Antwort

 

  #11  
Alt 27.10.2009, 15:18
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Solange man sich auf Adminseite bewusst ist, wie sehr Mehrfachanmeldungen verbreitet waren bei TC-alt und diesbezüglich auch Vorkehrungen getroffen werden, sollte ein gutes Resultat möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.10.2009, 15:28
Benutzerbild von Seek
Seek Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4775
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
Verstehe deine Argumente voll und ganz, weil ich anfangs der selben Ansicht war wie du. Habe aber vorhin mit Kamil genau jenes Thema besprochen und wir glauben, dass dies langfristig die sicherere Methode ist, auch wenns natürlich wie bei allem Contras gibt.

Bezügl. des von dummp3zi angesprochenen Mehrfachanmelders: So ein Hinweis kann nie schaden, aber der betroffene User selbst stand schon zuvor auf unserer Liste.
Das erklärt für mich aber nicht, warum man mit Sanktionen bzw. Verwarnungen wartet bis der Transfermarkt geöffnet ist.

Multis stehen für mich in keinem dirketen Zusammenhang mit dem Transfermarkt. Wenn man erst damit beginnt, wenn der TM bereits läuft, ist man den unfairen Spielern immer hinten nach!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.10.2009, 15:34
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Leidiges Thema.
Echte Multis sollte man wirklich konsequent löschen. Aber was ist mit Firmenaccounts oder Schulaccounts?
Wie erkennt man dies auseinander. Das ist generell immer eine schwere Sache.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.10.2009, 15:44
Benutzerbild von Seek
Seek Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4775
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Leidiges Thema.
Echte Multis sollte man wirklich konsequent löschen. Aber was ist mit Firmenaccounts oder Schulaccounts?
Wie erkennt man dies auseinander. Das ist generell immer eine schwere Sache.
Genau durch diese Problematik zieht sich die ganze Angelegenheit so wie so schon in die Länge. (Verwarnung - Rechtfertigung - Kontrolle - Löschung)

Darum sollte man, wenn es doch bereits eine Liste gibt, auch jetzt schon gegen die Multiaccounts vorgehen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.10.2009, 16:00
Benutzerbild von dbdtCaptain
dbdtCaptain Status: Offline
Administrator
Reservist
Teamname: England
Liga:  1. Klasse/51
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5242
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Wien
Beiträge: 128
Standard

Zitat:
Zitat von Seek Beitrag anzeigen
Genau durch diese Problematik zieht sich die ganze Angelegenheit so wie so schon in die Länge. (Verwarnung - Rechtfertigung - Kontrolle - Löschung)

Darum sollte man, wenn es doch bereits eine Liste gibt, auch jetzt schon gegen die Multiaccounts vorgehen.
Das letzte was wir wollen ist, "Betrügern" Tür und Tor zu öffnen. Aber wie Jokeraw richtig sagt, ist es ein leidiges Thema. Es gibt wie erwähnt Schulaccounts, Firmenaccounts, Familienaccounts und eben Mehrfachanmelder. Zwischen diesen gilt es zu unterscheiden, nur lässt sich dies aus (fast) keiner IP-Adresse herauslesen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.10.2009, 16:13
Benutzerbild von Elethion8
Elethion8 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Regensburger SV
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3883
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 19
Standard

Hi, ich will mal was klarstellen !!!
In den 3.Unterligen gibt es 7 Bad Heilbrunner Vereine:
SpVgg Bad Heilbrunn
FC Bad Heilbrunn
1.FC Bad Heilbrunn
BAYRISCHER HSV
Sv Bad Heilbrunn
Real Bad Heilbrunn
und
Stützpunkt Bad Heilbrunn.
Das ist kein Mehrfachaccount !!!
Das sind alles Schulkameraden und Bakannte von mir!°!!
Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt !!!!
LG Ele8
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.10.2009, 16:27
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

Zitat:
Zitat von Elethion8 Beitrag anzeigen
Wollt ich nur mal gesagt haben, nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt !!!!
Multis werden ja nicht wegen dem gleichen namen gesperrt, sonder wegen anderen wichtigen Dingen
Auszahlen soll sichs aber trotzdem nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.10.2009, 16:55
wap056 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5086
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 263
Standard

unabhängig von den Mehrfachanmeldern, finde ich den Zeitpunkt für den Transfermarkt nicht OK.
Begründung:
Nicht alle können vom gleichen Finanzvolumen ausgehen, da die Einnahmen innerhlab der Hinspielphase nicht ident waren.
Somit haben - den Faktor Stadion nicht beachtet - manche ein höheres Buget (weil mehr an Heimspielen) , als jene die in der Hinspielrunde mehr Auswärtsspiele hatten.

Warum verschiebt man den Transfermarkt nicht in die Saisonpause?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.2009, 19:38
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

wie schaut es mit account-sitting aus? ist ja meines wissens grundsätzlich erlaubt/möglich.
meine frage: wie schaut das genau aus, worauf muss man achten, was darf man keinesfalls (kanns mir eh denken)? wäre es nicht sinnvoll, ein (großzügiges, aber zeitbegrenzendes) zeitlimit zu setzen?

habe euch deshalb auch sicherheitshalber eine email geschrieben.
edit: danke für die antwort. das ist service!

achja, noch eine frage: wir haben eine sehr aktive firmen-community (alpha-forum*, 75% des teams spielen aufgrund eifriger werbung). hier gilt: kein bieten untereinander, klar. das wird hoffentlich erkennbar sein für uns?

*http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=22115 (das traditionsreiche alpha-forum, gründungsteams des alpha-cups)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 28.10.2009, 06:39
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 886
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.253
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
achja, noch eine frage: wir haben eine sehr aktive firmen-community (alpha-forum*, 75% des teams spielen aufgrund eifriger werbung). hier gilt: kein bieten untereinander, klar. das wird hoffentlich erkennbar sein für uns?
Ich steige in dieses Spiel sowohl von zuhause ein, als auch von der Firma aus. Nur, wir sind ein sehr großes Unternehmen und ich habe keine Ahnung, ob noch wer dbdt spielt, bzw. wieviele in Summe.
Heißt das jetzt, daß ich Schwierigkeiten bekommen werde, bzw., daß ich gesperrt werden kann, wegen vermeintlicher Mehrfachanmeldung, wenn ich vielleicht auf einen Spieler biete, der von irgend jemanden aus meiner Firma eingestellt wurde, den ich nicht einmal kenne? Wenn das so ist, na bravo, dann muß ich ja bei jedem interessanten Spieler den Besitzer anschreiben, bei welcher Firma er arbeitet.
Das kann es aber auch nicht sein.
__________________
lg. gonzo5

--------------------------------------------------
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.