Antwort

 

  #31  
Alt 07.07.2023, 08:44
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Yo, auch von mir GLÜCKWUNSCH zum souveränen Titelgewinn!
Wobei Du es gestern etwas souveräner hättest gestalten können.....jetzt wird es schwer bis unmöglich für die Gang, noch einmal unter den Top3 abzuschließen...

Na ja, aber immerhin für einen Spieltag nochmal Platz 2 erobert!

@Mane: Gutes Spiel heute im Cup! Wäre mir im Halbfinale deutlich lieber gewesen...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.07.2023, 21:53
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Yo, auch von mir GLÜCKWUNSCH zum souveränen Titelgewinn!
Wobei Du es gestern etwas souveräner hättest gestalten können.....jetzt wird es schwer bis unmöglich für die Gang, noch einmal unter den Top3 abzuschließen...

Na ja, aber immerhin für einen Spieltag nochmal Platz 2 erobert!

@Mane: Gutes Spiel heute im Cup! Wäre mir im Halbfinale deutlich lieber gewesen...
Vielen Dank!

Leider hat es bei Karsten nicht gereicht. Genug Chancen waren da. Karsten verteidigt aber besser als meine Jungs. Kann man nichts machen. Hauptsache nicht verloren.

Wir sehen uns im Cup Finale.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.07.2023, 11:49
Benutzerbild von karsten345
karsten345 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: karsten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1374
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 17
Standard

Gw zur Meisterschaft

Zu meiner verstetigung hab ich sogar die B Mannschaft aufgestellt für next Saison bin mir sicher aber ich warte ab das ich nächste Saison wieder nicht um den Titel mitspiele aber euch zu ärgern reichts.

lg Karsten
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.07.2023, 12:35
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von karsten345 Beitrag anzeigen
Gw zur Meisterschaft

Zu meiner verstetigung hab ich sogar die B Mannschaft aufgestellt für next Saison bin mir sicher aber ich warte ab das ich nächste Saison wieder nicht um den Titel mitspiele aber euch zu ärgern reichts.

lg Karsten
Vielen Dank.

Das mit der B Mannschaft verstehe ich nicht. Wann hast Du die aufgestellt? Hoffentlich nicht im Heimspiel gegen mich.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.07.2023, 17:13
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 33
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 796

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an Matula! Meine Nemesis werde ich wohl nie los.

Ist wieder so ein Spiel das ich nicht kapiere. Taktisch weit überlegen mit 29 (30/28)und dank guter Fitness auch bei den Skills besser.

Es ist eine Sache einen (2) Konter zu kassieren, ein Tor dabei wieder trotz defensiver Aufstellung. Aber bei dieser klaren Überlegenheit nicht eine Torchance zu generieren ist für mich einfach lächerlich.

Egal, die Meisterschaft war schon entschieden und die Saison ohne Niederlage ist ja nur eine Statistik. Mir graut es allerdings vor dem Cup. So wie es heute gelaufen ist brauche ich da gar nicht anzutreten.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 10.07.2023, 17:35
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Matula! Meine Nemesis werde ich wohl nie los.

Ist wieder so ein Spiel das ich nicht kapiere. Taktisch weit überlegen mit 29 (30/28)und dank guter Fitness auch bei den Skills besser.

Es ist eine Sache einen (2) Konter zu kassieren, ein Tor dabei wieder trotz defensiver Aufstellung. Aber bei dieser klaren Überlegenheit nicht eine Torchance zu generieren ist für mich einfach lächerlich.

Egal, die Meisterschaft war schon entschieden und die Saison ohne Niederlage ist ja nur eine Statistik. Mir graut es allerdings vor dem Cup. So wie es heute gelaufen ist brauche ich da gar nicht anzutreten.
Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, wenn Du nicht fair und kraftsparend gespielt hast. Im Gegensatz zu den letzten Saisons sollte ich dieses Mal hinsichtlich Fitness und wohl auch Skills unterlegen gewesen sein.

Aber nehme den Auswärtssieg natürlich gerne mit und bin vielleicht doch nicht so chancenlos im Cup, wie gedacht... wobei das eigtl. nicht nochmal so gut laufen können kann...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.07.2023, 18:05
Benutzerbild von karsten345
karsten345 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: karsten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1374
Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 17
Standard

Zitat:
Zitat von flono Beitrag anzeigen
Vielen Dank.

Das mit der B Mannschaft verstehe ich nicht. Wann hast Du die aufgestellt? Hoffentlich nicht im Heimspiel gegen mich.
Was meinst du erfahrung für nächste Saison.

Werd euch die Hölle heiss machen

lg Karsten
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 13.07.2023, 17:08
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

So, Ziel erreicht und Klasse gehalten....aber freuen kann ich mich nicht so recht darüber. Torminator war das bessere Team und müsste eigentlich drin bleiben. Ich hatte einfach Glück, dass Torminator den FC Zell noch vor dem Umbau erwischt hat.

Ich denke, bei 50% der Punkte des Fünftplatzierten muss man nicht groß nachdenken um die Frage zu beantworten, ob mein Team reif für die 1.BuLi ist. Sehe mich da kommende Saison dann in der Rolle des Punktelieferanten.

Glückwunsch aber an alle, die ihr gestecktes Ziel erreicht haben
  #39  
Alt 13.07.2023, 18:15
Benutzerbild von Sebastian Reinhard
1-fach Premium-User Sebastian Reinhard Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Team Vanek
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 895
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 115
Standard

Gratulation flono zum meistertitel
Lg seba
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14.07.2023, 00:11
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
So, Ziel erreicht und Klasse gehalten....aber freuen kann ich mich nicht so recht darüber. Torminator war das bessere Team und müsste eigentlich drin bleiben. Ich hatte einfach Glück, dass Torminator den FC Zell noch vor dem Umbau erwischt hat.

Ich denke, bei 50% der Punkte des Fünftplatzierten muss man nicht groß nachdenken um die Frage zu beantworten, ob mein Team reif für die 1.BuLi ist. Sehe mich da kommende Saison dann in der Rolle des Punktelieferanten.

....
Trotzdem Glückwunsch zum Klassenerhalt! Und ganz so schwarz musst Du nicht sehen. Ich reihe mich auf jeden Fall schon mal unter den letzten Vier ein und (ohne jetzt geschaut zu haben, wie stark sie sind) müssen die Aufsteiger auch erstmal erfolgreicher sein als Du.

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
... Minimalziel wäre 1.000 Tore in Liga 1 vollzumachen (das hat heute sogar schon geklappt ) und auch die 600 Punkte in der ewigen Tabelle zu schaffen.
Wenn es in Liga oder Cup nochmal für die Top3 reichen würde, wäre ich sehr zufrieden.
So, meine konkurrenzfähige Erstligazeit findet ein Ende... dank famoser Rückrunde ohne Niederlage tatsächlich noch alle Ziele erreicht und sogar bis zum ersten Spieltag der nächsten Saison noch einmal kurzzeitig Platz 4 der ewigen Tabelle zurückerobert. Das lief besser als erwartet... ... zumal meine Spieler, für meine Verhältnisse inzwischen mit recht katastrophalen Fitnesswerten unterwegs sind...
Zum Ende noch ein würdiger Abschluss mit dem Cup-Finale gegen Darth Vaders Team... freu mich drauf! Und dann hast Du erst mal Deine Ruhe vor mir, flono...
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.