Antwort

 

  #341  
Alt 29.12.2012, 19:35
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=terminator85;1114014]
Sehe dbdT eher als zyklisches Spiel, da gibt es Saisonen der Entspannung, des Trainings, des Erfolges usw. Siehe dazu, die bisherigen BuLi-Meister! Diese haben den Titel sehr oft angekündigt und danach sind sie freiwillig abgestiegen oder haben sie sich auf den Cup konzentriert usw.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Die BuLi besteht ja nicht nur aus dir, auch wenn die Dauer deiner BuLisaisonen beeindruckend ist. Für mich ist/wäre es auch mal was Neues um den 6.Platz zu spielen!!!
lies nochmal was du geschrieben hast.. ich sehe mehrzahl..
klar besteht die buli aus mehreren vereinen *du depp* aber ausser hyde hat des bledsinn was du da verzapt hast keiner gemacht
amen dazu
__________________
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 29.12.2012, 20:03
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=Csabalino;1114185]
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Sehe dbdT eher als zyklisches Spiel, da gibt es Saisonen der Entspannung, des Trainings, des Erfolges usw. Siehe dazu, die bisherigen BuLi-Meister! Diese haben den Titel sehr oft angekündigt und danach sind sie freiwillig abgestiegen oder haben sie sich auf den Cup konzentriert usw.



lies nochmal was du geschrieben hast.. ich sehe mehrzahl..
klar besteht die buli aus mehreren vereinen *du depp* aber ausser hyde hat des bledsinn was du da verzapt hast keiner gemacht
amen dazu
@csaba: Darfst nicht flipside (und bigbob) vergessen. Die Wolfsberger waren scheinbar darauf ausgerichtet gleich wieder zu verschwinden!
Du hast auch schon mal gemeint, dass du auf die MS verzichtest und dich nur auf Training und/oder Cup konzentrierst! Oder? Das "usw" galt übrigens für dich, kA, was du nach den Meistertitel als nächstes vor hattest!
Den Abstieg hast eben weggelassen!
Hab mich aber bisher mit der 1.BuLi nicht so stark beschäftigt! => Da weißt bestimmt mehr, wie es da bisher zuging!
... Und so genau will ich das gar nicht wissen!


Wollte die BuLi-Teams (bzw -Meister) nur als Beispiel verwenden, um zu zeigen, dass es überall zyklisch zu geht! Der david zB denkt da scheinbar ein wenig statischer; alla: Taks und XP müssen passen und damit geht es mit Mindestkader voran.
Bei mir schaut es da viiiel flexibler aus, was die Leistungsstärke, Aufstellung, Training, Kaderbildung usw ausschaut! Bin gespannt, welcher der 2 Wege der bessere ist. Bisher sind david und ich ja ziemlich im Gleichschritt weitergekommen!
PS: Macht mMn mehr Spass, wenn man jederzeit ein wenig steuern kann und nicht immer das Selbe monoton runterspielt!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 29.12.2012, 20:07
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

keiner hat irgendwas angekündigt, ausser eh schon wissen

aber was du schreibst liest sich schon viiiel besser als vorher und ist auch richtig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 29.12.2012, 20:25
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 141
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.422

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Der david zB denkt da scheinbar ein wenig statischer; alla: Taks und XP müssen passen und damit geht es mit Mindestkader voran.
Bei mir schaut es da viiiel flexibler aus, was die Leistungsstärke, Aufstellung, Training, Kaderbildung usw ausschaut! Bin gespannt, welcher der 2 Wege der bessere ist. Bisher sind david und ich ja ziemlich im Gleichschritt weitergekommen!
PS: Macht mMn mehr Spass, wenn man jederzeit ein wenig steuern kann und nicht immer das Selbe monoton runterspielt!
Duu, ich hab immerhin 3 Trainertaks, da kann ich schon herumwürfeln usw., da gibts Teams, die das monotoner spielen (müssen)..
Der Einzige, der sein Team mMn perfekt hochgezogen hat ist der pipo, wenn man seine XP-Monster sieht, gepaart mit Offensivstärke, da wird er noch ein paar Saisonen über alle drüberrollen!

Btw., morgen bekommt Sir Otto sein letztes Spiel seiner dbdt-Ära, vllt. krönt er es mit einem Tor - so als Mittelstürmer stehen die Chancen ja ned schlecht!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 29.12.2012, 20:50
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Duu, ich hab immerhin 3 Trainertaks, da kann ich schon herumwürfeln usw., da gibts Teams, die das monotoner spielen (müssen)..
Der Einzige, der sein Team mMn perfekt hochgezogen hat ist der pipo, wenn man seine XP-Monster sieht, gepaart mit Offensivstärke, da wird er noch ein paar Saisonen über alle drüberrollen!

Btw., morgen bekommt Sir Otto sein letztes Spiel seiner dbdt-Ära, vllt. krönt er es mit einem Tor - so als Mittelstürmer stehen die Chancen ja ned schlecht!
@david: Ja eh, es gibt immer noch ärgere Beispiele! Sag ja nicht, dass dein Weg der falsche ist.
Du kennst mich ja ein wenig besser als die anderen hier! => Weißt bestimmt, wie ich folgendes meine!

Bin eigentlich sehr froh, dass ich nicht mehr gegen die Wolke spielen muss, so hab ich wenigstens die Chance gegen einen der Offler zu punkten.

PS@all: Seht Beispiele nicht gleich als Anklagen, Generallverurteilungen und dergleichen mehr an. mMn ist es interessant, die Unterschiede der Teams herauszustreichen und darüber zu diskutieren. In Endeffekt müssen sowieso die sportlichen Leistungen zählen (auch, wenn so manches MS-Spiel keine Aussagekraft hat)! Wenn man in den threads die kleinsten Feinheiten jedesmal mit anschreiben muss (zB, dass Csaba nicht angekündigt hat BuLi-Meister zu werden und auch nicht abgestiegen ist), werden es enorm lange posts.
...und ich neige sowieso schon dazu zu lange posts zu schreiben!!!

PPS: Einzige Alternative:
Ich muss aufhören meinen Senf dazu zu geben. Aber in Endeffekt sind die meisten unter uns/euch dann doch für ein belebtes Forum! Oder???
...Zumindest, wenn nicht wegen jeden kleinen Schwachsinn gleich heftig gestritten wird!

--------------------------
ENDE meiner Petition für ein funktionierendes Forum!!!
(Hier lesen scheinbar ja eh sehr viele mit, die es betrifft!)
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 29.12.2012, 21:00
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1895
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 11.659

Awards-Schaukasten

Standard

dachte mir auch, i muss weniger schreiben...

ja klar, ohne otto werde ich nur mehr zu hause punkten. auswärts bin ich so stark wie ein defler aus der unterliga, wahrscheinlich schwächer sogar
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.