Antwort

 

  #2221  
Alt 05.03.2019, 17:19
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
Zur Ligasituation. Das wird recht knapp werden. Wenn ich mir Formkurve und Restprogramm ansehe, sehe ich es schwieriger für Sturm als für Rapid ins obere Playoff zu kommen.



sturm hat GAR NIX in der meistergruppe zu suchen... das gegen den LASK war eine bodenlose frechheit!!! das war kein fussball... die können nicht passen, den ball nicht führen, keine spielzüge, laufwege passen gar nicht und nur scheiss hohe bälle... ideenlosigkeit und hilfslosigkeit das ist das einzige was de nudeltruppe kann.... vorallem der unterirdische hosiner... der soll kartoffel schälen oder zwiebel zählen gehen des nudelaug
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2222  
Alt 06.03.2019, 17:39
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 908
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Klingt nach Rapid im Herbst.

Lieber als St.Pölten, WAC oder Hartberg wäre mir Sturm in der Meistergruppe schon. So wie St.Pölten bisher spielte, werden die da oben nur abgewatscht, wenn sie sich nicht merklich steigern.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2223  
Alt 08.03.2019, 16:57
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

mit st pölten magst du recht haben.... aber sturm ist zz auch nicht besser... unser liga niveau ist leider bis auf salzburg vl grad mal mittelmas... denn wenn in einer manschaft 1 oder 2 spieler gehen spielen alle nur mehr schrott.. ausser bei salzburg die können kompensieren... nja mit dem nötigen sack geld geht das auch
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2224  
Alt 11.03.2019, 13:17
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 908
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Nachdem unsere Deppen mal wieder geglänzt haben, sollte es für euch ziemlich machbar sein. Die Austria ist aktuell auch nicht in Form. Mal sehen, wer sie gegen euch trainieren darf.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2225  
Alt 15.03.2019, 15:19
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich geh zurzeit lieber icehockey... das ist um einiges entspannter, aktion reicher und weit mehr torszenen und tore... das fussball is nur mehr öde
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 15.03.2019, 15:23
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 908
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Da verliert ihr ja auch gegen die Wiener.
__________________

Mit Zitat antworten
  #2227  
Alt 16.03.2019, 08:43
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja da isas mal so mal so
die caps ballern im ersten spiel unojmo mit 7:0 weg und im 2ten dann verlieren sie 3:4 da sieht man das alles hin und her geht und jeder mal gewinnen kann wird und tut
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 16.03.2019, 17:55
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

naja bin mal gespannt wen es morgen erwischt.
das neue ligaformat gefällt mir. bringt mal etwas abwechslung in die buli
__________________
kein plan...
Mit Zitat antworten
  #2229  
Alt 17.03.2019, 09:19
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 9
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
naja bin mal gespannt wen es morgen erwischt.
das neue ligaformat gefällt mir. bringt mal etwas abwechslung in die buli

da hast du recht knorpe die taktik ist, schau ich das ich statt platz 5 oder 6 doch 7bter werde und mich dann über platz 4 auf einen europa platz qualifiziere und dann noch gegen platz 3 spiele um vl einen besseren startplatz zu kommen oder begnüge ich mich in der meistergruppe mit 4 5 oder 6, hab etwas attraktivere gegner, wennman so sagen kann, und bekomme mehr leute ins stadion... die frage ist wo steige ich finanziell besser aus
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 18.03.2019, 15:23
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 908
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

Finanziell steigt man wahrscheinlich oben besser aus. Attraktivere Gegner ziehen mehr Leute ins Stadion. Das wird Rapid im Frühjahr bestimmt spüren. Wobei auch die Top6 es spüren werden, dass sie kein zweites Mal daheim gegen Rapid spielen werden.


Dass wir obere Playoff nicht mehr schaffen, war nach dem 1-6 mehr oder weniger zu erwarten. Aber wie wir es wieder verbockt haben, ist schon unglaublich. Da holt man unerwartete 6 Punkte in den ersten beiden Partien, um dann nur noch 1 Punkt zu holen. Mental sind die Rapid-Spieler eine Katastrophe. Das Spiel gestern ist zwar blöd gelaufen, aber schon wieder haben sie eine 2-0 Führung verspielt. Man könnte meinen, die Wetten im Vorfeld darauf. Am liebsten würde ich sie alle auf den Mond schießen.


Ich bin gespannt, wie es nun weiter geht. Gegen die "Kleinen" werden wir uns wie gewohnt schwer tun. Man kann gar nicht sagen, dass man bestimmt 7er werden wird. Die Mannschaft hat das Potenzial den Cup zu gewinnen (etwas Glück wird es dabei brauchen), aber auch den 7.Platz zu verfehlen.


Eigentlich würde ich Konsequenzen in der Leitung erwarten mit dem einen oder anderen Rücktritt (Krammer, Bickel und vorallem den einen oder anderen Scout). Das wird es aber nicht spielen. Wenn ich mir anhöre, dass es Gerüchte geben soll, dass Barisic den Bickel nachfolgen soll, dann will ich gar keine Rücktritte. Was bitte qualifiziert Barisic als sportlicher Leiter? Ich seh darin keinen Fortschritt gegenüber Bickel.

Generell würde ich mir wünschen, dass bei Rapid endlich professioneller gearbeitet wird. Irgendwie ist da kein Konzept zu erkennen. Eine Baustelle wird mit einer anderen ersetzt, aber kein Plan meilenweit sichtbar. Unser Rasen macht Probleme, unsere B spielt nur Regionalliga, es drängen sich nicht wirklich Talente auf, unser Sturm und insbesondere die Verteidigung (Maxi H., Auer, Barac) ist nicht Bundesliga tauglich, ständig irgendwelche sinnfreien Verpflichtungen (Alar), Schnellschüsse bei den Trainern (Büskens, Canadi, Gogo), obwohl wir die größte Fanbasis haben, schafft es das Management nicht mehr/größere Sponsoren zu holen (wir müssten doppelt soviel Einnahmen wie die Austria haben. Punkt), das Management lässt sich von den Ultras diktieren (haut diese Spinner endlich raus), ständig dieser Fokus auf Rapid-Vergangenheit und Tradition (mir wäre ein junger Trainer/Sportdirektor mit Vision und keiner Rapid-Vergangenheit lieber als wieder so eine weitere Rapid-Legende; es wird doch bestimmt potenzielle Kandidaten geben, die bei einem internationallen Großverein in der zweiten Reihe stehen und deren Know-how mitbringen können), und natürlich RBS als großes Feindbild anstelle deren Arbeit als Vorbild nehmen (deren Marketing, deren Scouting, deren Sportmedizinische Abteilung, etc. ist AAA und sollte zumindest kopiert werden). Rapid wurde so groß, weil es früher für Innovation stand. Jetzt schwaffeln sie ständig von Tradition. Mit Tradition hätten wir bis in die 70er Jahre nicht diesen Erfolg gehabt. Ich bin gespannt, wenn das merken.
__________________

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.