Antwort

 

  #5441  
Alt 31.07.2018, 05:52
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
wow, super trainiert! aber warum so wenig XP?
ich versuch die fitness hoch zu halten damit sie besser trainieren
Mit Zitat antworten
  #5442  
Alt 31.07.2018, 06:25
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fremdenlegionär Beitrag anzeigen
Ich hab mich jetzt entschieden, ich riskiere den Verkauf.
Er hat jetzt 4 xp und ist 18 Jahre.

Der Name ist unverwechselbar, ihr werdet ihn bestimmt entdecken 😃
Kannst mir den per pn schicken? 18j und 4 erf is ja ein Wahnsinn!!!

Wieviel Feldspieler hast du? Mein bester hat erst 3.2
Mit Zitat antworten
  #5443  
Alt 31.07.2018, 09:23
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Kannst mir den per pn schicken? 18j und 4 erf is ja ein Wahnsinn!!!

Wieviel Feldspieler hast du? Mein bester hat erst 3.2
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1098563

wird aber grad weiterverkauft...
Mit Zitat antworten
  #5444  
Alt 31.07.2018, 13:14
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Achso tormann und inzwischen 19

Na dann bin ich mit 2.6-3.3 bei meinen Feldspielern eh gut dabei die ein Jahr jünger sind
Mit Zitat antworten
  #5445  
Alt 04.08.2018, 07:39
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Leute,

Befinde mich gerade an der Schwelle wo die ersten schon bald auf 18 a Skills bei den einzelnen Werten sind. Aber insgesamt noch recht unausgeglichen und manche hängen auch noch bei 10.

Davor würde ich durch meine Aufstellung und einseitiges noch versuchen das Ungleichgewicht soweit wie möglich auszugleichen. Es gab ja mal das Gerücht man solle nicht zu oft training wechseln, aber zehn mal hintereinander Spielaufbau wäre jetzt auch nicht so gut. Bisher habe ich immer so 3,4 Trainings hintereinander gleich gestaltet. Was war da nochmal dran?

Danach denke es ich wäre es vernünftig bald mal zu beginnen von mf auf def oder St zu wechseln, da ja mf dann ohnehin auch als bskill mit steigt. Sehe ich das richtig?

LG

Geändert von Feidl (04.08.2018 um 07:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5446  
Alt 13.08.2018, 17:54
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.432

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Leute,

Befinde mich gerade an der Schwelle wo die ersten schon bald auf 18 a Skills bei den einzelnen Werten sind. Aber insgesamt noch recht unausgeglichen und manche hängen auch noch bei 10.

Davor würde ich durch meine Aufstellung und einseitiges noch versuchen das Ungleichgewicht soweit wie möglich auszugleichen. Es gab ja mal das Gerücht man solle nicht zu oft training wechseln, aber zehn mal hintereinander Spielaufbau wäre jetzt auch nicht so gut. Bisher habe ich immer so 3,4 Trainings hintereinander gleich gestaltet. Was war da nochmal dran?

Danach denke es ich wäre es vernünftig bald mal zu beginnen von mf auf def oder St zu wechseln, da ja mf dann ohnehin auch als bskill mit steigt. Sehe ich das richtig?

LG
Ein gewisses Ungleichgewicht wird es immer geben, hängt von den einzelnen Steigerungswahrscheinlichkeiten pro Saison und pro Skill ab. Da kann es schon mal passieren, dass einer in einem Skill gar nicht so gut steigen will, ein anderer dauernd. Da finde ich es dann eher kontraproduktiv, immer den selben Skill zu tranieren.
Ich wechsle alle 3-4 Trainings den Skill, natürlich steht vor der Saison bereits fest, ob defensive, normale oder offensive Skills traniert werden. Da würde ich mich schon auf eine Ausrichtung pro Saison festlegen, damit man die Formation ideal wählen kann.
Bei den einzelnen Skills kann da aber schon zwischen 4-6 Skills Unterscheid sein zwischen dem Besten und den schlechtesten. Lässt sich leider kaum vermeiden.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
Schweiz...work in progress
Mit Zitat antworten
  #5447  
Alt 13.08.2018, 18:06
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ein gewisses Ungleichgewicht wird es immer geben, hängt von den einzelnen Steigerungswahrscheinlichkeiten pro Saison und pro Skill ab. Da kann es schon mal passieren, dass einer in einem Skill gar nicht so gut steigen will, ein anderer dauernd. Da finde ich es dann eher kontraproduktiv, immer den selben Skill zu tranieren.
Ich wechsle alle 3-4 Trainings den Skill, natürlich steht vor der Saison bereits fest, ob defensive, normale oder offensive Skills traniert werden. Da würde ich mich schon auf eine Ausrichtung pro Saison festlegen, damit man die Formation ideal wählen kann.
Bei den einzelnen Skills kann da aber schon zwischen 4-6 Skills Unterscheid sein zwischen dem Besten und den schlechtesten. Lässt sich leider kaum vermeiden.
Ich überlege spätestens mit Saison Mitte trotzdem zu wechseln. Drei, vier sind schon wo auf 17. Da ich wohl ohnehin den Großteil des Kaders behalten werde, was so auch geplant war, steuere ich das Training halt über die Aufstellung. Aber mir werten ab 16 kann man schon bald aufhören wenn dann annähernd alle dort sind oder. Über die b Skill Steigerungen im Training füllt sich das dann schon auf oder?

By the way. Am Transfermarkt gehe ja wirklich garnix für 18j. Is das immer so? Dachte schon vlt so einen pro Saison zu finden der zumindest vielleicht in Frage kommt. Aber bisher waren ausschließlich schlechtere am Markt

Lg
Mit Zitat antworten
  #5448  
Alt 13.08.2018, 18:50
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ich wechsle alle 3-4 Trainings den Skill, natürlich steht vor der Saison bereits fest, ob defensive, normale oder offensive Skills traniert werden. Da würde ich mich schon auf eine Ausrichtung pro Saison festlegen, damit man die Formation ideal wählen kann.
Macht es wirklich einen Unterschied ob ich 4x TA trainiere und dann 4x DE oder abwechselnd TA/DE? Ich trainiere immer abwechselnd und bilde mir ein, damit gut zu fahren...

Wie trainiert ihr?
Mit Zitat antworten
  #5449  
Alt 13.08.2018, 19:05
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 3
S|U|N: 12|1|5
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Aber mir werten ab 16 kann man schon bald aufhören wenn dann annähernd alle dort sind oder. Über die b Skill Steigerungen im Training füllt sich das dann schon auf oder?
In der Regel schon, wobei ich 2 an Bord habe, die über die letzten 2 Saisons nur magere 2 Sideskillsteigerungen hatten.

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
By the way. Am Transfermarkt gehe ja wirklich garnix für 18j. Is das immer so? Dachte schon vlt so einen pro Saison zu finden der zumindest vielleicht in Frage kommt. Aber bisher waren ausschließlich schlechtere am Markt
ist leider wirklich so, ich hab auch schon letzte Saison bei den 17 jährigen geschaut und auch heuer bei den 18 jährigen ist nix gscheits dabei. Aber auch irgendwie logisch, denn entweder die Jungs werden ordentlich entwickelt für das spätere Team oder sie werden für den Verkauf trainiert. Da die XP preislich bei Spielern, die in einer Ausrichtung austrainiert sind nicht wirklich einen Unterschied ausmacht und die Fitness ja auch eine Rolle bezüglich Trainingsleistung spielt, gibt es für Umbauteams in jungen Jahren keine Spieler zum Nachkaufen. Ich werde später dann Pensionisten kaufen, falls Silviii mir nicht alle wegkauft
Mit Zitat antworten
  #5450  
Alt 13.08.2018, 19:40
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.432

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Ich überlege spätestens mit Saison Mitte trotzdem zu wechseln. Drei, vier sind schon wo auf 17. Da ich wohl ohnehin den Großteil des Kaders behalten werde, was so auch geplant war, steuere ich das Training halt über die Aufstellung. Aber mir werten ab 16 kann man schon bald aufhören wenn dann annähernd alle dort sind oder. Über die b Skill Steigerungen im Training füllt sich das dann schon auf oder?

By the way. Am Transfermarkt gehe ja wirklich garnix für 18j. Is das immer so? Dachte schon vlt so einen pro Saison zu finden der zumindest vielleicht in Frage kommt. Aber bisher waren ausschließlich schlechtere am Markt

Lg
mit 17 kann man gut wechseln oder eben mit den Positionen im Spiel ein wenig daran arbeiten, dass die Steigerungen eher auf andere Spieler fallen. Kommt jetzt drauf an ob man nur einen Ausreißer hat oder mehrere. Kann man nicht pauschal sagen.

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
Macht es wirklich einen Unterschied ob ich 4x TA trainiere und dann 4x DE oder abwechselnd TA/DE? Ich trainiere immer abwechselnd und bilde mir ein, damit gut zu fahren...

Wie trainiert ihr?
Ich variere das immer ein wenig, kommt bei mir auch vor, dass ich abwechsle, hängt immer ein wenig von der Situation ab und wen ich aufgrund der fitness pausieren lasse.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
Schweiz...work in progress
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.