Antwort

 

  #1  
Alt 11.05.2023, 09:58
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Bundesliga/1, Saison 72

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.05.2023, 09:59
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen,

ich freue mich, endlich mal in der 2. Buli zu sein, werde aber sicher direkt wieder absteigen. Allen eine schöne Saison!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.05.2023, 20:18
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 25
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Macn machst jetzt die Schweizer Liga unsicher gw zum aufstieg.
Kannst dich auch gerne in der 1. Buli Melden schau da jetzt öfters vorbei auf alle fälle viel glück.


lg Hans
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.05.2023, 21:24
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Hans,

Ja ich schnupper mal hier rein. Aber mit 21jährigen dürfte es nicht für den Klassenerhalt reichen. Bin mal gespannt.

Vielleicht schaue ich mal im Forum der 1. Buli vorbei. Bin allerdings derzeit nicht so super aktiv in den Foren. Bis später.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.05.2023, 18:41
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Hm, 2 Spiele und meine Jungs sind oben dabei. So wie ich das bis jetzt sehe, ist Abstieg kein Thema, sondern Platz 3-4 nicht unmöglich. Sehr überraschend.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.05.2023, 07:25
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Da gebe ich dir vollkommen Recht - ich denke auch dass du durchaus oben mitspielen kannst - mein Projekt ist durchaus als gescheitert anzusehen würde ich sagen, ich glaube kaum dass ich rechtzeitig fertig werde mit den Jungs dass sich noch Erfahrung ausgehen kann :-S
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.05.2023, 09:47
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir vollkommen Recht - ich denke auch dass du durchaus oben mitspielen kannst - mein Projekt ist durchaus als gescheitert anzusehen würde ich sagen, ich glaube kaum dass ich rechtzeitig fertig werde mit den Jungs dass sich noch Erfahrung ausgehen kann :-S
Das ist schade. Hatte mich schon gewundert, da wir ja auf ähnlichem Niveau, aber Deine Spieler deutlich sind. Allerdings bin ich mit der Entwicklung auch sehr zufrieden. Die Jungs trainieren sehr gut und die Erfahrung kommt ja von alleine.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.05.2023, 11:53
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Das ist schade. Hatte mich schon gewundert, da wir ja auf ähnlichem Niveau, aber Deine Spieler deutlich sind. Allerdings bin ich mit der Entwicklung auch sehr zufrieden. Die Jungs trainieren sehr gut und die Erfahrung kommt ja von alleine.
Ich habe hier mal experimentiert, gestartet habe ich mit 2er Trainer, danach hatte ich bis letzte Saison nur einen 3er Trainer - ich denke der aktuelle Jahrgang wird noch zu tauschen sein, allerdings will ich die 4 Teams eh ein wenig aufteilen, das passt so gesehen
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.05.2023, 16:31
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich habe hier mal experimentiert, gestartet habe ich mit 2er Trainer, danach hatte ich bis letzte Saison nur einen 3er Trainer - ich denke der aktuelle Jahrgang wird noch zu tauschen sein, allerdings will ich die 4 Teams eh ein wenig aufteilen, das passt so gesehen
So ähnlich habe ich es in Ö gemacht, allerdings hatte ich schon deutlich früher einen 5er Trainer. Aber das sind noch die Spieler aus meiner Startzeit. Die sind jetzt 25 und haben alle um die 100 Skills. Ich hoffe, bis Ende nächster Saison bin ich mit dem Skill-Training durch. Dann kommt entweder die 4. Taktik oder Kondi. Mal schauen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 31.05.2023, 12:51
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Na das klingt doch ganz gut - um ehrlich zu sein, so hatte es bei mir wohl auch mehr Sinn gemacht

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass deine Ziele mit den Jungs voll aufgeben
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.