Antwort

 

  #71  
Alt 03.08.2012, 14:45
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

so na denn melden isch auch noch mal die dynamos zu wort, 10:0 nicht schlecht damit ist das torverhältniss dann doch noch ganz gut und wird beim abstieg kein ausschlag mehr geben.

ja meine tipps lass ich dann mal lieber obwohl so verkehrt mit den punkten liege ich gar nicht 28 points werden gebraucht um die liga zu halten

wir werden versuchen den letzten 3er nun am montag einzufahren damit wären es dann 29 ...

ich denke mal das die teddys mit runter müssen, 6 punkte in den zwei letzten spielen scheint mir dann doch etwas unwahrscheinlich...

aufsteiger zwei... na das ist der traktor... werden wohl noch sicher 4 punkte bei ihn.... gegen marsianer und holsten.... na denn auf geht es in die bundesliga

na denn, grüße in die runde. montag sind wir dann alle viel schlauer, obwohl es wohl schon entschieden ist.
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.08.2012, 16:41
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

na denn sag ich mal glückwunsch an ostertor zur meisterschaft und dem traktor zum aufstieg in die bundesliga. den teddys viel glück in der oberliga2, aber ich denke dort werden sie ganz weit vorn mit mischen und im pokal wird er jede menge spass haben
wir gehen in den urlaub, die spieler von dresden haben mit 29 punkten den klassenerhalt gesichert und freuen sich auf die nächste saison.

na denn, es war unheimlich spannend und ein wirklich seit langen mal wieder echt tolle liga... danke an alle

so nun ist erstmal teamchef pauseeeeeee
grüße von den dynamos
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.08.2012, 16:49
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
na denn sag ich mal glückwunsch an ostertor zur meisterschaft und dem traktor zum aufstieg in die bundesliga. den teddys viel glück in der oberliga2, aber ich denke dort werden sie ganz weit vorn mit mischen und im pokal wird er jede menge spass haben
wir gehen in den urlaub, die spieler von dresden haben mit 29 punkten den klassenerhalt gesichert und freuen sich auf die nächste saison.

na denn, es war unheimlich spannend und ein wirklich seit langen mal wieder echt tolle liga... danke an alle

so nun ist erstmal teamchef pauseeeeeee
grüße von den dynamos
Die Dynamos sind aber sehr voreilig. Der Blick auf die Tabelle zeigt mir, dass die Aufsteiger zwar feststehen, aber noch nicht der Meister. Einen Punkt brauch ich noch, um die Meisterschaft zu feiern. Leider!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.08.2012, 17:13
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

alle topspieler der dynamos sind schon auf dem weg in den verdienten urlaub..... also diese bedenken sind wohl absolut unbegründet
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.08.2012, 20:00
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

unfaßbar, die BSG steigt, wenn auch als sicherer Absteiger in die 2. Bundesliga auf - der größte Erfolg der Vereinsgeschichte steht einen Spieltag vor Abschluß der Saison fest.
Die Meisterschaft steht auch fest, da ich nicht daran glaube, daß die Dynamo´s Joan´s Truppe erntshaft ärgern können und viel wichtiger, nachdem Holsten auch wieder über einen Trainer verfügt, ich tatsächlich gewinne, der letzte Spieltag ist meist nicht so mein Ding...
Die Absteiger stehen bereits fest und mit den Teddybaers hat es doch nicht unbedingt jemanden erwischt, der so geplant war, oder?
Ich muß mich nun ernsthaft um einen neuen Trainer bemühen oder ähnlich Joan eine Weiterverpflichtung anstreben, wenn das denn in der nächsten saison auch für die alten Trainer gilt?...
bis dann...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.08.2012, 20:27
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2204
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Beiträge: 476
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Eine wirklich spannende Saison ist nun fast zu Ende. Ein Spieltag steht noch aus, und der Klassenerhalt für SV Gwendoline 06 ist gesichert, da nur noch eine theoretische Chance besteht, das dann doch noch zu versemmeln, denn eine 11:0 Niederlage im letzten Spiel ist dann doch mehr als unwahrscheinlich. Glückwunsch meinem Team zum 1:0 und dem damit hart erkämpften Klassenerhalt. Um das, nächste Saison noch einmal zu schaffen, muß wohl über kurz oder lang ein neuer Trainer her. Ab sofort wird der Markt aufs genaueste sondiert.
__________________

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.08.2012, 17:14
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Gratulation an die Aufsteiger

Saisonziel erreicht und viel Freude und Spaß an der Saison gehabt,
danke euch allen dafür

Dann gucken wir mal was nächste Saison so kommt

Grüße in die Runde
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.08.2012, 14:10
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch an den Hamster zum Aufstieg. Ich hoffe, du wählst dir die starke 2. Liga.
Ich drücke den Absteigern die Dauemn für den direkten Wiederaufstieg und würde mich freuen, wenn wir uns dann in der übernächsten Saison in einer Liga wiederfinden.
Euch allen vielen Dank für eine schöne Saison und die vielen fairen Spiele. Bei mir startet nun die Mission Wiederabstieg. Für die 2. Liga ist mein Team einfach noch zu schwach
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 12.08.2012, 19:03
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

dann melde ich mich hier nochmals zu Wort, da für mich erst mit dem heutigen Tag die Saison abgeschlossen ist - neue Trainerverpflichtung.
Mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga ist der BSG der größte Erfolg der Vereinsgeschichte geglückt und dort versucht nun das Management und der neue 4er Trainer die nun folgenden Niederlagen möglichst in bescheidenem Rahmen zu halten. Die weitere Ausrichtung der BSG ändert sich nicht, trotz aller Unterlegenheit, es wird möglichst offensiv gespielt und deshalb ist der neue Trainer auch wieder ein Offensiver. Zum ersten Mal wurde mit der Verpflichtung für 5 Saisonen eine längerfristige Variante gewählt, auch auf die Gefahr hin, daß sich durch die Änderungen im Spiel, dies als Fehler erweist. Jetzt kann ich in "Ruhe" die Umgestaltung der Mannschaft planen, der Kern wird aber sicher diese 5 Saisonen zusammen bleiben.
Ich denke, nächste Saison bin ich wieder hier, ich würde mich freuen diese Truppe wieder anzutreffen, es hat wirklich Spaß gemacht, bis dahin allen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg, bis dann...
Fast vergessen, dem Joan natürlich Glückwunsch zum Meistertitel und zum damit verbundenen Aufstieg und wenn alles gut läuft sind wir in der gleichen Staffel - siehe unsere Vorsaisonaufsteiger binne und joepa...

Geändert von hamster (12.08.2012 um 19:12 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.