Antwort

 

  #21  
Alt 23.02.2015, 17:39
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

schaut auch sehr spanned bei euch aus. aber schön, dass die umbauer sich auf beide ligen gut aufgeteilt haben. bin gespannt wer nächste saison in die bundesliga darf
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.02.2015, 10:26
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

um eine Chance auf den Aufstieg zu haben, sollte ich eigentlich Herbstmeister werden, denn ich hab die Heimspiele gegen one blood und die bladerunners in der ersten Saisonhälfte. die Rückrunde wird wesentlich schwerer, aber dadurch hab ich noch Zeit, vielleicht die zwei Spieler, die mir noch auf eine gute Mannschaft fehlen zu ergattern.

p.s. das mit der Fitness ist ein schwieriges Problem, wenn alle deine 20 XPler auch Länderspieler sind..
__________________
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.02.2015, 16:29
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Fürstenbrunn
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
um eine Chance auf den Aufstieg zu haben, sollte ich eigentlich Herbstmeister werden, denn ich hab die Heimspiele gegen one blood und die bladerunners in der ersten Saisonhälfte. die Rückrunde wird wesentlich schwerer, aber dadurch hab ich noch Zeit, vielleicht die zwei Spieler, die mir noch auf eine gute Mannschaft fehlen zu ergattern.

p.s. das mit der Fitness ist ein schwieriges Problem, wenn alle deine 20 XPler auch Länderspieler sind..
jap stimmt, wirst ja wrs eh nächste runde aller voraussicht 3pkt gegen mich, danach hab ich s direkte duell mim bladerunner wo auch punkte liegen gelassen werden...
solang ich daheim gegen euch beide gewinne, kann ich mit den niederlagen auswärts vermutlich leben
heute mal taktisch bisschen raufgeschraubt, mal schauen wo ich da lande...
__________________
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.02.2015, 11:12
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
jap stimmt, wirst ja wrs eh nächste runde aller voraussicht 3pkt gegen mich, danach hab ich s direkte duell mim bladerunner wo auch punkte liegen gelassen werden...
solang ich daheim gegen euch beide gewinne, kann ich mit den niederlagen auswärts vermutlich leben
heute mal taktisch bisschen raufgeschraubt, mal schauen wo ich da lande...
da heuer noch keiner richtig voll gespielt hat, ist es wirklich schwierig sich auf den Gegner einzustellen.. bis jetzt hab ich Aufstellung geladen und fertig.. ich hoffe ich mach jetzt nicht den Fehler, dass man eh soweiter machen kann, sondern muss mich bemühen eine gscheite Aufstellung gegen dich zu machen ja, ein Sieg muss her, keine Frage, zu hause darf ich heuer keinen Punkt abgeben
__________________
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.03.2015, 13:26
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Fürstenbrunn
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
da heuer noch keiner richtig voll gespielt hat, ist es wirklich schwierig sich auf den Gegner einzustellen.. bis jetzt hab ich Aufstellung geladen und fertig.. ich hoffe ich mach jetzt nicht den Fehler, dass man eh soweiter machen kann, sondern muss mich bemühen eine gscheite Aufstellung gegen dich zu machen ja, ein Sieg muss her, keine Frage, zu hause darf ich heuer keinen Punkt abgeben
aufstellung für morgen steht, hoff es wird zumindest ne spannende partie, auch wenn ich mir wie gesagt nicht viel ausrechne, aber n 0:3, 0:4 muss es auch ned werden
__________________
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.03.2015, 19:37
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
aufstellung für morgen steht, hoff es wird zumindest ne spannende partie, auch wenn ich mir wie gesagt nicht viel ausrechne, aber n 0:3, 0:4 muss es auch ned werden
so, meine steht auch, mir würd ein langweiliges 1:0 auch reichen
__________________
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.03.2015, 08:08
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Fürstenbrunn
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
so, meine steht auch, mir würd ein langweiliges 1:0 auch reichen
nja ich hoff ich hab zumindest taktisch richtig gepokert - denk mal du wirst das spiel gegen senkfuss als anhaltspunkt genommen haben? - wenn nciht hätt ich mir nämlich die ganzen umstellungen sparen können
__________________
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.03.2015, 08:57
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lion93 Beitrag anzeigen
nja ich hoff ich hab zumindest taktisch richtig gepokert - denk mal du wirst das spiel gegen senkfuss als anhaltspunkt genommen haben? - wenn nciht hätt ich mir nämlich die ganzen umstellungen sparen können
ja, hab ich, aber zuhause geh ich eigentlich auf meine Stärken.. wenn du aber auf die erste Hälfte gehst, könnt ich im ersten Viertel ein großes Problem bekommen, das zweite gehört fix mir

p.s. hab mir sogar noch eine kleine taktische Verstärkung für die zweite Halbzeit gegönnt, die aber skilltechnisch hinterherhinkt, aber ich hab gehofft, dadurch im dritten Viertel (mein Sorgenviertel) einen besseren Takswert zusammenzubekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.03.2015, 10:05
Benutzerbild von lion93
lion93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: One Blood
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3504
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: Fürstenbrunn
Beiträge: 540

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ja, hab ich, aber zuhause geh ich eigentlich auf meine Stärken.. wenn du aber auf die erste Hälfte gehst, könnt ich im ersten Viertel ein großes Problem bekommen, das zweite gehört fix mir

p.s. hab mir sogar noch eine kleine taktische Verstärkung für die zweite Halbzeit gegönnt, die aber skilltechnisch hinterherhinkt, aber ich hab gehofft, dadurch im dritten Viertel (mein Sorgenviertel) einen besseren Takswert zusammenzubekommen
damn it, ja dann hast mich voll erwischt.
ich dachte du würdest auf die 2te halbzeit gehn und in der ersten deine beste gleich wiederholen...

jz spiel ich die taktiken genau falsch rum, s erste schenk ich her und im 2ten viertel ziemlich offensiv meine stärkste - ergo vermutlich 4-5 chancen erste halbzeit für dich und in deinem starken viertel steht die abwehr auch ned gut

drittes viertel brauchst dir keine sorgen machen, maximal eine chance für mich wenn überhaupt..
nja dann brauch ich mir des gar ned anschauen heute, des wird ziemlich übel...
__________________
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 02.03.2015, 10:50
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

dann wird das 2te viertel entscheiden und mit meinem frischen DS bin ich zu hause erst einmal nicht vorne gewesen.. das gefällt mir.. aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.