#8  
Alt 16.12.2020, 12:36
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

Ich dachte bislang immer, dass erst die Kondi aufgebraucht wird und dann Skills abgebaut werden (was zugegeben ziemlich immer der Fall zu sein scheint, wenn man das etwas genauer beobachtet mit Hilfe der Positionswechsel). Ist diese Theorie falsch?
Da wird es höchste Zeit um mit dem Kondi Training zu beginnen

Was ich so gefunden habe:

Kondition: Gibt Auskunft über die körperliche Verfassung deiner Spieler. Auch hier gilt: Training mit zu hoher Intensität kann zu Minderungen führen.

Pferdelunge: Ein wahres Konditionswunder, wird weniger schnell müde

Spielerindex: Der Spielerindex (zu sehen in den Spielberichten) ist jener Prozentsatz der Spielerstärke, den der jeweilige Spieler auf der eingesetzten Position in Relation zu einem perfekten Spieler hat, d. h. ein Spieler mit lauter 20-er-Werten bzw. Maximalwerten hätte 100%.

Auch bei der gewählten Intensität und der Fairness gilt es einiges zu beachten: Eine höhere Intensität sollte nur bei konditionsstarken Spielern gewählt werden

Die Ermüdungserscheinungen sind davon abhängig, wie oft der betreffende Spieler an Aktionen beteiligt ist. Es kann also durchaus vorkommen, dass ein Spieler mit wenig Kondition nicht ausgetauscht wird, da er nur an wenigen Aktionen beteiligt war, dafür aber ein Spieler mit einer guten Kondition vom Feld geht, eben weil er an vielen Aktionen beteiligt war.

wenn man Taktiken spielt, bei dem immer nur zentrale Spieler zum Zug kommen, kann es sich z.B. sehr auszahlen, im letzten Viertel mal eine Taktik zu spielen, bei dem die Flügelspieler zum Einsatz kommen... diese sind am Ende des Spiels womöglich noch viel frischer als ihre Kollegen in der Mitte und somit können sie trotz eventuell schwächerer Taktikwerte der Mannschaft in der jeweiligen Taktik einen Vorteil herausspielen... es kann also von großem Vorteil sein, variantenreich zu spielen


meine Frage:

gibt es einen Spieler, der von den 4% Abzug nicht betroffen ist?

wechsle ich den Spieler in den Berech ein der nicht primär für die gewählte Taktik Bedeutung hat, verliert er eventuell keine 4%?
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.