Antwort

 

  #51  
Alt 11.06.2013, 11:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
also ich würde nicht "plötzlich" sagen, sondern ganz klar der favorit für herbstmeister und meister. platz zwei wird ausgespielt.

mein nächstes spiel gegen winterdorf wird interessant. leider kann ich mich bis dahin noch nicht verstärken. erst für statusquo gibts was neues.
auswärts gegen winterdorf wird schwierig für dich - taktisch sind die einfach eine Macht.

was meine chancen angeht: ich hatte bis jetzt erst eine begegnung mit einem direkten konkurrenten - und die hab ich verloren (1:2 gegen süderbraurupp).
also bin ich weit entfernt ein "favorit" zu sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 12.06.2013, 07:38
Benutzerbild von general96
1-fach Premium-User general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 188
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 826

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
auswärts gegen winterdorf wird schwierig für dich - taktisch sind die einfach eine Macht.

was meine chancen angeht: ich hatte bis jetzt erst eine begegnung mit einem direkten konkurrenten - und die hab ich verloren (1:2 gegen süderbraurupp).
also bin ich weit entfernt ein "favorit" zu sein.

also dein erstes spiel gegen süderbrautrupp sehe ich mehr als "anteasern" und nicht als saisonrichtungsweisendes spielergebnis.

ich sehe dich als klaren favoriten. für platz zwei gibts 2 oder 3 kandidaten - der rest spielt sich die abstiegsplätze aus.
__________________
"Der Name ist Programm"


Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 12.06.2013, 18:24
Benutzerbild von barca72
barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 76
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 313

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
also dein erstes spiel gegen süderbrautrupp sehe ich mehr als "anteasern" und nicht als saisonrichtungsweisendes spielergebnis.

ich sehe dich als klaren favoriten. für platz zwei gibts 2 oder 3 kandidaten - der rest spielt sich die abstiegsplätze aus.
naja, ich denke in dieser Saison ist noch nichts entschieden - weder Aufstieg, noch die letzten 2 Abstiegsplätze.
Werde morgen, aus Gründen der Fairness, wieder die trainingsoptimierte Version meiner Aufstellung wählen. Danach gibt es in der Hinrunde aber nichts mehr zu verschenken
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 13.06.2013, 11:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
also dein erstes spiel gegen süderbrautrupp sehe ich mehr als "anteasern" und nicht als saisonrichtungsweisendes spielergebnis.

ich sehe dich als klaren favoriten. für platz zwei gibts 2 oder 3 kandidaten - der rest spielt sich die abstiegsplätze aus.
naja
vermutlich werden die direkten duelle zwischen admira, winterdorf und süderbraurupp entscheiden und da hab ich bisher die schlechtesten karten.

winterdorf hat den vorteil, dass sie schon ihre erste von 4 direkten duellen gewonnen haben (gegen die klafterhiasln haben sie sich schlicht und einfach vergamblet und ich geh davon aus, dass das das letzte mal war).

süderbraurupp hat einen sieg und eine niederlage in den direkten duellen und damit den vorteil, in der hinrunde alle direkten duelle gespielt zu haben und trotzdem punktegleich mit mir und winterdorf sind. d.h. wenn sie alle ihre restlichen partien der hinrunde gewinnen und admira:wintwerdorf X endet, dass sie herbstmeister sind.

admira hat bis jetzt erst ein direktes duell und das verloren. trotzdem nicht chancenlos, klar, aber da muss ich schon gegen winterdorf gewinnen und das wird schwer genug.

also ich glaub auch dass sowohl die meister als auch aufstiegsfrage völlig offen ist und winterdorf durch die niederlage gegen klafterhiasln nun wieder chancengleich mit admira und süderbraurupp sind.

was den abstieg anbelangt, kommts nur drauf an, wann sich martinde entschließt voll zu spielen (power rangers, pfitschipfeil ind status quo sind für mich fixabsteiger). fängt martinde zu spät an, voll zu spielen, steigen sie ab. spielen sie rechtzeitg voll, dann kann der abstiegskampf voll brutal werden ...
__________________

Geändert von Bellou (13.06.2013 um 12:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.06.2013, 12:35
Benutzerbild von MartindeHaas
MartindeHaas Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wild Rabbits
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5545
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 2.133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
naja
vermutlich werden die direkten duelle zwischen admira, winterdorf und süderbraurupp entscheiden und da hab ich bisher die schlechtesten karten.

winterdorf hat den vorteil, dass sie schon ihre erste von 4 direkten duellen gewonnen haben (gegen die klafterhiasln haben sie sich schlicht und einfach vergamblet und ich geh davon aus, dass das das letzte mal war).

süderbraurupp hat einen sieg und eine niederlage in den direkten duellen und damit den vorteil, in der hinrunde alle direkten duelle gespielt zu haben und trotzdem punktegleich mit mir und winterdorf sind. d.h. wenn sie alle ihre restlichen partien der hinrunde gewinnen und admira:wintwerdorf X endet, dass sie herbstmeister sind.

admira hat bis jetzt erst ein direktes duell und das verloren. trotzdem nicht chancenlos, klar, aber da muss ich schon gegen winterdorf gewinnen und das wird schwer genug.

also ich glaub auch dass sowohl die meister als auch aufstiegsfrage völlig offen ist und winterdorf durch die niederlage gegen klafterhiasln nun wieder chancengleich mit admira und süderbraurupp sind.

was den abstieg anbelangt, kommts nur drauf an, wann sich martinde entschließt voll zu spielen (power rangers, pfitschipfeil ind status quo sind für mich fixabsteiger). fängt martinde zu spät an, voll zu spielen, steigen sie ab. spielen sie rechtzeitg voll, dann kann der abstiegskampf voll brutal werden ...
Nachdem ich soeben noch nen Trainer verpflichten konnte wird heute mal geschaut was der so drauf hat
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 13.06.2013, 16:33
Benutzerbild von barca72
barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 76
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 313

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MartindeHaas Beitrag anzeigen
Nachdem ich soeben noch nen Trainer verpflichten konnte wird heute mal geschaut was der so drauf hat
Na da bin ich aber froh
Nein, gratuliere zum neuen Trainer, hast ja lange nach einem gesucht.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 13.06.2013, 22:38
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1229
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.473

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MartindeHaas Beitrag anzeigen
Nachdem ich soeben noch nen Trainer verpflichten konnte wird heute mal geschaut was der so drauf hat
Zitat:
Zitat von barca72 Beitrag anzeigen
Na da bin ich aber froh
Nein, gratuliere zum neuen Trainer, hast ja lange nach einem gesucht.
auch herzliche gratulation von mir. bei den normalos ist der trainerkauf wirklich eine harte nuss. super trainer

laut teamvergleich, schätz ich, ist er auch schon wirksam geworden, oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14.06.2013, 07:50
Benutzerbild von general96
1-fach Premium-User general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 188
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 826

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
was den abstieg anbelangt, kommts nur drauf an, wann sich martinde entschließt voll zu spielen (power rangers, pfitschipfeil ind status quo sind für mich fixabsteiger). fängt martinde zu spät an, voll zu spielen, steigen sie ab. spielen sie rechtzeitg voll, dann kann der abstiegskampf voll brutal werden ...
da bin ich ganz bei dir. brutal ist etwas hart, aber spannend wirds auf jeden fall.
__________________
"Der Name ist Programm"


Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 14.06.2013, 08:18
Benutzerbild von general96
1-fach Premium-User general96 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Lunatics
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 188
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 826

Awards-Schaukasten

Standard

vergleichsweise eine ziemlich starke 2ol subliga, finde ich. drei bis vier gleichwertige spitzenteams, und dahinter, ausgeglichene abstiegskanditaten. spannend.
__________________
"Der Name ist Programm"


Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 14.06.2013, 08:41
Benutzerbild von pax18
pax18 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4055
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
vergleichsweise eine ziemlich starke 2ol subliga, finde ich. drei bis vier gleichwertige spitzenteams, und dahinter, ausgeglichene abstiegskanditaten. spannend.
spannend wird's auf alle fälle
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.