Antwort

 

  #21  
Alt 30.11.2015, 22:37
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Wir sind in dieser Liga angekommen! Mit diesen Punkten war nicht zu rechnen, deswegen freuen sie mich ganz besonders

Wieder im letzten Viertel alles gedreht, so wie gestern im LB gegen Berlin/Brandenburg
herzliche glückwünsche!
habe nur bis minute 10 zeit gehabt und da waren die newells boys vor mir in der tabelle - hab gar nicht gesehen, dass du gegen die spielst. umso schöner, dass sie nach dem spiel mit 3 punkten hinter mir sind und du dazu noch 3 unerwartete punkte für den klassenerhalt geholt hast. werde mir das spiel dann noch genauer ansehen


Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Das ist schwer zu sagen. Dazu müsste man einen Überblick über deinen Kader haben.

Manchmal hab ich teilweise das Gefühl, dass diese Werte ausgewürfelt werden.
ja, weil man eben den gegner nicht 100% einschätzen kann (taks, wie setzen die spieler die taks um, welche taks brauchen welche skills, welche formation ist für welche tak optimal und all diese faktoren beeinflussen den TAW/TVW). ich habe mich damit auch nie wie bei TC auseinandergesetzt. damals wusste ich, wenn der gegner diese oder jene tak spielt, dann diese formation, diese gegentaktik... das mache ich alles nicht mehr...
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.11.2015, 23:29
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 905
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
herzliche glückwünsche!
habe nur bis minute 10 zeit gehabt und da waren die newells boys vor mir in der tabelle - hab gar nicht gesehen, dass du gegen die spielst. umso schöner, dass sie nach dem spiel mit 3 punkten hinter mir sind und du dazu noch 3 unerwartete punkte für den klassenerhalt geholt hast. werde mir das spiel dann noch genauer ansehen

Danke, danke! Hab das taktisch diesmal ein wenig anders gelöst, als am Donnerstag gegen dich! Auch dir Gratulation zum Sieg!

Die Punkte sind wertvoll, zumal eines der von mir eigentlich als schlagbar eingeschätztes Team (Grub) offenbar doch deutlich stärker sein dürfte. Dafür hatte Pord heute sehr schwache Taktikwerte.

Der neue Mann Michael ist sein Geld bis jetz auch absolut wert. Leider wird er das Saisonende schon nicht mehr bei mir erleben. Brauche bis zum Training am 15. Jänner 2016 einen neuen Trainer. Daher muss ich ihn und mindestens 1 weiteren Spieler rechtzeitig vorher verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 02.12.2015, 10:08
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Danke, danke! Hab das taktisch diesmal ein wenig anders gelöst, als am Donnerstag gegen dich! Auch dir Gratulation zum Sieg!

Die Punkte sind wertvoll, zumal eines der von mir eigentlich als schlagbar eingeschätztes Team (Grub) offenbar doch deutlich stärker sein dürfte. Dafür hatte Pord heute sehr schwache Taktikwerte.

Der neue Mann Michael ist sein Geld bis jetz auch absolut wert. Leider wird er das Saisonende schon nicht mehr bei mir erleben. Brauche bis zum Training am 15. Jänner 2016 einen neuen Trainer. Daher muss ich ihn und mindestens 1 weiteren Spieler rechtzeitig vorher verkaufen.
ja grub scheint die ersten beiden spiele verschlafen zu haben - gut für mich.

ich denke nach der vorgestrigen leistung stehen die zeichen wieder deutlich besser auf klassenerhalt bei dir außerdem ist ja noch lange zeit und trotz aller weitergehender analysen haben wir doch eine kleine 2 klassengesellschaft hier. komplett-neuumbauer und doch 2-3 teams mit ambitionen nach oben.

ich hoffe, dass ich am TM nochmal was erwische, mein TL hat gestern begonnen. bin recht zufrieden gewesen. endlich mal wieder ein vernünftiges training

mittelfristig muss ich auch wieder einen trainer kaufen. aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht egal ist, wie gut er ist. 5er fürs training sollte reichen. aber auf der anderen seite würde ich auch gerne wieder mal weiter rauf kommen...

wird man sehen letztens hab ich meinen wunschtrainer verpasst, weil er um 3 in der nacht ausgelaufen ist. schade
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 02.12.2015, 10:39
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 905
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Vielleicht geh ich gleich gar nicht mehr auf den Klassenerhalt.

Hab jetz mal beschlossen, nach meinem Cupaus die nötigen Vorkehrungen zu treffen, die für einen neuen Trainer nötig sind. Mag damit nicht bis zum letztmöglichen Tag warten. Zudem würde ich die jetz gespielten Taktiken gern fortsetzen, deshalb muss der Markt genau beobachtet werden. Die verkauften Spielern sollen (wenn möglich) durch junge Kärntner Talente ersetzt werden.

Sollte ich absteigen auch wurscht, in unteren Ligen gibts die Chance auf mehr Cupspiele und schnelleren XP Gewinn.

ps. Trainingslager hab ich schon hinter mir. Hab defensive Skills und offensive Taktiken gemacht. Ist ganz gut gelaufen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.12.2015, 11:17
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Vielleicht geh ich gleich gar nicht mehr auf den Klassenerhalt.

Hab jetz mal beschlossen, nach meinem Cupaus die nötigen Vorkehrungen zu treffen, die für einen neuen Trainer nötig sind. Mag damit nicht bis zum letztmöglichen Tag warten. Zudem würde ich die jetz gespielten Taktiken gern fortsetzen, deshalb muss der Markt genau beobachtet werden. Die verkauften Spielern sollen (wenn möglich) durch junge Kärntner Talente ersetzt werden.

Sollte ich absteigen auch wurscht, in unteren Ligen gibts die Chance auf mehr Cupspiele und schnelleren XP Gewinn.

ps. Trainingslager hab ich schon hinter mir. Hab defensive Skills und offensive Taktiken gemacht. Ist ganz gut gelaufen.
wieso nach dem cupaus? war ja noch gar nix????

kann da jetzt nicht 100% folgen

wie ich sehe war noch nicht mal die auslosung für den cup?

jetzt war ich schon fast fertig mit nem langen absatz (nur 1 spieler im NT pro TC), aber die regelung fällt ja jetzt also ja, ist vielleicht eine interessante idee, wenn dann 10 strandkicker in 2,5 jahren im NT kärntens spielen
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.12.2015, 16:04
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 905
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
wieso nach dem cupaus? war ja noch gar nix????

kann da jetzt nicht 100% folgen

wie ich sehe war noch nicht mal die auslosung für den cup?

jetzt war ich schon fast fertig mit nem langen absatz (nur 1 spieler im NT pro TC), aber die regelung fällt ja jetzt also ja, ist vielleicht eine interessante idee, wenn dann 10 strandkicker in 2,5 jahren im NT kärntens spielen
Gilt natürlich erst, dann wann ich aus dem Cup ausgeschieden bin

Wäre eine Überlegung wert Spieler für den LB zu züchten. Mal schauen, wie die Trainingsergebnisse so sein werden. Heute läuft zB schon ein Talent aus, was mich interessieren würde.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.12.2015, 16:10
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Gilt natürlich erst, dann wann ich aus dem Cup ausgeschieden bin

Wäre eine Überlegung wert Spieler für den LB zu züchten. Mal schauen, wie die Trainingsergebnisse so sein werden. Heute läuft zB schon ein Talent aus, was mich interessieren würde.
a ok, war irgendwie nicht so unsicher geschrieben, als ob es schon durch wäre

ja wäre eine idee wert, aber das problem das ich sehe ist doch, dass du nie weist wer dann LTC ist, und welche taktiken derjenige dann spielen will. das ist schon eine große sache, aber ich bin auf dieser ebene nicht allzu bewandert da kennst du dich ohnehin besser aus.

bei uns beiden noch 0-0.. bin gespannt was da raus kommen wird
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.12.2015, 16:14
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 905
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
a ok, war irgendwie nicht so unsicher geschrieben, als ob es schon durch wäre

ja wäre eine idee wert, aber das problem das ich sehe ist doch, dass du nie weist wer dann LTC ist, und welche taktiken derjenige dann spielen will. das ist schon eine große sache, aber ich bin auf dieser ebene nicht allzu bewandert da kennst du dich ohnehin besser aus.

bei uns beiden noch 0-0.. bin gespannt was da raus kommen wird
Da würd ich mich dann natürlich selber bewerben. Mit meinem bisherigen Ergebnissen dort sollte ich auch passable Chancen haben die Wahl zu gewinnen.

Aber zuerst brauchen wir dort spätestens ab übernächster Saison jemand der sich ganz gut mit def. Taktiken auskennt. Da ist nämlich doppelt so viel Spielermaterial vorhanden, wie im Normalo Bereich.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.12.2015, 16:17
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1492
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen


Da würd ich mich dann natürlich selber bewerben. Mit meinem bisherigen Ergebnissen dort sollte ich auch passable Chancen haben die Wahl zu gewinnen.

Aber zuerst brauchen wir dort spätestens ab übernächster Saison jemand der sich ganz gut mit def. Taktiken auskennt. Da ist nämlich doppelt so viel Spielermaterial vorhanden, wie im Normalo Bereich.
das ist allredings sehr interessant. wenn ich mir den TM ansehe 2/10 def, 5/10 norm, 3/10 off.

leider bin ich kein kärntner, sonst hätte ich dich bisschen unterstützen können - wobei so gut kenn ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus mit meinen eigenen taktiken
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.12.2015, 16:24
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 905
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.781

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das ist allredings sehr interessant. wenn ich mir den TM ansehe 2/10 def, 5/10 norm, 3/10 off.

leider bin ich kein kärntner, sonst hätte ich dich bisschen unterstützen können - wobei so gut kenn ich mich ehrlich gesagt auch nicht aus mit meinen eigenen taktiken
Egger, Laufeyson und Pinto sind schon super Leute, die uns noch lange zur Verfügung stehen. Ab Saison 38 kommt zu den 3 noch je 1 Teamkollege dazu.

Die hat mein Vorgänger alle eingebaut und ich brauchte nur übernehmen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.