Antwort

 

  #1  
Alt 13.04.2011, 13:43
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 3. Unterliga/33, Saison 9

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.04.2011, 13:46
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Willkommen in der neuen Saison.

Ich bin typischerweise immer der erste, der was in einem Ligaforum postet, also hiermit wieder...

Ich freu mich schon auf die kommende Saison. Nachdem ich am Anfang der letzten Saison mein Team komplett umgebaut hab und eigentlich mit einem reinen Jugi-Team antrete, hab ich den Klassenerhalt auch nicht geschafft (wobei mich das weniger überrascht hat).

Für diese Saison lautet mein Ziel in dieser Liga vordringlich: Klassenerhalt.

Je nachdem, wann ich mir dann einen brauchbaren 4er-Trainer leisten kann und wie gut sich mein Kindergarten entwickelt, kann ich vielleicht sogar mit dem Aufstieg liebäugeln. Aber wie gesagt - das sind dann doch recht viele "Wenns". Realistisches Ziel für mich ist wohl das Mittelfeld, was ich bis jetzt so gesehen hab.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung hier im Ligaforum.

LG
Tommy
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.04.2011, 15:14
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5766
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 155
Standard

Hello, endlich ein Ligaforum, wo was geschrieben wird , in den bisherigen Ligen, war tote Hose.

Ich denke, ich werd diese Saison, gegen den Abstieg mitspielen. Werde im laufe der Saison, ein paar Jugis einbauen, denn mein Kader ist doch nicht mehr der jüngste. Aber ich werde natürlich mein bestes geben, um nicht als Kanonenfutter dazustehen.

Also, auf eine spannende und erfolgreiche Saison, und mögen eure Erwartungen in Erfüllung gehen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.04.2011, 06:40
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Jaaaa, endlich schreib ich nicht nur für mich selbst...

Was hast du denn für einen Altersschnitt? Weil ich hab bis Anfang letzter Saison selbst mit einem Schnitt von etwa 27 gespielt, bevor ich umgebaut hab...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.04.2011, 10:29
Benutzerbild von Bambu
Bambu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Bambus Psychos
Platzierung: 4
S|U|N: 2|7|2
Rangliste: 1788
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 374

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo...ebenfalls ein herzliches Willkommen in dieser Liga!

Freut mich, dass hier doch ein wenig geschrieben wird. Ich war die letzten Saisonen mit schreibwilligen Leuten sehr verwöhnt.
Dafür auch letzte Saison sehr, sehr starke Gegner gehabt.

Hab mir die Mannschaften jetzt auch mal angesehen...also mein Ziel ist Wiederaufstieg! Schauen wir mal ob das auch klappt. Meistertitel wäre fein, aber da könnte mir jemand in die Quere kommen. Aber wer weiß, das ist nur eine momentane Einschätzung aufgrund der derzeitigen Stärkenverhältnisse. Das kann sich schnell ändern und ich hab ja auch noch einige Baustellen in meiner Mannschaft. Außerdem bin ich in einer Woche für vier Wochen im Urlaub und da könnte es mit regelmässigem Einsteigen schwerer werden.

Viel Glück an alle! Möge der beste gewinnen und die schlechtesten Absteigen. (was natürlich trotz allem niemanden zu wünschen ist)

Lg
Bambu
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.04.2011, 11:10
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5766
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 155
Standard

hello,

mein Alterschnitt liegt zurzeit, bei 27, mal schauen was ich demnächst für Jugis entdecke.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.04.2011, 11:19
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von boldi2205 Beitrag anzeigen
hello,

mein Alterschnitt liegt zurzeit, bei 27, mal schauen was ich demnächst für Jugis entdecke.
Hmm, mit so alten Spielern spielt man zwar ziemlich gut mit um gute Platzierungen in der Liga, aber im Training geht irgendwie zu wenig weiter, sodass man wohl mittelfristig von jungen Teams ziemlich überrannt werden wird. Jugis einzubauen ist eine der wichtigsten Sachen, die man da machen kann...





So, ich hab unsere Liga mal ein bisschen genauer analysiert.

Dass ich vielleicht wieder aufsteigen möchte, nehm ich zurück, weil das ist ein absolut illusorisches Ziel. Damit ist mein Ziel eindeutig der Klassenerhalt. Und je nachdem, ob ich auch noch einen "Puffer" hab, stell ich dann trainingsbezogen auf, damit sich meine Jugis gut entwickeln.

Als Favorit würde ich FC Vienna Viper sehen, der Meistertitel wird wohl nur über ihn gehen. Spannend wird aber vor allem der Kampf gegen den Abstieg, weil es sieht so aus, als wären die meisten Mannschaften in dem Bereich auf sehr ähnlichem Niveau. Schauen wir mal...
__________________
Privatleben geht vor - und so habe ich mich aus dbdt zurückgezogen. Wünsche euch aber nach wie vor alles Beste und alles Gute. dbdt ist und bleibt das beste Online-Spiel.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.04.2011, 16:39
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5766
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 155
Standard

Frage in die Runde:

macht jemand Jugendarbeit von euch

mach nämlich erst seit kurzem Jugendarbeit. Habe heute einen 15 jährigen entdeckt, kann ich ja erst mit 16 verpflichten, hat aber noch eine Restdauer von 52 Spielen. Das heisst, ich kann ihn erst nächste Saison verpflichten, oder verschwindet er in der zwischenzeit von der Liste

Bin irgendwie zu faul, im Forum eine Antwort zu suchen
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.04.2011, 17:36
Benutzerbild von boldi2205
boldi2205 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FK Erzviolett
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5766
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von boldi2205 Beitrag anzeigen
Frage in die Runde:

macht jemand Jugendarbeit von euch

mach nämlich erst seit kurzem Jugendarbeit. Habe heute einen 15 jährigen entdeckt, kann ich ja erst mit 16 verpflichten, hat aber noch eine Restdauer von 52 Spielen. Das heisst, ich kann ihn erst nächste Saison verpflichten, oder verschwindet er in der zwischenzeit von der Liste

Bin irgendwie zu faul, im Forum eine Antwort zu suchen
ok, vergesst das ganze, kenn mich schon aus
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.04.2011, 17:44
XstaticX Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: FC Vienna Viper
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 961

Awards-Schaukasten

XstaticX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo liebe Ligakollegen!

Freut mich das, wie es aussieht, etwas im Forum los ist

Ich hoffe dies ist nicht nur eine Momentaufnahme

Wie auch immer, ich wünsche euch allen eine spannende erfolgreiche Saison, möget ihr erfolgreich sein (nur nicht gegen mich )!

Mein Ziel ist der Aufstieg, ich hoffe, das klappt!

Ich kann übrigens nur TommyG zustimmen, Jugis einbauen ist hier sehr wichtig. Ich habe da letzte und vorletzte Saison stark verjüngt, sodass ich momentan einen Altersschnitt von 21 habe.

mfg, XstaticX
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.