Antwort

  #1  
Alt 24.05.2016, 20:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard FC Bayern München

Als Pendant zum S04 Thread auch einen für meine Bayern.
Vermutlich werde ich ihn alleine füllen. Hab aber eh nichts zu tun und wollte nicht länger akzeptieren, dass S04 einen eigenen Thread hat und die Bayern nicht

Ordnung muss also sein

__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.05.2016, 19:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 63
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Da muss ich S04t (Anm: 04 steht fürs Englische "Oh four") einen 2.Platz einnehmen, wenn wir thematisch schon bei Schalker Gewohnheiten sind.

@Stiff: Grundsätzlich sind im deutschsprachigen Raum die Bayern deutlich öfter Thema als Schalke. Ob aber ausgerechnet in der Off-Season bei einem Off-Topic der Konkurrenzthread schnell eingeholt werden kann, ist stark zu bezweifeln!
=> Viel Glück dazu!

PS: Ich hab meinen Anteil dran beigetragen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2016, 12:03
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gut vorstellbar dass es in einem österreichischem Forum ohnehin schwer wird, Interesse für den FC Bayern zu wecken

Ist aber auch ganz ok solange eine mögliche, nachvollziehbare Antipahatie im Rahmen bleibt.

Aktuell:
Die Medien spekulieren seit Monaten über einen Götze Abgang obwohl seine Leistung und Einsätze VOR der Verletzung durchaus i.O. waren.
Nun wechselt Mario seinen Manager (Anm. Struth ist u.s. auch der Manager von Kroos der für billiges Geld von München nach Madrid ging und daher nicht sonderlich beliebt sein dürfte) und bekundet den Wunsch nach Erfüllung seines Vertrages.
Mehr kann man sich doch als Verein nicht wünschen. Er nimmt die Herausforderung an, möchte sich durchbeißen.
Nun die Aussagen von Rummenigge für die ich mich als FCB Fan nur schämen kann.

Ich hoffe sehr dass Uli Hoeneß den Laden bald wieder übernimmt.
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.06.2016, 10:56
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 1.822
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Gut vorstellbar dass es in einem österreichischem Forum ohnehin schwer wird, Interesse für den FC Bayern zu wecken

Ist aber auch ganz ok solange eine mögliche, nachvollziehbare Antipahatie im Rahmen bleibt.

Aktuell:
Die Medien spekulieren seit Monaten über einen Götze Abgang obwohl seine Leistung und Einsätze VOR der Verletzung durchaus i.O. waren.
Nun wechselt Mario seinen Manager (Anm. Struth ist u.s. auch der Manager von Kroos der für billiges Geld von München nach Madrid ging und daher nicht sonderlich beliebt sein dürfte) und bekundet den Wunsch nach Erfüllung seines Vertrages.
Mehr kann man sich doch als Verein nicht wünschen. Er nimmt die Herausforderung an, möchte sich durchbeißen.
Nun die Aussagen von Rummenigge für die ich mich als FCB Fan nur schämen kann.

Ich hoffe sehr dass Uli Hoeneß den Laden bald wieder übernimmt.
Meiner Meinung nach, sollte Mario Götze die Bayern verlassen. Bleibt er weiter bei Bayern, versauert er immer mehr und wird in Zukunft in der Nationalmannschaft auch keine Rolle mehr spielen.
__________________



Ein langer Streit beweist, dass beide Seiten Unrecht haben.
Autor: Voltaire


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.06.2016, 22:47
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 63
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfskin Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach, sollte Mario Götze die Bayern verlassen. Bleibt er weiter bei Bayern, versauert er immer mehr und wird in Zukunft in der Nationalmannschaft auch keine Rolle mehr spielen.
Da ist viel wahres dran!

Allerdings gibts auch eine gegenläufige Entwicklung: Der Hummelswechsel bringt langfristig dem NT sicher viiiel! Ob er für den FCB die ideale Lösung ist, ist mMn zumindest hinterfragenswert.
Sicher Handlungsbedarf war gegeben und er wollte, ABER ...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.06.2016, 00:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|9
Rangliste: 1210
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfskin Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach, sollte Mario Götze die Bayern verlassen. Bleibt er weiter bei Bayern, versauert er immer mehr und wird in Zukunft in der Nationalmannschaft auch keine Rolle mehr spielen.
Bleiben oder Gehen - mehr ist eh nicht möglich

Er kann resignieren, aufgeben, den Kampf vermeiden und den nächsten Schritt vermissen lassen. Oder aber er nimmt ihn an, entwickelt sich weiter, übernimmt Verantwortung und will sich durchbeißen. Möchte er das nicht, dann soll er gehen, dann ist er definitiv am falschen Platz.
Sein Statement ist (momentan) eindeutig: durchbeißen, dazu gehören, nicht als Gescheiterter gelten

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Da ist viel wahres dran!

Allerdings gibts auch eine gegenläufige Entwicklung: Der Hummelswechsel bringt langfristig dem NT sicher viiiel! Ob er für den FCB die ideale Lösung ist, ist mMn zumindest hinterfragenswert.
Sicher Handlungsbedarf war gegeben und er wollte, ABER ...
Aber was
Doch nicht die Konkurrenz-Schwächen-Nummer oder

Bedarf, ein ehemaliger Jugendspieler der in seine Heimatstadt zurück möchte und Titel gewinnen. Der abgebende Verein bekommt eine ordentliche Ablösesumme - Win-Win-Win Situation.

_______________________________________________

Und damit verabschiede ich Sebatian Rode nach Dortmund mit den besten Wünschen für eine Verletzungfreie und erfolgreiche Zeit.
Denke dass wir Sebastian in spätestens 1 Jahr als Nationalspieler erleben werden dürfen. Ein echtes Juwel, man wird seine Freude mit ihm haben.
Allerdings fast schon etwas günstig geshoppt vom BVB
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.