Antwort

 

  #11  
Alt 09.11.2011, 16:29
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1985
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hallo leute,
hab nimma viel zeit für dbdt und glaub sowieso eher nicht daran, dass ich mich nach dem umbau schon hier halten könnte. aber schau ma mal
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.11.2011, 16:29
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
achja, ich spiel erst runde 7 gegen dich, da wärs cool, wenn ich auch noch in den genuss deiner jugitruppe kommen könnte
naja, ich werd schon zwischendurch auch mal mit den besseren spielen, nicht das auf einmal die nichtmehr trainieren

ein gesunder mix wirds werden, schwerpunkt allerdings komplett auf den jugis
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.11.2011, 16:48
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
hallo leute,
hab nimma viel zeit für dbdt und glaub sowieso eher nicht daran, dass ich mich nach dem umbau schon hier halten könnte. aber schau ma mal
jo fredl, ist sicherlich ein gutes gefühl, wenn ich dich schlagen kann
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.11.2011, 16:49
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
naja, ich werd schon zwischendurch auch mal mit den besseren spielen, nicht das auf einmal die nichtmehr trainieren

ein gesunder mix wirds werden, schwerpunkt allerdings komplett auf den jugis
is klar, aber ich hoff, das du dann noch jugis hast, bist du die verkaufst, und nicht, das du dann zu meinem spiel schon "alles neu" hast
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.11.2011, 16:51
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 53
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

das kommt drauf an wies 3 tage vorher bei der punschrunde ausschaut...

*edit*

wir spieln erst zu spieltag 9 gegeneinander.. ? wie kommst du auf 7 ?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.11.2011, 16:54
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
das kommt drauf an wies 3 tage vorher bei der punschrunde ausschaut...
ahhhhhh, jetzt kenn ich mich aus

da kann ich dich ja noch bearbeiten, direkt vor ort
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.11.2011, 11:04
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

scheint so, als wären die tcs hier in unserer liga ein wenig schreibfaul..... oder wollen sich zumindest net hier im forum unterhalten

ich hoff noch, das ich net den alleinunterhalter spiel, weil einen chronischen schreibdrang hätt ich schon

mein ziel ist natürlich der klassen erhalt! ich werd noch ein paar def.einheiten machen, bis ich dann meine schrottspieler langsam verkaufe, da ich anfang nächster saison nen trainer brauch!

hab mir mal die trainersituation angesehenund bemerkt, das der dribblansky jetzt nen trainer braucht der is der einzige der noch mit nen 4er herumläuft

aufgrund dieser tatsache, ist der spreti mit enton und divad hier mein meisterschaftsfavorit
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.11.2011, 13:43
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
scheint so, als wären die tcs hier in unserer liga ein wenig schreibfaul..... oder wollen sich zumindest net hier im forum unterhalten

ich hoff noch, das ich net den alleinunterhalter spiel, weil einen chronischen schreibdrang hätt ich schon

mein ziel ist natürlich der klassen erhalt! ich werd noch ein paar def.einheiten machen, bis ich dann meine schrottspieler langsam verkaufe, da ich anfang nächster saison nen trainer brauch!

hab mir mal die trainersituation angesehenund bemerkt, das der dribblansky jetzt nen trainer braucht der is der einzige der noch mit nen 4er herumläuft

aufgrund dieser tatsache, ist der spreti mit enton und divad hier mein meisterschaftsfavorit
Und was ist mitn MisterX? Der scheint für mich sehr gefährlich .

Bei mir wird es auch stark mit meinem Willen zusammen hängen, wie stark ich wirklich bin. Irgendwann in dieser Saison muss ich mal stärker am TM aktiv werden um meine Trainees zu verkaufen und meine Baustellen zu beseitigen. Je länger ich warte, desto mehr Kohle wird das Projekt einbringen. Aber desto länger habe ich auch eklatante Baustellen in meinem Team... Schaun ma mal, wie lange ich durchhalt

Aber ich kann die Liga auch noch nicht ganz einschätzen, dass muss ich zugeben. Denke es wird keine leichten Spiele geben, leider...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.11.2011, 15:22
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 525

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Und was ist mitn MisterX? Der scheint für mich sehr gefährlich .

Bei mir wird es auch stark mit meinem Willen zusammen hängen, wie stark ich wirklich bin. Irgendwann in dieser Saison muss ich mal stärker am TM aktiv werden um meine Trainees zu verkaufen und meine Baustellen zu beseitigen. Je länger ich warte, desto mehr Kohle wird das Projekt einbringen. Aber desto länger habe ich auch eklatante Baustellen in meinem Team... Schaun ma mal, wie lange ich durchhalt

Aber ich kann die Liga auch noch nicht ganz einschätzen, dass muss ich zugeben. Denke es wird keine leichten Spiele geben, leider...
baustellen hab ich auch genug in meinem team - das zieht sich aber scho über saisonen bei mir. i nehm mir immer am anfang der saison vor "baustellen" zu bereinigen, aber mir is es dann zu aufwendig spieler zu verkaufen und das geld punktuell wieder zu reinvestieren. zusätzlich bind i mi zu sehr an meine spieler und dann kann i mi nicht überwinden diese zu verkaufen - ein teufelskreis

was die gegneranalyse anbelangt tu ich mich auch ganz schwer. enton, spreti und misterX würd ich am ehesten ganz oben sehn - wird auf jedenfall darauf ankommen wer, wann sein wahres gesicht zeigt, da jeder jeden schlagen kann
wenn i so di beiden 2.BL vergleich bin i echt froh, in der zweier zu sein - jetzt wo leo und hek sich noch zwei starke coaches gholt haben, is die eh scho starke liga no zusätzlich aufgwertet worden
__________________


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.11.2011, 15:31
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
scheint so, als wären die tcs hier in unserer liga ein wenig schreibfaul..... oder wollen sich zumindest net hier im forum unterhalten

ich hoff noch, das ich net den alleinunterhalter spiel, weil einen chronischen schreibdrang hätt ich schon

mein ziel ist natürlich der klassen erhalt! ich werd noch ein paar def.einheiten machen, bis ich dann meine schrottspieler langsam verkaufe, da ich anfang nächster saison nen trainer brauch!

hab mir mal die trainersituation angesehenund bemerkt, das der dribblansky jetzt nen trainer braucht der is der einzige der noch mit nen 4er herumläuft

aufgrund dieser tatsache, ist der spreti mit enton und divad hier mein meisterschaftsfavorit
sehr gut recherchiert, werter ligakollege. hab noch bis spieltag 4 einen 4er. allerdings einen ganz passabeln, der mich immerhin in die zweithöchste spielklasse geführt hat. hek hat sich erst gestern auch wieder einen (starken) 4er geholt

trotzdem wird mein nächster ein 5er. vielleicht hat er schon gegen dich sein debüt, spätestens aber am 5. spieltag. auf diesem niveau sicher notwendig, um mithalten zu können. werd mich aber auch mit meinem 4er bemühen, eine gute leistung zu bringen. mit dem heimvorteil ist gegen spreti durchaus etwas möglich. mal schaun...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.