Antwort

 

  #11  
Alt 27.08.2012, 14:57
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

na da bin ich ja mal auf den standard der gwendolinos gespannt, aber ich denke auch so wäre verdammt schwer gegen die kickers geworden. für mich der geheimfavorit auf den aufstieg so mal sehen was die kickers aus bratzenbach wirklich drauf haben... auch schutow gegen bochum wird einiges aussagen über die stärke. ich hoffe mal das die marsianer heute zur gewohnten stärke finden. gegen die zelterbande hatten die stürmer ganz schöne ladehemmung

ps: im moment kann man noch gar nicht abschätzen wer was hier will, aufsteiger für mich... kickers aus sandharlanden und eventuell die dynamos falls sie heute bratzenbach schlagen.... aber ob wir das wollen!!! glaub eher nicht, da wir ja mindestens 4 spieltage wellness pause machen, aber wann wird nicht verraten

absteiger ???? na mal schauen wie s heute so ausgeht, da werden wir glaub schon etwas schlauer

grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2012, 22:00
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
na da bin ich ja mal auf den standard der gwendolinos gespannt, aber ich denke auch so wäre verdammt schwer gegen die kickers geworden. für mich der geheimfavorit auf den aufstieg so mal sehen was die kickers aus bratzenbach wirklich drauf haben... auch schutow gegen bochum wird einiges aussagen über die stärke. ich hoffe mal das die marsianer heute zur gewohnten stärke finden. gegen die zelterbande hatten die stürmer ganz schöne ladehemmung
Gewohnte Stärke
Ha, gegen die Zelter wars mir lieber wie hier in der Liga
Hatte ich wenigstens mal die Ehre ein Elfern zu spielen, wenn ich auch im 9. Versuch gescheitert bin dann...

Mein Ziel ist einzig und allein die Liga halten und nen guten bis sehr guten Spieler für meine Mannschaft zu finden

Grüße vom Mars
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.08.2012, 16:47
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

also wenn ich mir heute die werte so anschaue, kommen mir leichte zweifel ob das richtig ist!!!! diese berechnung kann doch nicht stimmen.

na egal 3 punkte sind drei punkte

so wird am ende auch die tabelle aussehen... nur die gwendolinos tauschen mit den rostockern und die kickers mit bratzenbach....

na denn, da unser forum nicht so aktiv ist, werde ich mich auch zurück ziehen . schade eigentlich lebt eine liga davon, scheint bei uns nicht zu sein.

grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.09.2012, 21:32
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
also wenn ich mir heute die werte so anschaue, kommen mir leichte zweifel ob das richtig ist!!!! diese berechnung kann doch nicht stimmen.

na egal 3 punkte sind drei punkte

so wird am ende auch die tabelle aussehen... nur die gwendolinos tauschen mit den rostockern und die kickers mit bratzenbach....

na denn, da unser forum nicht so aktiv ist, werde ich mich auch zurück ziehen . schade eigentlich lebt eine liga davon, scheint bei uns nicht zu sein.

grüße von den dynamos
Warum so negativ?

Und ich denke das die Tabelle am Ende ganz anders aussieht
Oder soll ich schon zum Meistertitel gratulieren?

Die Bewertung sieht schon seltsam aus, aber hab mir dazu meine eigenen Gedanken gemacht, und denke das sie nicht falsch ist

Grüße
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.09.2012, 11:11
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

na da bin ich ja echt gespannt auf deine gedanken, kannst sie mir ja mal schreiben per pm ja und wegen der tabelle, glaub schon... aber nur nicht mit den dynamos da ganz oben. wir wollen nicht aufsteigen und so ging es heute in den wellness urlaub um die fitness aufzubauen pünktlich zum 7.spieltag sind wir wieder mit voller power zurück ...

na denn grüße in die runde
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.09.2012, 14:30
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2204
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Beiträge: 476
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Reden Und wieder heißt es ...

Und wiedereinmal heißt es. SV Gwendoline 06 vs. SC 8zehn48 Bochum !!!

In bisher 8 Spielen dieser beiden Mannschaften verließen die Schwarz/Weißen 5 mal den Platz als Sieger, 2 Mal waren die Bochumer Jungs siegreich und nur einmal endete die Begegnung unentschieden, das war bei der ersten Begegnung am 11.03.2010.

Den letzten Sieg konnte SV Gwendoline 06 im Pokalspiel am 25.10.2011 erringen, nachdem es nach der regulären Spielzeit 0:0 stand. Der Endstand damals: 8:7

Man sollte also meinen, daß die Statistik für den aktuell 5.-Platzierten SV Gwendoline spricht, allerdings ist die Frage, ob uns ein Tor gegen den Bochumer Torwart glücken wird oder nicht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Das wird bestimmt ein spannendes Spiel.

Ciaoi
Euer FunnyAstronaut

PS: Gegen den Abstieg mit allen Mitteln !!!
__________________

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.09.2012, 16:42
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

schau an die mars-männer... glückwunsch. so war das aber nicht gedacht, aber wer weiß zu was es gut war. besser geht es nicht bei den dynamos. starke taktiken mars-männer... 4 torchancen der defensivkünstler und wir nur eine.

so gefällt mir die tabelle aber nicht so richtig

grüße bis donnerstag
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.09.2012, 10:23
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
schau an die mars-männer... glückwunsch. so war das aber nicht gedacht, aber wer weiß zu was es gut war. besser geht es nicht bei den dynamos. starke taktiken mars-männer... 4 torchancen der defensivkünstler und wir nur eine.

so gefällt mir die tabelle aber nicht so richtig

grüße bis donnerstag

Dankesehr

Bei mir würds sogar noch n bissl besser gehn
Und das mein Schwerpunkt auf den Taktiken liegt ist ja kein Geheimnis, und die Kohle für nen besseren Trainer wird auch da sein bis es soweit ist

Grüße
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.09.2012, 18:11
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

sau stark die gwendolinos die marsianer laufen langsam davon.... der rest ist wohl recht ausgeglichen... die absteiger stehen wohl auch fest.. es sei denn schutow möchte da noch eingreifen ...

so und wer will da aufsteigen? die marsmänner könnten mit einem top-trainer die richtung bundesliga sogar an visieren... ja und der rest ... einer muss mit rauf

na denn, nun geht es erstmal gegen die bochumer im deutschlandcup und dann gegen die kickers aus bratzenbach... 3 punkte wären mal wieder nötig.

na denn grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.09.2012, 17:21
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

so spieltag vorbei und ich glaube wir haben unseren zweiten aufsteiger gefunden.... die gwendolinos werden, dürfen, wollen sehr wahrscheinlich in die liga 2

bei den noch ausstehenden spielen haben die gwendolinos nur noch ein spannendes spiel gegen die kickers aus bratzenbach... denn am lezten spieltag werden wohl die marsmänner diesen aufstieg wohl nicht mehr verhindern wollen....

der abstiegskampf ist wohl auch entschieden, 9 punkte werden wohl die schutows noch holen, damit wird er für die anderen da unten unerreichbar bleiben. 23 punkte werden reichen zum klassenerhalt

na denn, die dynamos fahren die nächsten drei trainings in die wunderschöne schweiz ins trainingslager, somit darf natürlich die jugend ran in den nächsten spielen

grüße in die runde
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.