Antwort

 

  #1  
Alt 02.06.2012, 10:43
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 8
S|U|N: 6|2|10
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.445

Awards-Schaukasten

Standard UDM - Vorschlagsthread Juni 2012

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Juni 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury


P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.06.2012, 09:44
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 4
S|U|N: 12|2|4
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.841

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde dieses Mal 3 Namen in den Ring werfen:

Spiel: Hyde -> für den Aufbau seines Teams und den souveränen Meistertitel, wofür er auch den Abstieg in Liga 2 in Kauf genommen hatte und sich dann aber den direkten Wiederaufstieg und Meistertitel nicht nur als Ziel vorgenommen sondern dies auch umgesetzt hat.

Forum: Essen1 mit seinem Deutschland Cup, bereits mehrfach genannt. Aktuell läuft die 10. Saison. Die Organisation ist absolut vorbildlich. Der Cup hat immerhin auch schon eine Vergangenheit in TC alt. Und mittlerweile ist dieser Cup das Aushängeschild der deutschen Community. Auch das ist eine Nominierung wert.

Forum: der Thread-Eröffner Shadow. Einer derer, die überall zu finden sind. Den Elfercup hat er aufgebaut nachdem er ihn übernommen hat und den Nations Cup aufgebaut und groß gemacht. Am neuen Alphacup hat er mit gestaltet und organisiert, ebenso in der Premiere League. Mittlerweile ist er als Redakteur in die TCW eingestiegen und ist dort einer der aktivsten. Hier beim UdM ist er Jurymitglied...und ich habe bestimmt noch einiges vergessen

Das wären schon mal 3 Vorschläge meinerseits.
  #3  
Alt 03.06.2012, 11:19
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.858

Awards-Schaukasten

Standard

Schließe mich tausein an,

gerade diese drei Teamchefs sind insbesondere auch aktuell als UDM sehr gut vorstellbar.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2012, 19:28
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 752
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: pamhagen
Beiträge: 5.396

Awards-Schaukasten

Standard

würde shadow vorschlagen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.06.2012, 15:56
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard UDM Juni 2012

So dann mache ich es mal offiziell:

Die UdM - Jury hat sich im Monat Juni für eine Ingameleistung entschieden, die derzeit seinesgleichen sucht:




Frediador


Wer kennt den Fredi nicht? Sein Kampfhund ist im Forum ein fester Begriff, jedoch kommen wir hier zu einer ganz anderen Leistung. Seine Leistungen im dbdT Forum sind ohnehin unbestritten. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind ein paar Attribute des Fredi.

Wir haben aber ganz besonders seine Ingameleistung näher betrachtet und die schreibt sich wie eine Fibel über Aufstiege bis an die Spitze.

So stieg der Fredi seit der Saison 13 jede Saison mit Herbst- und Meistertitel auf. Derzeit in der Bundesliga angekommen, belegt er wieder Rang 1 und kann, wenn nicht etwas dazwischen kommen wird, seinem nächsten Herbst- und vielleicht auch Meistertitel nicht mehr ausweichen.

Auch in den Cups (Friendly und dbdT Cup) ist der Fredi mit seinem Team regelmäßig unter den besten Teams zu finden.

Nun war es für uns als Jury an der Zeit auch ein mal ein tolles Engagement zu würdigen, welches noch nicht beendet ist und daher hat sich die Jury entschieden, den Titel für den Monat Juni an Frediador zu vergeben.


Herzlichen Glückwunsch Fredi - Die UdM-Jury
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 30.06.2012, 16:25
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

merkwürdige wahl für die ingameleistungen. da haben andere deutlich mehr erreicht in dem monat. hyde und schnurspringer z.b. aber die titelvergabe hier is eh dubios.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.06.2012, 16:40
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
merkwürdige wahl für die ingameleistungen. da haben andere deutlich mehr erreicht in dem monat. hyde und schnurspringer z.b. aber die titelvergabe hier is eh dubios.
Dubios ist hier mal gar nichts
hier wird von 7 in Worten sieben Mitgliedern sämtliche Leistungen ( Ingame und Community) unter die Lupe genommen und abgestimmt. Es ist vielleicht nicht immer der User dran, den andere vorne sehen aber dennoch wird hier nichts getürkt...

Dave, dass du hier wieder miese Stimmung machst, ist ja auch aus anderen Threads ersichtlich, somit ist dein Post hier auch entbehrlich.
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.06.2012, 16:45
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Dubios ist hier mal gar nichts
hier wird von 7 in Worten sieben Mitgliedern sämtliche Leistungen ( Ingame und Community) unter die Lupe genommen und abgestimmt. Es ist vielleicht nicht immer der User dran, den andere vorne sehen aber dennoch wird hier nichts getürkt...

Dave, dass du hier wieder miese Stimmung machst, ist ja auch aus anderen Threads ersichtlich, somit ist dein Post hier auch entbehrlich.
ich empfinde es als dubios und das äußere ich auch. da spielt es auch keine rolle das du meine posts für entbehrlich hältst. das da sieben leute abstimmen ist ja schön und gut aber man muss dennoch nicht mit der wahl einverstanden sein. das wird man ja wohl noch äußern dürfen. deine reaktion ist daher einfach kleingeistig. außerdem habe ich einen grund aufgeführt. warum frediadors leistung in die 1te liga aufzusteigen über der steht dort meister zu werden darf wohl durchaus mal erfragt werden. noch dazu ist die begründung schlecht recherchiert. frediadors trainer läuft aus und es ist keiner in sicht. daher wird er wohl allzu bald keinen titel gewinnen. selbst mit siehts ja schlecht aus. im cup konnte er ja auch nicht gewinnen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.06.2012, 18:35
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 3
S|U|N: 14|1|3
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich empfinde es als dubios und das äußere ich auch. da spielt es auch keine rolle das du meine posts für entbehrlich hältst. das da sieben leute abstimmen ist ja schön und gut aber man muss dennoch nicht mit der wahl einverstanden sein. das wird man ja wohl noch äußern dürfen. deine reaktion ist daher einfach kleingeistig. außerdem habe ich einen grund aufgeführt. warum frediadors leistung in die 1te liga aufzusteigen über der steht dort meister zu werden darf wohl durchaus mal erfragt werden. noch dazu ist die begründung schlecht recherchiert. frediadors trainer läuft aus und es ist keiner in sicht. daher wird er wohl allzu bald keinen titel gewinnen. selbst mit siehts ja schlecht aus. im cup konnte er ja auch nicht gewinnen.
Dave echt schade, wie du immer reagierst. Sicherlich darfst du hinterfragen, dass ist auch nicht Gegenstand meines Posts sondern deinen Missmut, weil es ein User geworden ist, den du eben nicht grad vorne siehst. Schade.

Zu dem anderen. WIR haben nicht schlecht recherchiert, und in dem Artikel von mir ist auch nicht die Sprache davon, dass er Bulimeister wird, sondern nur wenn nichts dazwischen kommt. Schade das du das überlesen oder gar zwischen den Zeilen nicht herauslesen konntest. Naja ist ja auch nicht so schlimm. Nur bitte halte dich doch einfach bisschen an die Nettiquette und verbreite nicht immer gleich Missmut!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.06.2012, 19:11
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Dave echt schade, wie du immer reagierst. Sicherlich darfst du hinterfragen, dass ist auch nicht Gegenstand meines Posts sondern deinen Missmut, weil es ein User geworden ist, den du eben nicht grad vorne siehst. Schade.

Zu dem anderen. WIR haben nicht schlecht recherchiert, und in dem Artikel von mir ist auch nicht die Sprache davon, dass er Bulimeister wird, sondern nur wenn nichts dazwischen kommt. Schade das du das überlesen oder gar zwischen den Zeilen nicht herauslesen konntest. Naja ist ja auch nicht so schlimm. Nur bitte halte dich doch einfach bisschen an die Nettiquette und verbreite nicht immer gleich Missmut!
henkman echt schade, wie du immer reagierst. wer sich in einer solchen jury befindet muss sich klar sein das nicht jeder die entscheidungen mit trägt und auch kritische stimmen laut werden. das diese dann als "ENTBEHRLICH" tituliert werden finde ich einfach nicht richtig.

übrigens halte ich frediador durchaus für einen der diesen titel mal verdient hat. er hat großartiges geleistet und ist mir auch sympathisch. meine mich zu erinnern das ich mich nach unserem friendly vor kurzem sehr nett mit ihm ausgetauscht habe. dennoch finde ich schwer verständlich wenn jemand für seine ingame-leistungen geehrt wird wo doch andere diese in dem entsprechenden monat und über jahre hinweg übertroffen haben. da fehlt mir einfach ein bisschen die verhältnismäßigkeit.

ich entschuldige mich hiermit für das wort "dubios" welches scheinbar bei dir einen falschen eindruck hinterlassen hat und wohl etwas zu hart rüber kam.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.