Antwort

  #21  
Alt 26.02.2019, 17:05
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 614
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.466

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...

Die allgemeinen Aussagen von Kamil zu den Spezis lassen sich so oder so interpretieren!
=> Solang es keiner ausgetestet hat, kann man wohl nur klar sagen, wie genau EIN aufgestellter LEADER sich aufs Spiel auswirkt!

...

Das ist keine allgemeine Aussage von Kamil. Da gibts keinen Interpretationsspielraum. Da steht ganz klar, dass sich 2 Leader im Wege stehen und nicht kombiniert werden sollten

Also nochmal:
Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
...
und ja, gewisse Spezialfähigkeiten stehen sich im Weg und sollten nicht kombiniert werden
Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
...
ich denke, beim "Leader" ist das recht eindeutig... und so ein Leader beschränkt sich natürlich nicht nur auf das Mittelfeld
...
lG
Kamil

Mein Anliegen war lediglich:

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
...

Vielleicht kann man beim Leader noch ergänzen, dass er der einzige in seiner Mannschaft sein sollte, um seine Spezialfähigkeit entfalten zu können ...
Diese Anregung ist aufgrund Kamils Aussagen gesichert.
__________________
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.02.2019, 21:46
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 860
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.529

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Wenn die Taktikpunkte gleich waren und die Erfahrungspunkte bei dem einen Team höher waren, was außer dem Taktiker sollte dann zugunsten des anderen Teams gesprochen haben???

Und bist du ganz sicher, dass es zwischen den betroffenen Spielvierteln keine Positionswechsel gab?
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2023, 08:02
Benutzerbild von Feidl
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|2
Rangliste: 41
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.609

Awards-Schaukasten

Unglücklich

Ich möchte den Thread aufwärmen, da darüber meiner Meinung nach wirklich zu wenig geschrieben wird. Ich denke nämlich auch das die Taktik eine Rolle spielt... Bei hoch in den Strafraum zb is ein Dribbler im Mittelfeld wohl obsolet. Während bei der Brechstange einer mit Abschlussstärke wohl doppelt wichtig ist. Angriffe über die Flügel sollten mit schnellen Spielern außen Vorteile bringen. Brechstange und mentale starke bei Rückstand? Why Not?

Bin eher überrascht das über die Position relativ wenig steht verglichen mit anderen Themen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.08.2023, 15:25
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|2
Rangliste: 103
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.958
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Ich möchte den Thread aufwärmen, da darüber meiner Meinung nach wirklich zu wenig geschrieben wird. Ich denke nämlich auch das die Taktik eine Rolle spielt... Bei hoch in den Strafraum zb is ein Dribbler im Mittelfeld wohl obsolet. Während bei der Brechstange einer mit Abschlussstärke wohl doppelt wichtig ist. Angriffe über die Flügel sollten mit schnellen Spielern außen Vorteile bringen. Brechstange und mentale starke bei Rückstand? Why Not?

Bin eher überrascht das über die Position relativ wenig steht verglichen mit anderen Themen.
Ja, mMn ist das ganz bestimmt so, wie ich hier im thread schon mal detailierter geschrieben hab.


@Mentale Stärke: "Lässt auch in aussichtslosen Situationen nie den Kopf hängen"
Diese Spezi wurde, soweit ich weiß, von den Admins öffentlich so beschrieben.

Meine Vermutung dazu ist folgende:
Variante A.) In dem Moment, wo man in einem Match an Toren zurückliegt, bekommt so ein Spieler einen Motischub und spielt dann besser!
=> Effekt +4% bei seinem aktuellen Spielerindex

unwahrscheinlichere Variante B.) Man hat so einen +4% Spielerindex-Effekt einfach immer dann, wenn der Gegner taktisch dominiert (=das Ballrecht hat)!
Dann könnte man mit so einem Spieler besser kontern.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.