Antwort

 

  #161  
Alt 14.04.2015, 20:07
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1917
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Morgen steht mein erstes Cup-Halbfinale in meiner Teamchef-Karriere an. Weder bei "The next generation" noch hier habe ich es bisher so weit geschafft. Mit oleander habe ich dafür auch den idealen Gegner, denn gegen keinen anderen habe ich in letzter Zeit so oft gespielt wie gegen ihn Wie ich gesehen habe, hat er sich dazu auch noch 4-Mal verstärkt. Es steht also einem interessanten und spannenden Spiel nichts mehr im Weg
Da schreibe ich das gestern und dann spiele ich meine "Lieblingstaktikreihenfolge". Also das war mit Abstand der größte (oder vielleicht sogar der einzige ) Fehler von mir in dieser Saison

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Hat sich ausgezahlt, zuletzt etwas auf "Tauchstation" zu gehen.

Prinzipiell habe ich heute einfach dieses Spiel "kopiert", und nur DS mit KO in der ersten Halbzeit getauscht, weil ich mir beim ersten Viertel nicht sicher war.

Dazu natürlich die punktuellen Verstärkungen, die sicher nicht geschadet haben.

Für meinen Verein ist es die mit Abstand erfolgreichste Saison aller Zeiten, besser hätte es in der Abschiedssaison (die es jetzt definitiv ist) unter den gegebenen Voraussetzungen eigentlich nicht laufen können.

Im Finale geht es wieder einmal gegen einen skill- und taktikstärkeren Gegner, wie sollte es auch anders sein. Ziel ist ganz klar der Titel, dazu muss am Tag X aber wirklich alles zusammenpassen.

Nach dem Finale kommt dann alles, was nächste Saison noch laufen kann, auf den Transfermarkt. Der ein oder andere interessante Spieler ist sicher dabei.
Nichtsdestotrotz will ich dir recht herzlich zum Finaleinzug gratulieren. Du hast es dir auf jeden Fall verdient

Ich muss mir jetzt Gedanken machen, wann ich meine Spieler verkaufen werde. Wahrscheinlich spiele ich aber das kleine Cupfinale noch in einer starken Besetzung

@H.Lecter: War das heute Abwehrriegel im 2.Abschnitt? Alle 3 Angriffe zu kontern ist schon recht stark
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 14.04.2015, 20:29
H.Lecter Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Die Vernichter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3623
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
@H.Lecter: War das heute Abwehrriegel im 2.Abschnitt? Alle 3 Angriffe zu kontern ist schon recht stark
Ja war AR. Wenn die richtigen Formationen aufeinander treffen kein Wunder. Aber die Chance ein Tor zu schießen strebt gegen 0

Fürs Cupfinale bin ich guter Dinge. Spiele lieber gegen einen anderen Normalo als gegen einen Ofller

Viel Glück aber auf alle Fälle!!!
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 14.04.2015, 20:38
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
war eine sehr spannende Saison

Mal schaun ob sich im Cup noch was ausgeht, wir wieder ein schwieriges Spiel heute gegen die Streithähne. Chancen sind meiner Meinung nach 50:50

MfG
daran, dass die saison so spanned war, hast du wohl den meisten anteil gehabt. wenn ich ehrlich bin, habe ich dich am ende vorne gesehen. aber mit deinem kader gehen sich bestimmt noch 2 meistertitel aus ...

oleander, ich versteh´ das nicht, warum immer alle gleich aufhören müssen, wenn sie mal in die erste bundesliga kommen ...
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 14.04.2015, 20:41
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
Ja war AR. Wenn die richtigen Formationen aufeinander treffen kein Wunder. Aber die Chance ein Tor zu schießen strebt gegen 0
interessant. AR lässt sich mit AR kontern ... man lernt nie aus.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 14.04.2015, 22:24
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
interessant. AR lässt sich mit AR kontern ... man lernt nie aus.
jop, AR ist sehr konteranfällig, aber eben nicht sehr kontergefährlich

grats an den neuen Buli-meister (denke nicht, dass da noch was passiert)

viel glück oleander für den cup in der Abschluss-saison! ich habs auch ins finale des kleinen TC-cups geschafft

in 4 saisonen mach ich euch dann in der Buli die Hölle heiß
der Spreti wird 1-2 Saisonen vorher schon mal das Lagerfeuer anzünden - apropos... da waren wir schon ewig nimma!
__________________
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 15.04.2015, 08:05
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 4.757

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von H.Lecter Beitrag anzeigen
Die Frage ist wohl eher, welche Überraschungen die Blaugranas noch auf Lager haben. Selten gesehen, dass jemand so gezielt Spiele gegen seine Freunde aufgibt.
Gar nichts hab ich mehr auf Lager, außer bissl Kohle - sind ja alle Spieler verkauft worden.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 16.04.2015, 20:18
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Für meinen Verein ist es die mit Abstand erfolgreichste Saison aller Zeiten, besser hätte es in der Abschiedssaison (die es jetzt definitiv ist) unter den gegebenen Voraussetzungen eigentlich nicht laufen können.
Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
oleander, ich versteh´ das nicht, warum immer alle gleich aufhören müssen, wenn sie mal in die erste bundesliga kommen ...
Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Gar nichts hab ich mehr auf Lager, außer bissl Kohle - sind ja alle Spieler verkauft worden.
@GRATS Mad zum Titel! You MADe it! Du hast dir die Bratlfettn ned mehr vom Brot nehmen lassen.
@floki: Auch dir gratuliere ich zum inoffiziellen Vizemeistertitel.


@Abstiegsfrage: Seh ich das jetzt richtig?
Gallus hört diese Saison noch ganz auf und damit bleiben oleander und floki -ohne Team- auch nächste Saison noch in der 1.BuLi (eventuell auch noch Dtscho und so manch anderer, der sich noch nicht geoutet hat)?!?
So dünn besetzt war die 1.BuLi noch selten!
(Anmerkung: Abgesehen von heuer mMn noch nie)
=> Bin schon mal gespannt, wer das am besten ausnutzen kann.


PS: Jedenfalls zeigt sich, dass auf lange Sicht eigentlich "jeder User" mit genug Durchhaltevermögen auch mal in die BuLi reinschnuppern könnte. Genau so etwas wollten die Admins ja haben, oder?
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 16.04.2015, 20:52
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 444
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS: Jedenfalls zeigt sich, dass auf lange Sicht eigentlich "jeder User" mit genug Durchhaltevermögen auch mal in die BuLi reinschnuppern könnte. Genau so etwas wollten die Admins ja haben, oder?
seh ich auch so. und finde ich nicht schlecht, dass das möglich ist.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 17.04.2015, 06:24
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Team wird auch gelöscht, mit passenden Spielern wäre es sicher noch eine Saison gegangen. Aber die gab es halt nicht.
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 17.04.2015, 08:11
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 212
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 772

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Mein Team wird auch gelöscht, mit passenden Spielern wäre es sicher noch eine Saison gegangen. Aber die gab es halt nicht.
Ich würds nicht löschen, vielleicht juckt es dich ja mal wieder. Lass es einfach weiterlaufen
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.