Antwort

 

  #91  
Alt 11.11.2019, 21:28
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hannes111 Beitrag anzeigen
was soll ich da noch sagen nach dem heutigen spiel
Gratuliere zum Meistertitel!
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 12.11.2019, 06:22
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 904
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Meistertitel!
Man kann wohl wirklich bereits gratulieren..
Spätestens am Donnerstag ist's fix - denke auch, dass da nichts mehr anbrennt.

Wenn meine Prognose für Donnerstag stimmt (Sieg Hannes), dann ist Platz zwei für Spreti ebenso nurmehr Formsache (Besseres Torverhältnis hast ja auch)



Wäre auf jedenfall verdient und würde ich euch beiden gönnen!!!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 12.11.2019, 10:40
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Man kann wohl wirklich bereits gratulieren..
Spätestens am Donnerstag ist's fix - denke auch, dass da nichts mehr anbrennt.

Wenn meine Prognose für Donnerstag stimmt (Sieg Hannes), dann ist Platz zwei für Spreti ebenso nurmehr Formsache (Besseres Torverhältnis hast ja auch)



Wäre auf jedenfall verdient und würde ich euch beiden gönnen!!!
Jo, also wenn ich Merkel daheim schlage, bin ich aufgestiegen. Jetzt ist es recht einfach... Hat auch seine Vorteile
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 12.11.2019, 14:27
Benutzerbild von EinfachNurAndi
EinfachNurAndi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC 0815
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 904
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 428

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Jo, also wenn ich Merkel daheim schlage, bin ich aufgestiegen. Jetzt ist es recht einfach... Hat auch seine Vorteile
Das ist klar.
Ich denke aber, dass es kein Sieg sein muss
Im besten Fall reicht dir sogar eine knappe Niederlage.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 13.11.2019, 06:27
Benutzerbild von t.lanx
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 317

Awards-Schaukasten

Standard Tolle Liga!

Grüß euch,
wenn ich gewusst hätte, dass sich soviel im Forum tut, dann hätte ich eher mal vorbeigeschaut.

Leider habe ich klassisch am 1. Spieltag wieder vergessen die Aufstellung zu machen. Und jetzt gegen Hannes111 ist es mir wieder passiert. Schwierig die Konzentration eine ganze Saison hoch zu halten. Im richtigen Leben tut sich ja auch einiges...

Ich bin überhaupt das erste Mal so hoch mit einer Mannschaft. Wollte mal wissen wie weit es gehen kann.
Meine Spieler sind großteils 32 - da gibt es nicht mehr viel Potenzial nach oben. 2 Saisonen noch dann Umbau. Weiß auch nicht mehr was ich trainieren soll, die Trainingsergebnisse sind ziemlich lau.
Taktikfuchs bin ich leider auch keiner. Meistens bin ich als Zweiter aufgestiegen, kaum mal Meister. Meine Erwartungen waren niedrig.

Beim nächsten Umbau werde ich einiges ganz anders machen als bisher!!!

Coole Liga, da tut sich was!
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 13.11.2019, 07:19
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Grüß euch,
wenn ich gewusst hätte, dass sich soviel im Forum tut, dann hätte ich eher mal vorbeigeschaut.

Leider habe ich klassisch am 1. Spieltag wieder vergessen die Aufstellung zu machen. Und jetzt gegen Hannes111 ist es mir wieder passiert. Schwierig die Konzentration eine ganze Saison hoch zu halten. Im richtigen Leben tut sich ja auch einiges...

Ich bin überhaupt das erste Mal so hoch mit einer Mannschaft. Wollte mal wissen wie weit es gehen kann.
Meine Spieler sind großteils 32 - da gibt es nicht mehr viel Potenzial nach oben. 2 Saisonen noch dann Umbau. Weiß auch nicht mehr was ich trainieren soll, die Trainingsergebnisse sind ziemlich lau.
Taktikfuchs bin ich leider auch keiner. Meistens bin ich als Zweiter aufgestiegen, kaum mal Meister. Meine Erwartungen waren niedrig.

Beim nächsten Umbau werde ich einiges ganz anders machen als bisher!!!

Coole Liga, da tut sich was!
Servus t.lanx,

ich würde dir mal ganz dringend empfehlen: Streich nicht die Segel. Kein Team ist hier wirklich jünger als 32! Derzeit gelingt es nur den besten, dass sie bevor ihre Leistungsträger 34 sind in die Buli kommen. Und diese Saison hättest du jedenfalls aufsteigen können, wenn du nicht zweimal die Aufstellung vergisst!

Dann schauen wir mal, was die letzten drei Runden an Spannung bringen. Vielleicht sehen wir uns eh nächste Saison hier nochmals und dann spielen wir beide um den Meister mit unseren 33jährigen

mfg

edit: Ups, meine sind ja erst 31, also dann 32 vs. 33
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 13.11.2019, 08:42
Benutzerbild von t.lanx
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Servus t.lanx,

ich würde dir mal ganz dringend empfehlen: Streich nicht die Segel. Kein Team ist hier wirklich jünger als 32! Derzeit gelingt es nur den besten, dass sie bevor ihre Leistungsträger 34 sind in die Buli kommen. Und diese Saison hättest du jedenfalls aufsteigen können, wenn du nicht zweimal die Aufstellung vergisst!

Dann schauen wir mal, was die letzten drei Runden an Spannung bringen. Vielleicht sehen wir uns eh nächste Saison hier nochmals und dann spielen wir beide um den Meister mit unseren 33jährigen

mfg

edit: Ups, meine sind ja erst 31, also dann 32 vs. 33

Hi Spretilof (und alle anderen Sportsfreunde),
du bist mir letzte Saison schon aufgefallen, da wir beide unter den letzten 4 im kl. Teamchefcup waren. Mir fehlt leider jede Erfahrung auf so hohem TC-Niveau.

Ich hab noch einen neuen Trainer in der Hinterhand mit 21 normalen Taks ohne Weiterbildung. Weiß noch nicht wann ich ihn zünden soll, der alte läuft noch 35 Trainings. der hat nur 18 normale taks, dafür ist er auch im Abwehrriegel brauchbar.

Hätte mit dem neuen Trainer dann keine 4. Taktik mehr zur Verfügung. Obwohl ich spiel sie selten, weil nicht alle Spieler in dieser Taktik gut sind.

Was würdet ihr mir empfehlen?

LG
Lanx
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 13.11.2019, 09:46
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1189
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Hi Spretilof (und alle anderen Sportsfreunde),
du bist mir letzte Saison schon aufgefallen, da wir beide unter den letzten 4 im kl. Teamchefcup waren. Mir fehlt leider jede Erfahrung auf so hohem TC-Niveau.

Ich hab noch einen neuen Trainer in der Hinterhand mit 21 normalen Taks ohne Weiterbildung. Weiß noch nicht wann ich ihn zünden soll, der alte läuft noch 35 Trainings. der hat nur 18 normale taks, dafür ist er auch im Abwehrriegel brauchbar.

Hätte mit dem neuen Trainer dann keine 4. Taktik mehr zur Verfügung. Obwohl ich spiel sie selten, weil nicht alle Spieler in dieser Taktik gut sind.

Was würdet ihr mir empfehlen?

LG
Lanx
Also ich würde dir mal nicht empfehlen den neuen Trainer noch diese Saison zu aktivieren .

Aber im Ernst: Würde natürlich nächste Saison nochmals angreifen und zumindest versuchen die Buli zu erreichen. Und das dann mit dem besseren Trainer. Wie viel Geld hast du noch in der Hinterhand und wie viele Spieler auf Topniveau?

Wenn du noch etwas Geld hast (10 Mio+), dann jedenfalls Trainer wechseln (nächste Saison!), eine Taktik ausbauen mit der Schulung und voll angreifen. Mit deinen Werten solltest du nächstes Jahr aufsteigen.

Taktiken solltest du in Friendlys schauen. Meiner Erfahrung nach kannst du Abwehrriegel auch ohne große Stärke beim Trainer spielen (einfach ein Viertel auf 0:0 mit einer 4-5-1 oder gar 5-4-1 Aufstellung). Das solltest du aber gegen starke Gegner im Friendly dann ein paar Mal testen. Sonst reichen bei dann 23 Taktikpunkten normal drei Taktiken auch auf diesem Niveau noch aus (obwohl normale Taks derzeit nicht gerade gut gehen).

Wenn du dann noch etwas Geld für Verstärkungen von ersten Pensionisten hast, dann kannst du es mit deinem Kader + 23er Trainer noch in die Bundesliga schaffen wenn alles passt und das macht sicher mehr Spass, als umbauen
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 13.11.2019, 10:59
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 238
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von t.lanx Beitrag anzeigen
Meine Spieler sind großteils 32 - da gibt es nicht mehr viel Potenzial nach oben. 2 Saisonen noch dann Umbau. Weiß auch nicht mehr was ich trainieren soll, die Trainingsergebnisse sind ziemlich lau.
jetzt beginnt das Potential
mit 32 sind das ja noch jungspunde; normalerweise kommt man auch erst mit ca. 34j in die Buli; die Erfahrung bekommt man erst über die Jahre. Training ab 32 kann man mM nach fast sein lassen; nur die Tl´s bringen was.
jetzt beginnen die guten Jahre - Trainer zum Anfang der Saison aktivieren (mit 23 Taktiken bist eh gut dabei) und angreifen - viel spaß
__________________
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.11.2019, 16:16
Benutzerbild von t.lanx
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User t.lanx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 317

Awards-Schaukasten

Standard

Den Trainer werde ich erst nächste Saison aktivieren, er soll die Mannschaft daweil noch von der Tribüne beobachten!




30 Mio hätte ich schon noch herumliegen.

Topspieler? Meine Spieler haben meist so 90 bis 95 skills. Gibt natürlich auch Ausreißer nach oben. Topspieler sind sie wahrscheinlich eher nicht.

32 Jahre, Erfahrung 14, die 3 Taktiken sind quasi austrainiert.

10 Feldspieler würde ich auch zusammenbringen, die noch eine zusätzliche Taktik austrainiert sind.


Ja cool, danke für eure Einschätzung! Das motiviert ja jetzt wirklich
Das Liga-Forum ist ja echt hochwertig, wenn selbst Buli-Spieler da mitlesen und schreiben.


Thx
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.