Antwort

 

  #51  
Alt 11.09.2018, 18:30
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lowvoice Beitrag anzeigen
Planung ist gut! Ich will gar nicht aufsteigen, jetzt werde ich es aber wohl doch schaffen. Halte meinen Kader aber eigentlich zu schwach für die 1. Liga Hätte nicht gedacht das es Richtung Aufstieg geht ...

Mein Plan war es eigentlich meine Spieler (32 Jahre) zu verkaufen und nochmal von vorn anzufangen. Diese Generation war mein erster Versuch eines Minmalkaders - hab dabei jedoch am Anfang aufgrund der Fitnessänderungen den Kader doch nochmal aufgestockt, so das es meinen Jungs m.M. nach momentan doch deutlich an Erfahrung mangelt. Dies wollte ich beim Neuanfang besser machen.

Aber nun mit dem Ausblick auf Liga 1 ist dieser Plan hinfällig. Zumindest nächste Saison werde ich mal sehen wie sich meine Jungs dort schlagen, wenn der Aufstieg wirklich klappt. Wenn es dann gleich wieder Richtung Abstieg geht, dann wird wohl der Neuanfang eben eine Saison verspätet kommen. Falls ich Liga 1 halten kann, dann bin ich ziemlich hin und hergerissen, weil für den Titel wird es wahrscheinlich mit dieser Generation eh nicht reichen ... Und Geld ausgeben um den Kader nochmal etwas zu stärken habe ich eigentlich auch nicht vor.

Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich bin auf unser Spiel gespannt, mit Heimvorteil sollte ich zumindest nicht wieder untergehen wie im Hinspiel.
Liga 1 ist auch ein wenig Glücksspiel, wer gerade umbaut oder gar ganz aufhört. Ich habe mir abgwöhnt, zuweit vorraus zu planen. Aus der Situation raus agieren und weiterschauen. Wünsche Dir viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.09.2018, 06:50
Benutzerbild von Lowvoice
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Lowvoice Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Great Bears
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1063
Registriert seit: 07.08.2011
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Manchmal kommt es anders als man denkt. Ich bin auf unser Spiel gespannt, mit Heimvorteil sollte ich zumindest nicht wieder untergehen wie im Hinspiel.
Ich auch - tüftele gerade an der Aufstellung

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Liga 1 ist auch ein wenig Glücksspiel, wer gerade umbaut oder gar ganz aufhört. Ich habe mir abgwöhnt, zuweit vorraus zu planen. Aus der Situation raus agieren und weiterschauen. Wünsche Dir viel Erfolg!
Vielleicht bleib ich ja jetzt doch vom Aufstieg verschont. Von der Tabelle sollte man sich nicht täuschen lassen. Bzw. durch den unerwarteten Punktverlust am Montag wird es wieder spannend. Meiner Meinung nach hatte ich die leichtere Hinrunde. Jetzt sind die nächsten 2 Spiele entscheidend. Wenn ich da nicht alle Punkte hole wird mich Henkman wahrscheinlich doch noch abfangen. Zumindest gehe ich davon aus das ich das direkte Duell gegen die Söhne sehr wahrscheinlich verlieren werde ...

Aber warten wir mal ab wie es weitergeht
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.09.2018, 17:22
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

So, meine Truppe zweimal ordentlich zusammengestaucht.


Ligaspiel verloren trotz Überlegenheit von 5:2 Chancen.
Gratulation Lowvoice


Pokalspiel in die Verlängerung. Sollte auch nicht sein.


Das Festgeldkonto wird demnächst wohl noch mal bemüht werden müssen, um besser aufgestellt zu sein.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.09.2018, 17:33
Benutzerbild von Fortuna95
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.954

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an Iriepete zu Aufstieg, schon sehr stark durch die Liga gegangen!


Meinem alten Gefährten Henkman ist der Klassenerhalt auch fast nicht mehr zu nehmen, auch dazu Glückwunsch!


Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der General die Klasse hält, wird noch mal eng unten!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.09.2018, 15:44
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Iriepete zu Aufstieg, schon sehr stark durch die Liga gegangen!


Meinem alten Gefährten Henkman ist der Klassenerhalt auch fast nicht mehr zu nehmen, auch dazu Glückwunsch!


Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob der General die Klasse hält, wird noch mal eng unten!
Über den Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen.
Vielmehr stellt sich mir die Frage ob ich für nächste Saison stark genug aufgestellt bin, um langsam mal Richtung 1. Liga zu schielen.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 20.09.2018, 08:05
Benutzerbild von Fortuna95
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Über den Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen.
Vielmehr stellt sich mir die Frage ob ich für nächste Saison stark genug aufgestellt bin, um langsam mal Richtung 1. Liga zu schielen.
Je nach Absteiger und ambitionierten Aufsteigern dürfte der Aufstieg für Dich nicht ganz unwahrscheinlich sein.
Scheinst gut gerüstet!
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 20.09.2018, 11:21
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

So, nachdem das Management am Montag versehentlich in der Aufstellung bzw. Taktik einen Bug eingebaut hat und somit auch die 0:1 Niederlage nicht verhindern konnte, wird heute Wiedergutmachung angestrebt. Auch für die unglückliche Hinspielniederlage mit Platzverweis etc.

@ henkman: Wie alt ist den dein Team? Ich denke, dein Aufstieg in der nächsten Saison wird je nach Auf- und Absteiger kein Selbstläufer, ist aber durchaus nicht unmöglich.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 20.09.2018, 12:25
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
So, nachdem das Management am Montag versehentlich in der Aufstellung bzw. Taktik einen Bug eingebaut hat und somit auch die 0:1 Niederlage nicht verhindern konnte, wird heute Wiedergutmachung angestrebt. Auch für die unglückliche Hinspielniederlage mit Platzverweis etc.

@ henkman: Wie alt ist den dein Team? Ich denke, dein Aufstieg in der nächsten Saison wird je nach Auf- und Absteiger kein Selbstläufer, ist aber durchaus nicht unmöglich.
Hey General. Meine Jungs sind jetzt 31.
Das es kein Selbstläufer wird, weiß ich. Muss schon voll aufstellen, was ich ab nächster Saison auch mache. Da gibt es keine Schonungen mehr.
Schaun mer mal, ob es reicht.
Problem: Mein Trainer hält noch inkl. Verlängerung 2 Saisonen, da sollte es halt klappen. Weiß nicht ob ich einen ähnlich starken ergattern kann?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 20.09.2018, 18:10
Benutzerbild von Fortuna95
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.954

Awards-Schaukasten

Standard

Vielleicht dann doch diese Saison rauf, Henkman?


Scheint noch drin zu sein, bei 2 Punkten Rückstand!
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 20.09.2018, 18:20
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fortuna95 Beitrag anzeigen
Vielleicht dann doch diese Saison rauf, Henkman?


Scheint noch drin zu sein, bei 2 Punkten Rückstand!
Nee, geht nicht mehr. Great Bears hat ein easy Restprogramm. Macht aber nix. Werde nächste Saison einen ersten richtigen Anlauf starten.

Ich hoffe aber auch, dass es mit deinem Team in unsere Liga auch klappt.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.