Antwort

 

  #31  
Alt 24.01.2017, 22:39
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie hab ich das Gefühl mein Team kommt von der TCW-Redaktion immer unter die Räder. Die TOP-Drei der Vorsaison bauen um. Ich wurde 2ter und werde dann danach als Verbleibender genannt. Offensichtlich zählt mein zweiter Platz nicht, weil er erst am Ende erspielt wurde, da ich eine sehr schwere Hinrunden Auslosung hatte. Ich habe dafür bei weitem die beste Rückrunde gespielt. Und die Kommentare sind auch so, als ob schon wieder Team favorisiert werden, dabei ist noch nichts passiert. Alle Heimspiel die was zählen sind gewonnen, also sind alle gleich weit... mal sehen wie sich das Entwickelt... TCW lese ich eigentlich gerne... eigentlich

Aber was schön ist... wird zwischen den ersten wohl sehr, sehr spannend. Ich glaube nicht, dass jemand am Ende weit vorne sein wird.

Bin gespannt wo ich lande: mein Tip: Platz zwei mit 1 Punkt Rückstand. (Hab ich kalkuliert )
__________________


Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.01.2017, 05:02
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Team kommt von der TCW-Redaktion immer unter die Räder. Die TOP-Drei der Vorsaison bauen um. Ich wurde 2ter und werde dann danach als Verbleibender genannt. Offensichtlich zählt mein zweiter Platz nicht, weil er erst am Ende erspielt wurde, da ich eine sehr schwere Hinrunden Auslosung hatte. Ich habe dafür bei weitem die beste Rückrunde gespielt. Und die Kommentare sind auch so, als ob schon wieder Team favorisiert werden, dabei ist noch nichts passiert. Alle Heimspiel die was zählen sind gewonnen, also sind alle gleich weit... mal sehen wie sich das Entwickelt... TCW lese ich eigentlich gerne... eigentlich

Aber was schön ist... wird zwischen den ersten wohl sehr, sehr spannend. Ich glaube nicht, dass jemand am Ende weit vorne sein wird.

Bin gespannt wo ich lande: mein Tip: Platz zwei mit 1 Punkt Rückstand. (Hab ich kalkuliert )
ja, hoffentlich lesen sie dein Post und korrigieren das - sollte nicht passieren ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.01.2017, 08:20
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Team kommt von der TCW-Redaktion immer unter die Räder. Die TOP-Drei der Vorsaison bauen um. Ich wurde 2ter und werde dann danach als Verbleibender genannt. Offensichtlich zählt mein zweiter Platz nicht, weil er erst am Ende erspielt wurde, da ich eine sehr schwere Hinrunden Auslosung hatte. Ich habe dafür bei weitem die beste Rückrunde gespielt. Und die Kommentare sind auch so, als ob schon wieder Team favorisiert werden, dabei ist noch nichts passiert. Alle Heimspiel die was zählen sind gewonnen, also sind alle gleich weit... mal sehen wie sich das Entwickelt... TCW lese ich eigentlich gerne... eigentlich

Aber was schön ist... wird zwischen den ersten wohl sehr, sehr spannend. Ich glaube nicht, dass jemand am Ende weit vorne sein wird.

Bin gespannt wo ich lande: mein Tip: Platz zwei mit 1 Punkt Rückstand. (Hab ich kalkuliert )
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, hoffentlich lesen sie dein Post und korrigieren das - sollte nicht passieren ...
Ich glaub da kommt es nur auf die Betonung an, denn auf den 1. Blick sieht es aus als wären die Top 3 gemeint, aber im ganzen Satz sind 5 Umbauer gemeint und darunter befinden sich 3 der Top-Teams der letzten Saison.
Bin mir sicher, dass es nicht abwertend gemeint war für die Kings Daugthers.
Werde es jedenfalls weitergeben.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.01.2017, 09:18
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Team kommt von der TCW-Redaktion immer unter die Räder. Die TOP-Drei der Vorsaison bauen um. Ich wurde 2ter und werde dann danach als Verbleibender genannt. Offensichtlich zählt mein zweiter Platz nicht, weil er erst am Ende erspielt wurde, da ich eine sehr schwere Hinrunden Auslosung hatte. Ich habe dafür bei weitem die beste Rückrunde gespielt. Und die Kommentare sind auch so, als ob schon wieder Team favorisiert werden, dabei ist noch nichts passiert. Alle Heimspiel die was zählen sind gewonnen, also sind alle gleich weit... mal sehen wie sich das Entwickelt... TCW lese ich eigentlich gerne... eigentlich

Aber was schön ist... wird zwischen den ersten wohl sehr, sehr spannend. Ich glaube nicht, dass jemand am Ende weit vorne sein wird.

Bin gespannt wo ich lande: mein Tip: Platz zwei mit 1 Punkt Rückstand. (Hab ich kalkuliert )
Hi McPrinzessin,

Ich bin derzeit beruflich unterwegs und kann mir das über das Handy nicht vernünftig ansehen. Morgen Abend werde ich das mal tun. Gemeint ist es eigentlich so gewesen wie Alex es interpretiert aber das Zitat liest sich natürlich anders.
Mein Problem ist momentan, dass ich eigentlich die Zeit nicht habe und zum Ende derartig unter Zeitdruck komme, dass der letzte Check unter den Tisch fällt.

Finde es aber super, dass Du Dich dann auch stets hier meldest, denn nur dann kann so etwas aufgeklärt und korrigiert werden

Also schonmal hier sorry und Korrekturen folgen
  #35  
Alt 25.01.2017, 16:17
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
......,aber im ganzen Satz sind 5 Umbauer gemeint und darunter befinden sich 3 der Top-Teams der letzten Saison.
Bin mir sicher, dass es nicht abwertend gemeint war für die Kings Daugthers.
Werde es jedenfalls weitergeben.
wenn du unter unseren 5 Umbauern nur 3 Top-Teams siehst, hoffe ich mal nicht, dass du meine Räuber vergessen hast! waren immerhin nur 2Punkte (hätte ich zb mein Heimspiel gegen das Killerteam gewonnen bei 10:0 Chancen) die zum Meisterteller gefehlt haben - sowas würde ich dann nämlich ziemlich abwertend finden!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 25.01.2017, 18:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

ja, die 1. Buli/38 war letztlich supermega knapp ...
da waren mindestens 5 bzw. 6 Top-Teams unterwegs ...


edit: Danke tausein, für dein Engagement bei der TCW und bei dbdt,
danke für deine erklärung, ...
real life ist immer wichtiger
__________________

Geändert von Bellou (25.01.2017 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.01.2017, 21:22
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
wenn du unter unseren 5 Umbauern nur 3 Top-Teams siehst, hoffe ich mal nicht, dass du meine Räuber vergessen hast! waren immerhin nur 2Punkte (hätte ich zb mein Heimspiel gegen das Killerteam gewonnen bei 10:0 Chancen) die zum Meisterteller gefehlt haben - sowas würde ich dann nämlich ziemlich abwertend finden!
Sorry da hab ich echt ned genau geschaut, ich hab diese Saison noch ned so ganz auswendig im Kopf wer jetz wirklich aller umbaut und in der Tabelle von letzter Saison hab ich nur versucht rauszulesen wie der Satz mit den Top 3 gemeint sein könnte, da hab ich tatsächlich nur auf die ersten 4 geschaut und bei dir dachte ich dann du baust eh nicht um und kommst deshalb nicht in Frage für diesen Satz.
Soll also für niemanden abwertend sein denn eure letzte Saison war wirklich Top, von Platz 1 bis Platz 6 nur 5 Punkte Unterschied ist schon unglaublich da kann man sowieso nicht zwischen Top und nicht Top entscheiden.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.01.2017, 01:35
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Haha das wollte ich gar nicht auslösen. Ich will mich nur dagegen wehren, dass gefühlsmäßig Teams besser gemacht werden als anderen, weil sie vielleicht bekannter oder gemochter sind. Und deshalb war das ein (nicht mal ganz so ernster) Hinweise (sonst wäre er im Suddelbuch erschienen), der mit einem Augenzwinkern war. Naja, die Daughters werden auch dieses Jahr wieder ihr Bestes geben und ich denke da wird einiges dabei rausschauen, vielleicht sogar der Titel, denn dieses Jahr kommt es auswärts auf jeden noch so kleinen Punkt an, und auswärts habe ich letztes Jahr sehr häufig Punkten können, auch gegen die Besten. Gegen Flamingos hab ich es nicht so gut erwischt, aber gegen die anderen werde ich vielleicht mehr Glück haben. Mal sehen, ob ich in der Hinrunde den Teppich ausrollen kann. Hab bis kurz nach der Saisonhälfte alle 4 ausstehenden Heimspielen gegen die Spitzenteams, bevor es 4 mal auswärts geht.

Das ist für mich eine sehr spannende Auslosung. Damit könnte ich, wenn ich es zu Hause gut mache, als Führender in die Auswärtsspiele gehen und eventuell befreit aufspielen. Letztes Jahr sind mir ja zwei Punkte genommen worden, weil jemand aufgegeben hat. Dieses Jahr bin ich der letzte dem das passieren wird.
__________________


Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.01.2017, 18:23
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

hehe heute platz 1 in der skillrangliste gegen platz 2 bzw. platz 2 der taktikrangiste gegen platz 1

super spiel von den flamingos

und somit schon jetzt der 1. punkteverlust bei einem heimspiel
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 26.01.2017, 18:47
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1158
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 221
Standard

Boah ja, das war eine harte Partie.Hast eine starke Truppe. Im letzten Viertel hab ich ordentlich gezittert, aber das Abwehrbollwerk hat zum Glück stand gehalten.
Auf der anderen Seite ein bisschen Schade, dass keiner reingegangen ist,mein TAW war eigentlich ok.
__________________
16 Jähriger off/off
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581249
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.