Antwort

 

  #31  
Alt 02.07.2012, 18:44
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, die Liga macht wirklich Spaß. Immer mehr zeigt sich, dass die Aufstellung entscheidend ist. Ich würde mich freuen, wenn es bis zum Schluss so eng bleibt. Trotzdem möchte ich mir mit einem weiteren Sieg im nächsten Spiel ein wenig Luft nach unten verschaffen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.07.2012, 19:25
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
unglaublich spannende liga... am donnerstag schlägt der traktor die marsianer und so sind dann alle wieder zusammen, heute haben die marsianer eine noch stärkere taktikmannschaft zu spüren bekommen.

na denn bei uns geht es nun gegen ueckermünde... langsam wird es auch eng mit der fitness, aber irgendwann müssen auch wieder die anderen ran....

grüße von den dynamos
Das ich am Donnerstag den Marsianer Beton zerberste, halte ich schlichtweg für unrealistisch, eher laufe ich in einen Konter und verliere das Ding mit 1:0, mit einem 0:0 wäre ich zufrieden und hoffentlich, viel wichtiger, das letzte Spiel muß gewonnen werden und dann sollten 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze realistisch sein.
Die Rückrunde wird dann mit 5 Heimspielen hoffentlich den Klassenerhalt rechtzeitig perfekt machen.
Abensberger, aus den letzten beiden Spielen solltest Du noch 4 Punkte holen, sonst wird´s auch bei Dir eng mit dem Ligaverbleib...
Aktuell spricht vieles für die Teddybaers als Zweiter hinter den Marsianer und einem verdammt engen Mittelfeld...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.07.2012, 20:17
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2204
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Beiträge: 476
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde sagen, da hab ich die Marsianer zu Boden gerungen Zwar nur mit einem 1:0 aber das macht mich äußerst optimistisch in Bezug auf den Klassenerhalt. Und bis auf die zwei Tabellenletzten kann ja jeder noch alles werden in dieser Saison. Meister (wohl eher nicht ) Aufsteiger Klassenerhalt oder Absteiger. Alles verdammt dicht beieinander. Für mich persönlich steht einzig und allein die Marsianer als Meister und Ueckermünde und holsten als Absteiger fest. Beim Rest? Schau mer mal, sagt der Franz
__________________

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.07.2012, 20:56
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, da hab ich die Marsianer zu Boden gerungen Zwar nur mit einem 1:0 aber das macht mich äußerst optimistisch in Bezug auf den Klassenerhalt. Und bis auf die zwei Tabellenletzten kann ja jeder noch alles werden in dieser Saison. Meister (wohl eher nicht ) Aufsteiger Klassenerhalt oder Absteiger. Alles verdammt dicht beieinander. Für mich persönlich steht einzig und allein die Marsianer als Meister und Ueckermünde und holsten als Absteiger fest. Beim Rest? Schau mer mal, sagt der Franz

Glückwunsch zum Sieg

Und als Meister steh ich sicher noch nicht fest, wobei ich die ganze Liga noch als uneinschätzbar betrachte!

Aber macht riesig Spaß, da niemand weiß wie der andere jeweils aufstellt

Werd aber wohl die nächsten Spiele noch n bissl weiterschonen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.07.2012, 14:59
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 190
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.299

Awards-Schaukasten

Standard

Wer will in einem Cup mitspielen der Top organisiert ist?Wenn ja einfach anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.07.2012, 11:56
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 06.07.2012, 12:16
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen
Das ich am Donnerstag den Marsianer Beton zerberste, halte ich schlichtweg für unrealistisch, eher laufe ich in einen Konter und verliere das Ding mit 1:0, mit einem 0:0 wäre ich zufrieden und hoffentlich, viel wichtiger, das letzte Spiel muß gewonnen werden und dann sollten 3 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze realistisch sein.
Die Rückrunde wird dann mit 5 Heimspielen hoffentlich den Klassenerhalt rechtzeitig perfekt machen.
Abensberger, aus den letzten beiden Spielen solltest Du noch 4 Punkte holen, sonst wird´s auch bei Dir eng mit dem Ligaverbleib...
Aktuell spricht vieles für die Teddybaers als Zweiter hinter den Marsianer und einem verdammt engen Mittelfeld...
Ich muß ja echt nicht immer richtig liegen, aber dieser Spieltag ist leider ziemlich nach Plan gelaufen und ich hatte trotz aller Bemühungen, vor allem in der 2.HZ, keine wirkliche Chance. Der Trainer + Management geben sich ebenfalls eine Teilschuld, da sie kurzfristig auf 3-5-2 statt des bisher üblichen 4-4-2 umgestellt haben und so evtl. die zwei Gegentor begünstigt wurden, hinter her ist man immer schlauer...
Jetzt heißt es am letzten Hinrundenspieltag bloß keine Punkte liegen lassen, es geht eh´nur gegen den Abstieg, mein Sturm ist leider nur ein laues Lüftchen...
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.07.2012, 16:29
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Registriert seit: 09.04.2010
Beiträge: 209
Standard

8:0 und noch 15 min. zu spielen, na das wird wohl ein glattes 12 zu null... alle 12 topspieler der dynamos haben erholungspause. die anderen ergebnisse sehen ja ganz gut aus für uns

na denn bis donnerstag
grüße aus dresden
__________________
.... goalunited.de ....
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.07.2012, 18:08
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 206
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Nordenham
Beiträge: 1.098

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
8:0 und noch 15 min. zu spielen, na das wird wohl ein glattes 12 zu null... alle 12 topspieler der dynamos haben erholungspause. die anderen ergebnisse sehen ja ganz gut aus für uns

na denn bis donnerstag
grüße aus dresden
Ganz so schlimm ist es natürlich vom Ergebnis nicht geworden. Aber 2 Verletzte sind wirklich bitter. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich werde ein ernstes Wort mit den Spilern reden müssen.
Am Donnerstag ist Revanche gegen die Vögel für das 12:0 aus dem Hinspiel angesagt. Das war doch etwas heftig.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.07.2012, 18:36
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Gaaaaaaaanz bittere Pleite für die BSG und das kam wohl nicht von ungefähr, denn nach der Analyse der Holstener hatte ich nach dem letzten Spieltag so eine gewisse Vorahnung. Damit steht die BSG zur Halbzeit auf dem angepeilten 6. Platz, doch von Entspannung in Sachen Abstiegskampf sind wir damit weilenweit entfernt. Jetzt gilt es die sicheren Punkte einzufahren und die wackligen lieber "verschenken" und für die Topspiele im Hinblick auf die Abstiegsränge gibt´s die Topbesetzung, anders wird´s wohl eher ein Abstieg als eine weitere Sasion in der 1.OL, was ja bekanntlich das Ziel dieser Saison war...
Glückwunsch an die Marsianer zum Herbstmeistertitel und Ostertor zum dann doch überraschenden zweiten Platz, bin gespannt wie sich die Rückrunde gestaltet, denke bis auf die Meisterschaft sind alle Fragen offen...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.