Antwort

 

  #111  
Alt 10.12.2009, 20:48
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Der Goalie ist für den Preis auf jedenfall klasse Von den Skills her ist er gleich wie meiner, nur meiner ist schon 25, hat daher auch 2.2 Erfahrung.
Diese Saison ist aber der Aufstieg bei dir dein Ziel, oder ?
Ich hoffe zwei Mannschaften können das grad noch so verhindern
denn genaugenommen habe ich 7 PC-Teams in der Liga

Ich hoffe unter der Saison kommen die Trainer und ich kann mir einen sichern. Dann ein bisschen trainieren und Anfang Saison 3 kann ich evtl. sogar schon mit der Jugend zu bauen und zu suchen beginnen. In Saison 3 wird der Aufstieg kaum zu verhindern sein (was aber gar nicht so schlecht ist, da ich mit neuen Jugis wieder gute Gegner brauche). Und in Saison 4 beginnt DBDT für mich erst richtig
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 10.12.2009, 20:55
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1899
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Ich hoffe zwei Mannschaften können das grad noch so verhindern
denn genaugenommen habe ich 7 PC-Teams in der Liga

Ich hoffe unter der Saison kommen die Trainer und ich kann mir einen sichern. Dann ein bisschen trainieren und Anfang Saison 3 kann ich evtl. sogar schon mit der Jugend zu bauen und zu suchen beginnen. In Saison 3 wird der Aufstieg kaum zu verhindern sein (was aber gar nicht so schlecht ist, da ich mit neuen Jugis wieder gute Gegner brauche). Und in Saison 4 beginnt DBDT für mich erst richtig
Ist es denn schon sicher das diese Saison nur 2 Teams aufsteigen ?
Die Trainer waren glaube ich nach den Sponsoren angesetzt oder ? , naja, dafür werde ich wohl erstmal kein Geld haben muss erstmal spielerisch ein paar einkäuft tätigen.
Habe gerade mal meinen Spielplan angeschaut, letzte Saison war es bei mir immer Heim / auswärts abwechselnd, diese Saison habe ich gleich 2x 2Heimspiele hintereinander und 1x 2 Auswärtsspiele hintereinander... finde ich immer doof wenn ich das erste und das letzte spiel ein auswärtsspiel habe
Weißt du eigendlich wem dieser Konrad Zott auf dem TM gehört, mit den 300.000€ rufpreis ? Denke mal er hat sich vertippt, wird er den spieler ohne Gebot eig. wieder in den Kader bekommen oder is er dann weg vom team ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 10.12.2009, 21:17
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Ist es denn schon sicher das diese Saison nur 2 Teams aufsteigen ?
Die Trainer waren glaube ich nach den Sponsoren angesetzt oder ? , naja, dafür werde ich wohl erstmal kein Geld haben muss erstmal spielerisch ein paar einkäuft tätigen.
Habe gerade mal meinen Spielplan angeschaut, letzte Saison war es bei mir immer Heim / auswärts abwechselnd, diese Saison habe ich gleich 2x 2Heimspiele hintereinander und 1x 2 Auswärtsspiele hintereinander... finde ich immer doof wenn ich das erste und das letzte spiel ein auswärtsspiel habe
Weißt du eigendlich wem dieser Konrad Zott auf dem TM gehört, mit den 300.000€ rufpreis ? Denke mal er hat sich vertippt, wird er den spieler ohne Gebot eig. wieder in den Kader bekommen oder is er dann weg vom team ?
ich hoffe es steigen nur 2 Teams auf, wäre aber auch sinnvoll, da ja nur 2 PC-Teams aus der nächsthöheren absteigen

mein Spielplan is das blödeste was ich je gesehen hab

Heimspiel
Gastspiel
Heimspiel
Gastspiel
Gastspiel
Heimspiel
Gastspiel
Heimspiel
Heimspiel
Gastspiel
Heimspiel
Gastspiel
Heimspiel
Heimspiel
Gastspiel
Heimspiel
Gastspiel
Gastspiel


Irgendwie blick ich da nicht durch

kA wem der Zott gehört, aber es gibt eigentlich nicht so viel sächsische Teams (hab da zwar einen Verdacht, komm aber grad net auf den Namen)

und der Spieler bleibt ganz normal im Team
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 11.12.2009, 00:34
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
in dem Fall falsch vermutet, aber was nicht ist, kann ja noch werden
das 45K-Gebot ist nicht von mir und erscheint mir vielmehr Geldschieberei zu sein

einfach mal ein neues Team anmelden und vom Farmingteam die 45K rüberschieben werd das beobachten

Genau aufgrund dieses frühen Gebotes hatte ich dich als Bieter vermutet (weil du noch Geld haben müsstest), wenn du es aber nicht bist muss man den Transfer aber wohl wirklich mal beobachten

der Risch is doch wieder Betrug

möcht wissen, wofür du ansonsten 100K eingenommen hast

Wie kommst denn drauf das ich bisher 100k eingenommen hab? Waren bloß 80k und mit Risch kommen nochmal rund 50k hinzu... Könnte sogar durchaus der bis dato teuerste Transfer bei TC werden Aber um das ganze aufzuklären. Mein ganzer Kader ist jetzt Grütze und ich hab zuvor nur alte Säcke mit Skills verkauft, die glücklicherweise a bisserl gebracht haben... Bin jetzt um 2 Klassen schwächer als im Vorjahr, aber vielleicht reichts ja trotzdem zum Aufstieg

ansonsten kann ich derzeit nur mit 6 Einkäufen dienen, immerhin sind davon 1*20, 1*21, 3*22, 1*23

haben also 2 Saisonen Zeit sich zu entwickeln

oder zumindest solange, bis die Trainer kommen

Nicht schlecht. Hört sich nach einem talentierten Kader an. Meiner ist da deutlich älter...

Hände Weg! Ansonsten wird sich einer von uns schwarz ärgern
Wie gesagt: Nach dem Rischverkauf lieg ich bei rund 140-150k... Keine Ahnung ob du da mithältst

edit: Hab übrigens 2 Ösis...

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!

Geändert von MKnelangen (11.12.2009 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 11.12.2009, 01:50
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ich musste gleich mal zwei Ligakonkurrenten wegen Mehrfachanmeldungsverdacht melden... Ist zwar nur ein Verdacht, aber dennoch unschön. Vor allem da ich diesmal tatsächlich nur ein Team habe
Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Es stimmt diesmal tatsächlich. Mein Engine-Wissen ist groß genug mittlerweile und es würde mir auch die Zeit fehlen um das weiterzuentwickeln und so setze ich diesmal wirklich auf nur ein Team. Und um das gleich nochmal klarzustellen: Ich hab die Teams bei TC ja wirklich nur gehabt um die Engine weitestgehend zu entschlüsseln und habe mir niemals Geld zugeschoben oder dergleichen. Insofern war das ja ein minderschwerer Fall
mhm...
__________________
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 11.12.2009, 03:03
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
mhm...
Ja, ich weiß

Ich erklär mich lieber gleich nochmal:

1) Ich hatte bei TC mehrere Teams. Ich hab allerdings nie Geld verschoben oder bei einem Spieler des anderen Teams mitgeboten. Geführt habe ich im Grunde immer nur ein Team. Die anderen Teams sind entstanden als ich mit TC begann und damals dann unbedingt viele Teams haben wollte. Zum Zeitpunkt der Anmeldung war mir nicht klar, dass nur ein Team erlaubt ist. Dennoch möchte ich hier keineswegs beschönigen das ich die Teams anschließend nicht gemeldet habe und sogar deren Spielberichte und Trainings studiert habe um bessere Engineeinblicke zu erhalten. Auch dies war als Betrug zu werten und dementsprechend wurde ich am Ende von TC ja auch auf Grund von Mehrfachanmeldung zurecht gesperrt und habe damit meine Strafe erhalten. Ich habe meine Lektion daraus gelernt und leite nun nur noch ein Team und habe auch nur ein Team. Ich kann aber durchaus verstehen wenn diese Vorgeschichte einigen Usern übel aufstößt und/oder sie misstrauisch macht
2) Damals habe ich keine Teams "verpfiffen", da das ethisch schwer zu verantworten gewesen wäre. Gleichzeitig selber mehrere Accounts haben und dies bei anderen Verurteilen ist heuchlerisch, auch wenn ich Geldschieberei als ein deutlich höher einzustufendes Vergehen sehe. Insofern habe ich damals auch deren Fehler akzeptiert und verschwiegen.
3) Heute ist mein Standpunkt ein anderer. Ich spiele nun mit einem Team und damit steht es mir nun auch zu Multiaccounter zu melden. Ich suche nicht speziell danach, sofern mir aber welche Auffallen, so melde ich sie. Und das durchaus mit gutem Gewissen.
4) Natürlich lässt sich nicht bestreiten, dass mir mein damaliges Vergehen auch heute noch Vorteile bringt und ich mir somit in gewisser Weise einen unfairen Vorteil verschafft habe. Dies ist aber mittlerweile nicht mehr rückgängig zu machen. Außerdem sind es Kenntnisse die sich ein jeder anderer TC auch hätte erwerben können!!
5) Für diejenigen die mir noch immer nicht trauen: Lasst mich überprüfen und ihr werdet sehen das ich heutzutage eine reine Weste habe.

PS: Außerdem kann man mir noch mein jugendliches Alter zu Gute halten. Bin heute ja erst 21 und war zu Startzeiten von TC in D noch um einiges jünger... Fast nicht strafmündig hätt ich jetzt gesagt. Aber ich denke jeder hat eine zweite Chance verdient, gerade ziemlich junge Menschen sind für Fehler prädestiniert. Ich bin dabei meine zu nutzen! Und dennoch akzeptiere ich wenn User mich aufgrunddessen meiden oder mir Misstrauen entgegen bringen. Umgekehrt würde es mir vermutlich ähnlich gehen.

Lg Mäk
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 11.12.2009, 09:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen

Ich hoffe unter der Saison kommen die Trainer und ich kann mir einen sichern. Dann ein bisschen trainieren und Anfang Saison 3 kann ich evtl. sogar schon mit der Jugend zu bauen und zu suchen beginnen. In Saison 3 wird der Aufstieg kaum zu verhindern sein (was aber gar nicht so schlecht ist, da ich mit neuen Jugis wieder gute Gegner brauche). Und in Saison 4 beginnt DBDT für mich erst richtig
Da spricht ein kommender deutscher Meister!!! Das sage ich vollkommen ernst gemeint und hochachtungsvoll

Deine Planung wird aber so wohl nicht ganz aufgehen. Ich befürchte, die Neuerungen werden noch etwas länger auf sich warten lassen. Erstmal kommen ja nun die Sponsoren und dann soll die Jugend, glaub ich, noch vor den Trainern kommen. Aber auf eine Saison mehr oder weniger kommt es wohl eh kaum an
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 11.12.2009, 12:45
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1899
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

so, training war heute nichts besonderes...

kurzpassspiel trainier:

13 verbesserungen bei 4 verschlechterungen... aber 1 Skill up

Bin am überlegen mit Skills anzufangen zum trainieren, was meint ihr ?
__________________
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 11.12.2009, 14:32
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
so, training war heute nichts besonderes...

kurzpassspiel trainier:

13 verbesserungen bei 4 verschlechterungen... aber 1 Skill up

Bin am überlegen mit Skills anzufangen zum trainieren, was meint ihr ?
Normalerweise hast du beim Taktiktraining mehr Verbesserungen!!!!!

PS: 40 Verbesserungen, 6 Verschlechterungen und 4 Skill-Ups. Für die Saisonpause voll in Ordnung. Hab aber halt derzeit nen großen Kader
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 11.12.2009, 15:57
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Nach dem Rischverkauf lieg ich bei rund 140-150k... Keine Ahnung ob du da mithältst

edit: Hab übrigens 2 Ösis...

Lg Mäk
meine Einnahmen aus Transfer belaufen sich derzeit auf ca. 100K
der Dorsch steht auch schon bei 25K, endet hoffentlich auch bei ca. 40K und habe noch einmal nahezu haargenau den selben Spieler im Team

dazu noch ein paar Lückenfüller, aber 200K sollten insgesamt möglich sein
wenn ich mein 9-A-Skill-Stürmer auch noch verscherbel, naja, mal sehen

aso, und dann ist da ja noch der Rosenberg
aber diese Spieler finanzieren mir den Trainer

Zitat:
Da spricht ein kommender deutscher Meister!!! Das sage ich vollkommen ernst gemeint und hochachtungsvoll


mal schauen, bin eigentlich gar nicht so "titelgeil"

mir würde es vielmehr taugen, den perfekten Spieler zu "kreieren"
wenn damit aber auch ein Titel rausspringt, soll mir das recht sein

Zitat:
Deine Planung wird aber so wohl nicht ganz aufgehen. Ich befürchte, die Neuerungen werden noch etwas länger auf sich warten lassen. Erstmal kommen ja nun die Sponsoren und dann soll die Jugend, glaub ich, noch vor den Trainern kommen. Aber auf eine Saison mehr oder weniger kommt es wohl eh kaum an
nun, die eine Saison mehr ist gar nicht mal so verkehrt
lieber ein gutes funktionierendes System, als ein Schnellschuss

aber eine Saison dauert knapp 3 Monate, d.h. ich geb Kamil schon noch ein halbes Jahr

und die Trainer kommen ziemlich sicher vor der Jugend, aber uU erst nach dem Friendly

Zitat:
so, training war heute nichts besonderes...
jupp, stimm ich dir zu

41 Skill-Verbesserungen bei 10 Verschlechterungen und 8 Taktikverbesserungen

soviel heute von mir, jetzt gehts auf die nächste Weihnachtsfeier
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.