Antwort

 

  #241  
Alt 06.09.2010, 20:23
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 117
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
aha ist deiner auch gefallen??

kotzt mich an, jetzt wird er verkauft... weil all die minusstricherl will ich nicht, dafür hab ich jetzt zu hart trainiert, um die alle wieder herzuschenken

ich hoff irgendwann wird eine andere lösung für die goalies kommen
Das ist die bessere Lösung, finde ich. Das depperte Tormanntraining bei nur einem oder zwei Tormännern ist ein einziges Verlustgeschäft. Besser etwas Sinnvolles trainieren und - wenn nötig - mit dem erwirtschafteten Geld einen neuen Tormann kaufen!
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 07.09.2010, 06:39
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 0|3|0
Rangliste: 1652
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
aha ist deiner auch gefallen??

kotzt mich an, jetzt wird er verkauft... weil all die minusstricherl will ich nicht, dafür hab ich jetzt zu hart trainiert, um die alle wieder herzuschenken

ich hoff irgendwann wird eine andere lösung für die goalies kommen
na dann viel glück dass du den loswirst wenns dein alter standard golie war...

bezüglich TW-training:

falls da was geändert wird, wäre ne info - so wie es jetzt so gehandhabt wir - eine saison vorher bzw. rechtzeitig gut, bzw. ne info dass daran gearbeitet wird, so wie jetzt bei den klubhaus awards.

du nimmst schon viele verluste hin wenn du TW trainierst was die skills der standardspieler betrifft.
jetzt kommt ne neue jugend mit taktikeinstellung, da trainier ich dann auf alle fälle lieber 23 feldspieler (von denen die meisten noch unter "jugend" einzustufen sind) als 7 TWs - um den aufstieg kämpfst so oder so schwer...
aber auf halber strecke aufhören gibts nicht, hätt ja gern nen 40A skill TW, zu kaufen gibts den in 10 saisonen nicht...
dann kommt der rest..
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 08.09.2010, 06:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 942
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

siehe news - es wurde was geaendert

naechste saison ist die letztz klassische tormanntrainersaison

und ich denke, dass es einen run auf 16jaehrige goalies naechste saison geben wird. wenn lan die eine saison trainiert, kann man bis zu 11 11 machen, siehe rekordtransferthread, das sind dann jetzt schon 600 bis 700k. naechste saison sicher mehr, weil mit den aenderungen danach sicher weniger trainiert wird bzw mehr ihre goalies selber aufpeppen nach und nach.

vor allem wird es naechste saison am anfang so erfahrene 16jaehrige wie noch nie geben - naemlich die ersten ex 14jaehrigen, die koennen mit ende naechster saison also bestenfalls erfahrung 2plus und 11 11 haben. und da ist sicher eine million faellig - wenn man die also um 500K als rohdiamant einkauft, bringen sie immer noch einiges

spannender punkt im tormanntraining, sagt ein seit alnger zeit ex-goalietrainer
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 19.09.2010, 13:39
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 942
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Das ist die bessere Lösung, finde ich. Das depperte Tormanntraining bei nur einem oder zwei Tormännern ist ein einziges Verlustgeschäft. Besser etwas Sinnvolles trainieren und - wenn nötig - mit dem erwirtschafteten Geld einen neuen Tormann kaufen!
naja, darum gibt es ja auch derzeit viele, die extra in dieser saison rein auf tormanntraining umstellen.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 19.09.2010, 14:45
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 0|3|0
Rangliste: 1652
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
naja, darum gibt es ja auch derzeit viele, die extra in dieser saison rein auf tormanntraining umstellen.
wieviele kennst du denn? bin mal neugierig

ich hab vor ner saison umgestellt.. wollt mir nen 40er TW hochtrainieren, nen 2. TW als reserve und rest verscherbeln, aber werd nach der saison umstellen aufs normale training, also geht sich das wohl nicht aus...

nen 40er TW kannst dir nie leisten, ausserdem verkauft den keiner (würd ich auch nicht )
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 19.09.2010, 15:41
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 942
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube schon, dass man ein paar kriegen wird - bzw. man kann einen niedrigeren kaufenund ggf. allgemein auftrainieren.

schade, dass sich dein ursprünglicher plan nicht ausgeht.
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 22.09.2010, 12:08
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5856
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 640

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich glaube schon, dass man ein paar kriegen wird - bzw. man kann einen niedrigeren kaufenund ggf. allgemein auftrainieren.

schade, dass sich dein ursprünglicher plan nicht ausgeht.
Davon kannst mal fix ausgehen. Wenns so weiter laft, werdens an die 5 (in Worten fünf) sein, die Ende der Saison die Torwart-Aka der Tombstone Boys verlassen

Wyatt
__________________
Die Tombstone Boys gehen auf Tournee - vielleicht treten sie schon bald auch bei dir auf
Die Stars: Holliday - Gaertner - Ewers - Cebulla - Massmann - Taube - Liebmann
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 01.10.2010, 16:30
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 941
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

kleine frage: es sind schon sehr sehr viele benutzer erfolgreich gewesen mit den goalies! In dem sie 7-8 goalies gekauft haben-trainiert haben-gleich wieder weiterverkauft haben.. echt gute taktik..

nur zahlt sich das aus?? geld fließt zwar immer mehr in deine kasse, nur verlierst du enorm vielll zeit und SEHR viele trainingseinheiten..?

gibt es da jemanden der erfahrungen weitergeben kann, aber in einer kurzfassung.. ich weiß es gibt da einige threads wo das genau erklärt wird, nur suchen und alle seiten durchschauen ist wahnsinnig mühsam.. also wenns ok ist einfach in einer kurzfassung erfahrungen mitteilen.. (was war positiv bzw. negativ bei der sache)..

LG
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 02.10.2010, 18:16
Benutzerbild von Mönchsbräu
Mönchsbräu Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 2294
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 1.085
Standard

Ja klar.

Durch die Trainigseinheiten von Tormanntraining kannst halt nicht mehr spielen. Außer du hast erst diese Saison begonnen umzusteigen , dann kannst mit deinem jetzigen guten Team weiterspielen. Aber sonnst hat das keinen Wert.

lg
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 21.06.2012, 09:25
Benutzerbild von Kicker92
Kicker92 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Red Devils
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|2
Rangliste: 2289
Registriert seit: 10.04.2012
Beiträge: 19
Standard

Da ich nicht einen neuen Thread erstellen will post ich das einfach mal hier rein ^^

Hab ende letzter saison mit tormann training angefangen und so richtig jz diese saison.

Hab jz fast nur Strafraumb. trainiert und wollte jz auf Ballabwehr mal umsteigen.

Jz meine frage:

Ist es sinnvoll eine saison strafraumb. zu trainieren und dann nächste saison Ballabwehr oder abwechseln ?

Welche erfahrungen habt ihr denn da so gemacht ?

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.