Antwort

 

  #11  
Alt 09.11.2011, 12:38
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 2.370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
hek wollte, soviel ich mitbekommen habe, nur dich vermeiden

muss mir was ganz spezielles für diese Saison überlegen
Auch, aber nicht nur. Denke der Leo ist mit seinem neuen Trainer eine Macht. Aber die anderen auch, starke Liga. Wenn ich's mir aussuchen hätte können, wäre ich schon lieber in die 2er gegangen. Aber vieles hängt auch davon ab, ob welche von vornherein aufgeben und man dann Freispiele hat. Letzte Saison haben in der 2er alle bis zuletzt gekämpft. Das macht's dann auch wieder deutlich schwerer.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.11.2011, 12:59
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

na bumm, dass es nicht leicht wird, war klar, aber diese liga hats echt in sich.

für mich ist das erreichen der 2.bulli der größte erfolg der vereinsgeschichte und das wird er wahrscheinlich auch noch für ne weile bleiben...

ich werde höchstwahrscheinlich nur die erste saisonhälfte halbwegs mithalten können, da ich danach (falls ich allen erwartungen zum trotz im aufstiegsrennen mitmischen kann, würde ich meine strategie natürlich überdenken) den radikalumbau vorbereiten werde. ich werde also spätestens ab der saisonmitte sukzessive fast meinen ganzen kader verkaufen und nicht für adäquaten nachschub sorgen.
interessiert euch wahrscheinlich im moment wenig bis gar nicht, aber ich möchte es nur gleich sagen, da ich dadurch eventuell die meisterschaft ein wenig verzerren könnte und sich jeder rechtzeitig drauf einstellen können soll.

ansonsten wünsch ich euch eine erfolgreiche saison und bin schon gespannt, wie sich mein team bei solchen gegner schlägt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 09.11.2011, 13:02
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1636
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Auch, aber nicht nur. Denke der Leo ist mit seinem neuen Trainer eine Macht. Aber die anderen auch, starke Liga. Wenn ich's mir aussuchen hätte können, wäre ich schon lieber in die 2er gegangen. Aber vieles hängt auch davon ab, ob welche von vornherein aufgeben und man dann Freispiele hat. Letzte Saison haben in der 2er alle bis zuletzt gekämpft. Das macht's dann auch wieder deutlich schwerer.
Glaube nicht das der neue Trainer vom leo besser ist als der Alte
Für mich war der Lege der beste Trainer
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.11.2011, 13:11
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 832
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.560

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sapaulo Beitrag anzeigen
Glaube nicht das der neue Trainer vom leo besser ist als der Alte
Für mich war der Lege der beste Trainer
Ohne Lege hätte ich mit meinen damals 19jährigen Stammspielern nie die 1 Bundesliga erreicht


edit:

@sapaulo: Für mich hast du die beste Mannschaft aller Teamchefs hier bei dbdt. Ich denke, ein hyde, frediador, csaba, klaus und wie sie alle heissen kommen nicht an deine Spieler ran. Wenn du willst, würdest du locker in die 1 Bundesliga aufsteigen und dort für Furore sorgen, aber das weisst du ja selber auch. Du wirst in naher Zukunft dbdt dominieren, nicht hyde und nicht bigbob oder csaba.

Lg

Geändert von leokrnjic (09.11.2011 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.11.2011, 13:54
Benutzerbild von sapaulo
sapaulo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: 1.FC Ritter
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1636
Registriert seit: 05.10.2009
Beiträge: 759
Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ohne Lege hätte ich mit meinen damals 19jährigen Stammspielern nie die 1 Bundesliga erreicht


edit:

@sapaulo: Für mich hast du die beste Mannschaft aller Teamchefs hier bei dbdt. Ich denke, ein hyde, frediador, csaba, klaus und wie sie alle heissen kommen nicht an deine Spieler ran. Wenn du willst, würdest du locker in die 1 Bundesliga aufsteigen und dort für Furore sorgen, aber das weisst du ja selber auch. Du wirst in naher Zukunft dbdt dominieren, nicht hyde und nicht bigbob oder csaba.

Lg
danke für die Lorbeeren

Skillmäßig kann ich sicher mit den besten mithalten aber erf. bin ich weit hinten deshalb kann ich mir das nicht vorstellen einmal dbdt zu dominieren
__________________
mfg sapaulo
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.11.2011, 14:40
Benutzerbild von Gexius
1-fach Premium-User Gexius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: The Falcons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 743
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 988

Awards-Schaukasten

Standard

bin absolut ratlos wie ich diese saison angehen soll... habe mir 1-2 "leichtere gegner" erwartet in der liga, aber hier sind durch und durch kalibier, wo jede partie ein k(r)ampf werden wird!

werd einfach mal reinstarten und schaun was da für mich rausschaut und meine saisontaktik dann nach und nach anpassen.

@ leo, heute wirst mich mal beim friendly zerlegen freu mich schon darauf!
__________________

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.11.2011, 15:22
Benutzerbild von Coppelius
Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 797
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Haha

P.S.: Abonniert
da schließ ich mich an...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.11.2011, 15:31
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
da schließ ich mich an...
Hast eh auch eine schöne Liga erwischt
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.11.2011, 18:09
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Auch von mir ein HALLO an die Runde. Schlimmer hätte es nicht kommen können, wird sicher eine sehr spannende Saison werde. Ich schätze es gibt keinen eindeutigen Favoriten auf die Aufstiegsplätze und im Abstiegskampf wird es auch sehr hart werden. Ich wollte unbedingt die 1er vermeiden und jetzt das . Ich glaube, dass unsere Liga im Vergleich zu 2er deutlich besser ist, bin mir auch sicher, dass ca. 5 Mannschaften aus der 1er sehr gute Chancen hätten in der 2er Meister zu werden (bin gespannt auf die Posts von spreti, mario, schnurli usw. )

@hek: Was soll man da noch sagen, unser ganzes dbdt Leben werden wir immer in der gleichen Liga zugelost. Du wärst auch lieber in der 2er

Lg
meine posts sind eh uninteressant, weil ich mich net auskenn

habs zumindest hier mal abonniert
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 10.11.2011, 06:21
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1144
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Auch von mir ein HALLO an die Runde. Schlimmer hätte es nicht kommen können, wird sicher eine sehr spannende Saison werde. Ich schätze es gibt keinen eindeutigen Favoriten auf die Aufstiegsplätze und im Abstiegskampf wird es auch sehr hart werden. Ich wollte unbedingt die 1er vermeiden und jetzt das . Ich glaube, dass unsere Liga im Vergleich zu 2er deutlich besser ist, bin mir auch sicher, dass ca. 5 Mannschaften aus der 1er sehr gute Chancen hätten in der 2er Meister zu werden (bin gespannt auf die Posts von spreti, mario, schnurli usw. )

@hek: Was soll man da noch sagen, unser ganzes dbdt Leben werden wir immer in der gleichen Liga zugelost. Du wärst auch lieber in der 2er

Lg
Meine Meinung hast ja eigentlich eh schon bekommen. Die Auslosung vom hek war quasi meine schlimmste Befürchtung. Würde ich statt hek hier spielen, dann würde ich mir uU gleich zu Saisonbeginn eine andere Strategie zurecht legen...

Wenn jetzt irgendwer quengelt und meint, dass man das ja nicht sagen kann, dass die andere Liga (meine 2er ) schwächer ist, dann ist das einfach gelogen. Vor allem kenne ich ja doch die Teamstrukturen der meisten Teams hier und ich bin überzeugt, dass zumindest 3 der 4 Nichtaufsteiger letzte Saison mehr geblufft als gespielt haben in der 1er. Dazu hek (noch nie gewonnen) und leo (seit Ewigkeiten nimmer gewonnen). Dann noch der peter (seit TCneualt immer auf der Suche nach dem perfekten Team und man sieht das ja am TM, was da aufgebaut wird ). Die anderen 3 Aufsteiger kann ich noch nicht beurteilen. Vom Gefühl her sind sie bei uns stärker (enton + Mister X sind beide Aufstiegskandidaten laut Gefühl), aber schwach ist keiner, der sich in der 1.Ol durchsetzt (außer der Schnurli ).

Also es sind hier in der 2.BuLi keine schlechten Teams mehr, aber in eurer Liga sind einfach die ärgsten Kaliber der Zukunft vereint für mich. Die 2er wird auch kein Zuckerschlecken, aber wir haben jetzt schon 2 Teams, die nix gegen einen Abstieg haben. Das ist schon ein zusätzlicher Vorteil, auch wenn man diesen Ankündigungen nie ganz glauben kann....

mfg aus der 2er
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.