Antwort

 

  #21  
Alt 14.04.2011, 12:05
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 123
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.526

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
wen interessieren PC-teams? oder spielst du gegen den abstieg statt um den aufstieg?
1 gegner weniger .... verschlechtert die liga...
__________________

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.04.2011, 12:22
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube schon, dass 1 konkurrent weniger natürlich die liga leichter macht, außerdem ist es für die, die aus der liga rauskommen, natürlich ein vorteil, wenn sie 6 geschenkte spiele statt 4 haben. ein kleiner zumindest - aber auch kleinigkeiten beginnen zu zählen.

eine gar nicht so kleine kleinigkeit ist auch: wass sind diese spielen gegen "pc-teams", kann man sich dadurch schonen und spielt dann gegen einen konkurrenten, der sich nicht schonen konnte... macht man dadurch vielleicht grad den entscheidenden fitnesssprung für eins spiel - oder hat dadurch ein spezielles training...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.04.2011, 21:02
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard



Was ist denn los in der Liga? Csaba will ned mit dem hyde reden. Der hyde redet eh generell nicht so viel. Der fux jammert nur im Lagerfeuer herum. Vom matti kommt mir auch viel zu wenig. Und der ole schreibt wohl nur mehr am neuen Artikel und hält sich ganz raus aus dem Forum . So wird das nix mit einer lustigen Saison...

Werde mal den Stein etwas ins Rollen bringen und über scheinbar klare Rollen berichten:

- Die klarste Rolle, die des Aussenseiters, hat der leo. Der selbst immer wieder angekündigt hat, dass er mit seiner jungen Truppe keine Ambitionen aufzusteigen hat. ABER er hat halt eine jetzt schon sehr gute junge Truppe und wird auch jederzeit gefährlich sein. Also keine "Schießbudenfigur" wie es der wg in der 2er anbietet . Trotzdem am "eindeutigsten zuzuordnen"

- Favoriten haben wir die beiden Meister. Hyde gilt für den fux als unschlagbar. Csaba gilt für die Masse hier, spätestens seit seinem ersten LoL-Triumpf, als "der neue Merkel". Hyde wird schwer zu besiegen sein, aber mit dem Potential hier in der Liga wird sich der Meister nicht ausgehen sage ich mal. Zu viele Unentschieden, auch wenn die Trainingsaufstellungen gänzlich weggelassen werden. Csaba risikiert immer viel. Bisher ist es gut aufgegangen, aber könnte es in dieser Liga vielleicht plötzlich und unerwartet zu viel werden?

- Der Mann in der Mitte ist der fux. Ein Team zusammengestellt für diese eine Saison von jemanden, der meines Erachtens nach weiß was er tut und hier auch ein vielleicht nicht auffälliges, aber höchst effizientes Vorgehen an den Tag legt.

- Merkel sehe ich als ersten Aussenseiter. Er hat kein überragendes Team wie bei TCneualt (außer er versteckt es gut), aber er hat einiges an Potential im riesigen Kader. Da kann man Kohle mit machen und der TM funktioniert leider schon "zu gut" für meine Kalkulationen .

- Matti kommt dann gleich dahinter. Etwas unberechenbar durch den neuen Trainer. Auffällig unauffällig letzte Saison. Aber dann mal wieder die Engine verhöhnen und einen 28er Wert im MF haben. Schätze ihn als brandgefährlich und definitiv besser als mich ein!

- Ole ist leider aus meiner Sicht noch immer etwas abgeschlagen. Verrät er ja lieber mehr über alle anderen, als über sein Team . Umsonst wirst du nicht soweit gekommen sein, aber die Stärken deiner Mannschaft überzeugen mich, im Angesicht der Konkurrenz, leider noch nicht völlig.

- Meine Wenigkeit geht den Aufstieg an. Das gefährlichste an meiner Mannschaft ist sicher, dass ich nichts mehr zu verlieren habe. Ich bin weiter gekommen, als ich mir je gedacht habe (OL war das Ziel, wurde jedoch gsd rechtzeitig angepasst) und habe mein Team auf diese Saison ausgerichtet. Ich will den Aufstieg, habe aber den Anschluss bereits vor 3 Saisonen verloren. Das konnte ich bisher noch kompensieren, aber ich denke, dass diese Saison die Grenzen gezogen werden. Ich hoffe aber auf eine Performance wie die letzte Saison. Dann könnte ich sogar um den Meister mitspielen. Aber dazu scheint mir die Konkurrenz, und hier vor allem der HANDLUNGSSPIELRAUM der Konkurrenz, hier zu groß. Spätestens nach einem verpatzten Start können hier fast alle reagieren, nur ich bin mit meiner Mannschaftskonzeption dann schon gegen die Wand gefahren .

So, vielleicht will wer mit mir darüber diskutieren. Endstand Tabelle:

1. Grand Hotel
2. Csaba
3. hyde
4. fux
5. merkel
6. matti
7. ole
8. leo

Wobei sich nur zwischen leo und ole eine kleine Lücke auftut. Der Aufstieg bis Runde 14-15 noch für alle 7 anderen Mannschaften möglich ist.

mfg Spretilof
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.04.2011, 22:24
Benutzerbild von matti90
matti90 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 2882
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Lenzing
Beiträge: 1.675
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

matti90 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen

Vom matti kommt mir auch viel zu wenig
Mehr hab ich nicht gebraucht, jetzt gets los sie Posterei.
Im Großen und Ganzen stimme ich mit deiner Einschätzung überein.
Für mich wird es schwer mit dem Aufstieg!.

Mal schaun wie sich die Saison entwickelt, jedoch schätze ich mich eher als Ausenseiter ein.
Bin aber froh so weit gekommen zu sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.04.2011, 22:53
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 832
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

@spreti: Du hast sehr gut analysiert . Bezüglich meiner Mannschaft hast du es auf den Punkt gebracht. Diese Saison steht Def. Training an und ich werde die ganze Saison trainingsbezogen aufstellen, somit ist der 8te Platz reserviert .

Meistertipp Csaba oder Spreti

Lg
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.04.2011, 23:03
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Da kann man Kohle mit machen und der TM funktioniert leider schon "zu gut" für meine Kalkulationen .
eher musst du dann die kalkulationen anpassen - nicht? sind deine kalkulationen die realität oder das, was sie berechnen wollen?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.04.2011, 07:47
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen


1. Grand Hotel
2. Csaba
3. hyde
4. fux
5. merkel
6. matti
7. ole
8. leo

Wobei sich nur zwischen leo und ole eine kleine Lücke auftut. Der Aufstieg bis Runde 14-15 noch für alle 7 anderen Mannschaften möglich ist.

mfg Spretilof
also spreti, mach dich nicht unbeliebt bei den superchecker hier, endstand lautet mit sicherheit

1. hyde
2. sporting linz

dann lange nichts

3. grand hotel
4. merkel

und dann der rest


der leo wird sicher nicht achter, er wird den 4. platz im visier haben, sonst hätte er den trainer nicht gekauft.
von meiner seite her: i setze weiterhin auf die jugend und werde dementsprechend aufstellen, solange es halt gut geht..
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.04.2011, 08:13
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
also spreti, mach dich nicht unbeliebt bei den superchecker hier, endstand lautet mit sicherheit

1. hyde
2. sporting linz

dann lange nichts

3. grand hotel
4. merkel

und dann der rest


der leo wird sicher nicht achter, er wird den 4. platz im visier haben, sonst hätte er den trainer nicht gekauft.
von meiner seite her: i setze weiterhin auf die jugend und werde dementsprechend aufstellen, solange es halt gut geht..


interessantes forum und es ht no net mal begonnen
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.04.2011, 08:16
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen


interessantes forum und es ht no net mal begonnen
schad dass du ned hier spielst, würdest sicher um den 2.-3. platz mitspielen

jetzt habe ich mein wochenpensum hier schon gepostet...
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.04.2011, 08:19
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
schad dass du ned hier spielst, würdest sicher um den 2.-3. platz mitspielen

jetzt habe ich mein wochenpensum hier schon gepostet...
na um den ersten

do würd i maximal 6. werden, oba wir werdens net rausfinden

wos los mit du csaba? wos stösst dir "sauer" auf?
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.