Antwort

 

  #11  
Alt 06.06.2012, 13:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hacelgrande Beitrag anzeigen
hallöchen an alle

nach einer tollen saison weht schon ein anderer wind in dieser liga
muss mal schauen was da so geht...
kann das noch nicht so recht abschätzen

aber ich denk mal star und alpha haben sich mich auch nicht unbedingt als mitaufsteiger gewünscht
Naja würde ich nicht sagen, die kenn ich wenigstens schon und kann einschätzen wie stark du bist

Bei den meisten anderen geht das auch weil die Namen sehr bekannt sind bzw ich schon gegen 7 von den 9 Teams gespielt habe
Nur Heidi und STAR hatte ich noch nicht als Gegner!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.06.2012, 13:33
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Taktisch betrachtet ist mein Team das Schwächste der ganzen Liga und damit würde ich mich (neben Axe) als Fixabsteiger betrachten.

Ich werd dennoch nicht direkt auf den Abstieg spielen - sämtliche Trainingsorientierung führt bei mir eh nur zu noch schlechteren Ergebnissen und ich bin verleitet, sehr bald mit dem Taktiktraining zu beginnen . Aber dieses wird für einen möglichen Klassenerhalt ziemlich sicher zu langsam gehen.

Kann mir da wer Tipps geben? Nach dem Hörensagen ist es besser, die Taks einzeln zu trainieren als z.B. allgemein Off-Taks?
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.06.2012, 13:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Taktisch betrachtet ist mein Team das Schwächste der ganzen Liga und damit würde ich mich (neben Axe) als Fixabsteiger betrachten.

Ich werd dennoch nicht direkt auf den Abstieg spielen - sämtliche Trainingsorientierung führt bei mir eh nur zu noch schlechteren Ergebnissen und ich bin verleitet, sehr bald mit dem Taktiktraining zu beginnen . Aber dieses wird für einen möglichen Klassenerhalt ziemlich sicher zu langsam gehen.

Kann mir da wer Tipps geben? Nach dem Hörensagen ist es besser, die Taks einzeln zu trainieren als z.B. allgemein Off-Taks?
Also ich trainieren die Taktiken einzeln! Bringen mir einfach mehr Steigerungen dort genau in der Taktik in der ich sie will!! Kommt aber natürlich auch drauf an wieviele Taktiken du aus einem Bereich spielst! Wenn du alle 3 gleich oft spielst wäre es langfristig vermutlich "erfolgreicher" Allgemein zu Trainieren!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.06.2012, 13:39
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo alle neuen Ligakollegen!

Kann ja sehr spannend werden diese Saison. Es gibt (außer der FcAxe?!) wohl keinen, der sicher absteigen wird! Noch dazu viele sind alle Taksausrichtungen ca gleich oft vertreten.

Was die Neuen in der Liga betrifft: Mussten ausgerechnet, die 2 Cupfinalisten mit mir mitaufsteigen und in die gleiche Liga kommen.

Naja, man muss es sportlich sehen.
"The Best of the Pest" ist hier vertreten, fast schon wie eine Profiliga!

PS: Haben es schon wieder 2 vor dem offiziellen Eröffnungspost geschafft hier zu posten! Schon mal GRATS dazu!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.06.2012, 13:47
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Schon mal GRATS dazu!
Danke, zu besonders viel wird man mir diese Saison eh nicht gratulieren können, also nehm ich das gern...

Mir scheint das wird ein schreibfreudiges Ligaforum diese Saison, sehr schön!

@Axe: danke! Nachdem bei mir diese Saison ein Trainerkauf ansteht ca. zur Saisonmitte (leider mit vielen potenziellen Mitbewerbern wie dem Fredi und dem h.nes ) wird dieser neue Trainer wohl ein bissl ausschlaggebend werden, wie ich die Taks trainieren werde...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.06.2012, 14:14
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Servus, Grüß Gott ... und hoffentlich nicht gleich auf Wiedersehen in der neuen Liga

Keine PCs oder Umbrüchler? dann kann ich ja meine fitnesspusher gleich kündigen

Sehr viele bekannte Gesichter sind ja hier. Mit heidi und den nuts als Ligakollegen ists eine Ewigkeit her. Prankster musste nun wirklich nicht sein. Hast eh schon das Cupfinale gewonnen, reicht das nicht? Da Ponti übt sich gleich wie immer im Understatement.

Oberstes Ziel: Klassenerhalt (hatte ich auch schon lange nicht mehr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.06.2012, 14:18
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Da Ponti übt sich gleich wie immer im Understatement.
Wird jetzt nicht jeder verstehen, dass da ich gemeint bin...

Aber super, dass wir mal in eine Liga kommen - wurde auch mal Zeit .
@Understatement:
Also skillmäßig ist meine Truppe mittlerweile (trotz teilweise übler Trainings) wirklich gut dabei, aber taktisch halt nicht. Und die Taktik macht das Spiel...aber macht nix, jetzt wird dann eh Taktik trainiert - mal schauen, welche.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.06.2012, 14:55
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

die Möglichkeit nur 1 Spieler innerhalb 24 Stunden zu kündigen ist irgendwie ein verhau... wenn man das auf 3 erhöht, ist auch keinem geschadet.

Aber wurscht.

Wahrscheinlich wirds meine vorletzte Saison sein, da das Interesse nach den vielen Jahren einfach nicht mehr da ist. Vereinsstrategien lassen sich hier einfach viel zu langsam in Resultate umändern. Wer will schon mind. 1 Jahr warten um dann festzustellen, dass man den Verein für erneut mind. 1 Jahr schmeißen kann^^. Ein nochmaliges Ende wie bei TC-alt will ich sowieso nicht mehr erleben. Bei den vielen Umbrüchlern muss ich immer schmunzeln und frag mich, ob der Server überhaupt solange rennt.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.06.2012, 15:13
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.985
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
die Möglichkeit nur 1 Spieler innerhalb 24 Stunden zu kündigen ist irgendwie ein verhau... wenn man das auf 3 erhöht, ist auch keinem geschadet.

Bei den vielen Umbrüchlern muss ich immer schmunzeln und frag mich, ob der Server überhaupt solange rennt.
Verkauf sie doch! Sie sind sicher noch was wert (und auch in 2 Tagen weg), wennst du sie in der 1.OL einsetzen wolltest. Ansonsten frag ich mich, warum du soviele bei dir geparkt hast, kannst ja jederzeit irgendwelche holen!

Ja, mir gehts auch so ähnlich. Denk mir auch immer, wer will denn schon in 1-2 realen Jahren davon profitieren, dass es die nächste Zeit im Spiel nix zu lachen gibt. Da setzt man sich mMn lieber andere Ziele und kann hier weiterhin mit Freude spielen.
PS: Noch dazu ist mMn der zukünftige Erfolg bei solchen Mannschaften sowieso fraglich!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.06.2012, 15:26
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS: Noch dazu ist mMn der zukünftige Erfolg bei solchen Mannschaften sowieso fraglich!
Stimmt schon, aber für welche, die mal ne Zeitlang "abtauchen" wollen und später den Spielspaß wieder finden, ist so ein Umbau natürlich einfach und unproblematisch.

Ich persönlich glaube aber auch, dass ich mir keinen Umbau mehr antun werde. Mit meiner jetzigen Hundstruppen spiel ich noch weiter, so lange es mich freut...

Bei mir hat's heut ein paar Umbenennungen gegeben - hier mein Lieblingsspieler mit neuem Namen.
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.