#10  
Alt 02.03.2018, 19:27
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von #17 Beitrag anzeigen
Danke. Das ist mal eine sehr hilfreiche Antwort.

Warum würdest du mir offensive Skills zuerst empfehlen? Weil ich noch Unterliga spiele? Mein Gedankengang ist ja eher der, dass ich mit 6 Saisonen normal + defensive Skills schon eine relativ schlagfertige Truppe aufstellen kann, wenn ich den einen oder anderen starken Stürmer dazukaufe und dann 4-5-1 spiele. Umgekehrt geht das nicht so einfach.

Wie wichtig würdest du die Verteilung der Taktiken beurteilen? Es ist ja deutlich einfacher, sich auf drei Taktiken der selben Ausrichtung zu konzentrieren, als beispielsweise eine defensive, eine normale und eine offensive. Außerdem ist dann auch die Trainerwahl deutlich einfacher.
Bitte! Freut mich, wenn ich etwas weiterhelfen konnte!
Du hast es im Grunde schon selbst angesprochen. Für OFF-Training wirst du eine Aufstellung mit vielen Stürmern wählen und für Trainingserfolge sind Aktionen im Spiel natürlich nicht unwichtig. Würde xDemon zuerst OFF trainieren würden auf Grund seiner Ligahöhe die Stürmer sicher zu wenig bis gar keinen Aktionen kommen, sondern es werden eher die Verteidiger sein, die gefordert werden. Bei dir wäre es vermutlich nicht so gravierend. Absteigen bzw. stagnieren wirst du so oder so eine Zeit lang, aber weiter unten kommen die Stürmer sicher eher zum Zug. Und wenn du dann weiter oben bist, wirds zach werden die Sturmskills zu trainieren, weil du gegen annähernd gleichwertige Gegner einfach nicht die passende Aufstellung wählen kannst ohne abgeschossen zu werden.
Normale Skills würd ich zum Schluss trainieren, weil die als Side-Skills im Normalfall sowieso ganz gut mitsteigen. Trainier vielleicht auch nicht zu 100% aus, sonst nimmst du dir selbst quasi ein paar Trainings weg, weil wie gesagt manche sowieso als Side-Skills mitsteigen.

Deine Variante geht natürlich auch, allerdings wird mMn der Erfolg irgendwann beschränkt sein, weil im Gesamtkader dann die Sturm-Skills fehlen werden.

Wie ich schon gesagt habe - die Verteilung der Taktiken ist "Geschmackssache" bzw. vielleicht auch eine Frage der Spielphilosophie.
3 verschiedene Ausrichtungen würd ich mir allerdings sehr gut überlegen. Du musst ja wie gesagt dann auch jeweils den passenden Trainer (im besten Fall zum richtigen Zeitpunkt) haben. Wenn du das wirklich perfekt hinkriegst wärs bestimmt eine super Sache, aber das hast du dann nicht mehr allein selbst in der Hand, da brauchst dann viel Glück bei der Trainersuche.

Mein Rat wäre sich grundsätzlich mal eine Ausrichtung auszusuchen (3 Taktiken) und falls man möchte eine vierte dazutrainieren.

PS: @terminator: Ich hatte damals ziemlich ähnliche Voraussetzungen wie 17 - aber du hast schon Recht, damals waren 30 Mille noch ein wenig mehr wert.
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.