Antwort

 

  #1  
Alt 02.01.2013, 10:20
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

bin da, wer noch?

Hoffe diese Saison auf vielleicht das eine oder andere Erfolgserlebnis. Habe aber noch keine Ahnung, wie stark ihr alle seid...

Selbst habe ich einen Kader von nunmehr lauter 19jährigen. Werde also nichts wirklich niederreißen können, aber sie haben mittlerweile zumindest schon einmal etwas an Profil...

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2013, 10:36
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 1. Unterliga/15, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2013, 13:01
Benutzerbild von timo-the-king
timo-the-king Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Legends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2039
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 401

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Hallo,

bin da, wer noch?

Hoffe diese Saison auf vielleicht das eine oder andere Erfolgserlebnis. Habe aber noch keine Ahnung, wie stark ihr alle seid...

Selbst habe ich einen Kader von nunmehr lauter 19jährigen. Werde also nichts wirklich niederreißen können, aber sie haben mittlerweile zumindest schon einmal etwas an Profil...

mfg Spretilof
Bin auch da

Ich hoffe doch einiges reissen zu können diese Saison aber wie weit ich komm wird sich zeigen.
Auch ich weiß noch nicht wie gut ihr seid hab nur gesehen erstes match gegen spreti

Zu meinem Team: 9x 24j 1x25j und ein 26j goalie
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2013, 14:06
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von timo-the-king Beitrag anzeigen
Bin auch da

Ich hoffe doch einiges reissen zu können diese Saison aber wie weit ich komm wird sich zeigen.
Auch ich weiß noch nicht wie gut ihr seid hab nur gesehen erstes match gegen spreti

Zu meinem Team: 9x 24j 1x25j und ein 26j goalie

Najo, ich hoff mal, dass du die taktische Ausnahme bist in der Liga. Weil gegen dich hab ich ned amal die Chance auf ein Vierterl und des wäre das Ziel diese Saison. Immer wieder mal a Viertal kriagn, wie beim Heurigen...

Bei unserem Match musst dann eh nur aufpassen, dass du zumindest an reinnudelst. Das könnte ein Problem werden, weil mein Goalie natürlich spielt. Aber da ich weiterhin 3-3-4 spielen werden, sollte dir das dann doch gelingen, vor allem mit deinen off Taks .

Die anderen Mannschaften werd ich dann, wenn mir keiner was verrät, jeweils vor unseren Matches anschauen und meine Einstellungen tätigen

mfg Spreti
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.01.2013, 17:27
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 514
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Najo, ich hoff mal, dass du die taktische Ausnahme bist in der Liga. Weil gegen dich hab ich ned amal die Chance auf ein Vierterl und des wäre das Ziel diese Saison. Immer wieder mal a Viertal kriagn, wie beim Heurigen...

Bei unserem Match musst dann eh nur aufpassen, dass du zumindest an reinnudelst. Das könnte ein Problem werden, weil mein Goalie natürlich spielt. Aber da ich weiterhin 3-3-4 spielen werden, sollte dir das dann doch gelingen, vor allem mit deinen off Taks .

Die anderen Mannschaften werd ich dann, wenn mir keiner was verrät, jeweils vor unseren Matches anschauen und meine Einstellungen tätigen

mfg Spreti
Auch dabei

Hab voriges Jahr den Kader auf 15 Mann ausgedünnt und hab jetzt so von 18-30J. alles im Kader, Schwerpunkt 23-27 - ähnlich Timo (leider nur im Alter, ned in der Taktik) . Werd diese Saison versuchen die Klasse zu halten und mir dabei irgendwas überlegen wie ich die Mannschaft weiterentwickle. Bin derzeit im Aufzug 1.UL/2.UL und komm nicht richtig weiter. Aber schau ma mal, hab ja jetzt ein paar Experten in der Liga von denen ich mir ja vielleicht was abschauen kann.
lg Adl
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.01.2013, 17:37
Benutzerbild von timo-the-king
timo-the-king Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Legends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2039
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 401

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Adl Beitrag anzeigen
Auch dabei

Hab voriges Jahr den Kader auf 15 Mann ausgedünnt und hab jetzt so von 18-30J. alles im Kader, Schwerpunkt 23-27 - ähnlich Timo (leider nur im Alter, ned in der Taktik) . Werd diese Saison versuchen die Klasse zu halten und mir dabei irgendwas überlegen wie ich die Mannschaft weiterentwickle. Bin derzeit im Aufzug 1.UL/2.UL und komm nicht richtig weiter. Aber schau ma mal, hab ja jetzt ein paar Experten in der Liga von denen ich mir ja vielleicht was abschauen kann.
lg Adl
Mim spreti hast eh einen ziemlich erfahrenen TC in der liga... Von dem kannst dir sicher was anschaun

@spreti ich schätz schon das meine stürmer in det lage sind dir eins zu machen, si schlecht sinds dann auch net

Zu meiner takik: trainer is leider nicht der beste sonst wär da noch mehr drin
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.01.2013, 18:14
Benutzerbild von Juhu
Juhu Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Ajax-2010
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 108
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 6
Standard Einstandsgrüsse an die Liga

Ajax möchte die Klasse halten - wenn's leicht geht - sonst ist auch ein Abstieg kein Beinbruch. Werde mich eher still verhalten, aber auf direkte Anfragen in diesen Forum natürlich reagieren. Ansonsten wünsche ich allen Kollegen usw. eine erfolgreiche Saison.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.01.2013, 21:47
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1841
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 501
Standard

Zitat:
Zitat von Juhu Beitrag anzeigen
Ajax möchte die Klasse halten - wenn's leicht geht - sonst ist auch ein Abstieg kein Beinbruch. Werde mich eher still verhalten, aber auf direkte Anfragen in diesen Forum natürlich reagieren. Ansonsten wünsche ich allen Kollegen usw. eine erfolgreiche Saison.
Hihi - bei mir schauts ganz ähnlich aus. Liga halten, und wenn nicht, dann nicht. Vielleicht bin ich aber stark genug. Einfach abwarten und Tee trinken
__________________
Wenn es in der Suppe hagelt,
ist das Dach wohl schlecht genagelt.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.01.2013, 21:06
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 514
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Juhu Beitrag anzeigen
Ajax möchte die Klasse halten - wenn's leicht geht - sonst ist auch ein Abstieg kein Beinbruch. Werde mich eher still verhalten, aber auf direkte Anfragen in diesen Forum natürlich reagieren. Ansonsten wünsche ich allen Kollegen usw. eine erfolgreiche Saison.
Scheint ja leicht zu gehen. War das erwartet schwere Spiel, wobei mich deine Werte schon ein biss´l überrascht haben. Wennst halbwegs rotieren kannst wird der Abstieg für dich kein Thema sein.

@Spreti: Hast du komplett neu begonnen? Würd mich interessieren wie weit runter du kalkuliert hast bis der Drehpunkt kommt und - bist im Entwicklungsplan?
Adl
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.01.2013, 07:10
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Adl Beitrag anzeigen
Scheint ja leicht zu gehen. War das erwartet schwere Spiel, wobei mich deine Werte schon ein biss´l überrascht haben. Wennst halbwegs rotieren kannst wird der Abstieg für dich kein Thema sein.

@Spreti: Hast du komplett neu begonnen? Würd mich interessieren wie weit runter du kalkuliert hast bis der Drehpunkt kommt und - bist im Entwicklungsplan?
Adl
Servus Adl,

ja, habe in der 2. BuLi dann komplett auf 16jährige umgestellt, nachdem mein Team nimmer jünger wurde, und die Jungspunde sind jetzt alle bereits 19 Jahre alt. Nur der Goalie ist +2 Jahre.

Das mit dem Drehpunkt ist so eine Geschichte. Wenn ich ehrlich bin, dachte ich tatsächlich, dass es diese Saison möglich ist, aber nächste Saison sinnvoll. Aber da bin ich weit weg von der Realität. Habe mir die Steigerungen bei den Taks besser vorgestellt, die 1. Unterliga schwächer (was sie damals auch war, als ich umgebaut habe ) und nicht einkalkuliert, dass ich letzte Saison das Trainings so vermasseln werde . Also jetzt muss das Ziel wohl sein den Turnaround in der 3. Unterliga zu machen. Aber das ist sicher realistisch, weil dann sind meine Spieler doch schon relativ stark und auch die Erfahrung sollte dann reichen (gepaart mit relativ austrainierten Taks).

mfg Spretilof

P.S.: Wie kurz angedeutet: Wirklich starke 1. UL . Hätte mir nicht gedacht, dass hier eine Taktikbewertung von 17 das untere Limit wird...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.