir mM nach nicht sinnvoll agiert.

Holland zum Schluss hätt ich zB nie gemacht. Da hätt ich eher ein Team wie zB Zypern, oder Litauen genommen.

Auch Tests fast nur mehr daheim zu machen find ich jetz nicht so toll. Mindestens 1 Auswärtstest wäre dringend nötig gewesen.
Ungarn hatte den letzten Test gegen die Deutschen

Da war eigentlich schon absehbar, dass das "a schware Partie" wird für Österreich, denn die UNgarn haben sich mal gar nicht deppert angestellt, durchaus spielerische Impulse aufblitzen lassen und kämpferisch sind "Underdogs" sowieso meist auf der Höhe.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.06.2016, 15:50
Benutzerbild von soboschneck
soboschneck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: die schnecken
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1337
Registriert seit: 07.10.2011
Beiträge: 298

Awards-Schaukasten

Standard

Ich will ja jetzt nicht gleich alles schlecht reden-aber nach dem Russlandmatch heute schaut alles danach aus dass die Qualigruppe Aut-Rus-Swe jeweils den Gruppenletzten stellt. Bei aller Begeisterung in der Quali muß man sich halt dann doch fragen wie stark Österreich wirklich ist?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.06.2016, 08:17
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von soboschneck Beitrag anzeigen
Ich will ja jetzt nicht gleich alles schlecht reden-aber nach dem Russlandmatch heute schaut alles danach aus dass die Qualigruppe Aut-Rus-Swe jeweils den Gruppenletzten stellt. Bei aller Begeisterung in der Quali muß man sich halt dann doch fragen wie stark Österreich wirklich ist?
Auf den Punkt gebracht.
Die Meisten haben die aktuelle Mannschaft mit unserer 98er-WM Mannschaft verglichen und die aktuelle als viel besser eingeschätzt.
Ich hab schon die ganze Zeit gesagt, daran zweifel ich denn damals waren es wirklich ein starkes Team und diesmal fehlt zu viel.

Jetzt fragen sich alle wo unsere gute Quali-Form hin ist, tja ganz einfach die gab es nie wirklich. Wie es jetzt bestätigt wird sind Schween und Russland einfach zu schwach und wir haben nur die Gunst der Stunde genutzt in der Quali. Für mehr reichts leider immer noch nicht.
Kein Stürmer für ein schnelles Spiel, kaum MF-Spieler die in Form sind, echt schade dass es leider wirklich so kam dass wir noch nicht dort sind wo uns viele sehen.

Viel Hoffnung habe ich nicht für heute, aber ich würd mich gern überraschen lassen, also hoffentlich drehen unsere Jungs das Blatt doch noch.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.06.2016, 13:30
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2121
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Ananas
Beiträge: 6.290
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Am Ende wurde es doch noch ein seeehr glückliches 0:0. Dank CR7.
Wenn der Koller gegen Island wieder den Harnik von Anfang an bringt, dann sammelt er bei mir mal ein paar Minus-punkte. Das versteh ich einfach nicht... Im ersten Spiel gar nix gezeigt und gestern eigentlich auch nicht
Auf jeden fall müssen sie sich gegen ISland was einfallen lassen und alle müssen laufen wie sie in ihrem Leben noch nie gelaufen sind. Da gehts dann um die Wurscht.
__________________
Das DBDT-Nationalteam !!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.06.2016, 14:10
Benutzerbild von Silviii
1-fach Premium-User Silviii Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Pferddis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 411
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 2.147

Awards-Schaukasten

Lächeln

0 : 0 und eine chance haben wir noch. der baumgartlinger hat eine riesenpartie gemacht, eigentlich der "man of the match".
den hinteregger muß er rausnehmen, der ist mental der sache nicht gewachsen. prödl und dragovic müssen gegen island in die innenverteidigung.
gegen island haben wir gute chancen. diese mannschaft macht kein frühes pressing wie portugal und ungarn. ruhiger spielaufbau von hinten, das ist unser spiel.
im team scheint die stimmung nicht die beste zu sein.
das abklatschen von koller und alaba war nicht sehr stimmig. auch während dem spiel öfter mal vorwurfsvolle blicke im team.
ganz übel war die körperhaltung von koller beim interview. der lag mehr im sessel, wirkte doch schon etwas angenockt.
__________________
50_EM_Titel
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.06.2016, 15:12
Benutzerbild von sebastian6
sebastian6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Rapid Devils
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 152
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 703
Standard

Ich hoffe der Koller hat die Eier und lässt Schöpf von Anfang an den 10er spielen.

Dann haben wir eine kleine Chance
__________________
----------------------------------------------


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.