Antwort

  #61  
Alt 12.05.2018, 12:06
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 6|5|1
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Ola all

@Ballattacke Ja er hat auch aufgerüstet kommt mir vor das einige mit gewalt 1.Buli vorne mitspielen wollen.
Also ich glaub schon das ich wieder aufsteige erfahrung komme ich bald auf mittel und ICH WILL mir keine spieler mehr Kaufen heisst mit den Material das ich habe jetzt ein paar saisonen spielen.


@hengi Gw zum Cupsieg

@Jesus kommst ja auch immer besser in schwung ( ok einkäufe auch dabei ) aber passt schon, leider nur wieder 2 davon kann man sich nichts kaufen aber ich kenn das.

Ok leute hoffe wir hören uns nächste Saison wieder, also lasst und das Schweizer forum wieder beleben.

lg Hans


Ps: Aber ab nächster saison schaffe ich sicher die 3000er Marke, hab leider die 14 tore nicht geschafft naja kommt aber bald es sind ja nur noch 10 tore lol.
Danke. Wenigstens wieder einen Titel geholt - Der Cuptitel hat für mich genau so viel Wert, da man dort ohne Heimvorteil spielt
Auch Jesus Glückwunsch zum zweiten Platz im Cup, da hast doch ein wenig mitgehalten mit mir, und mir sogar noch ein Tor geschossen. Hab aber dieses mal auch richtig offensive gespielt, weil du beim letzten spiel richtig stark in der Defensive warst.

Wenn Ihr als Absteiger sogar bei uns im Forum vorbei schaut, wird mit den Neulingen vielleicht noch mehr los sein - Ich würd mich freuen.

Aja. Und wegen der 3000er Marke(sind noch 46 Tore), die werd ich vielleicht nächste Saison auch schaffen, ausser die Aufsteiger sind zu stark

LG hengi
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 14.05.2018, 09:55
Benutzerbild von jesus
jesus Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC URI
Platzierung: 6
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 1338
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 35
Beitrag

War eine tolle Saison und bin doch zufrieden mit dem 2ten Platz im cup!
Hoffe jetzt noch auf ein paar Spieler am Transfermarkt damit ich dann nächste saison etwas stärker bin aber gegen die Prügel wirds echt schwer
Der verstärkt seine Mannschaft noch immer!! Geld ohne Ende !
Auf ein aktives Forum in der nächsten Saison!

lg jesus ( hoffe auch wenige Pensionstaferl )
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.