Antwort

 

  #151  
Alt 12.11.2018, 14:00
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
oh das zeigt wieder mal meine unwissenheit. wobei bringen würde mir das auch nicht viel wenn ich das jetzt schon wissen würde...
Ja, viel bringen tuts nicht, ich bin nur immer neugierig und würde natürlich schon lieber gegen Pirna als gegen die coolen Typen spielen

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
heute könnte im abstiegskampf das entscheidende spiel laufen...

und oben auch 2 spitzenspiele - wenn ich heute gewinne denke ich dass ich aufsteige. wenn nicht ist mMn weiter alles offen. es sei denn milan verliert gegen mixnitz. bin echt gespannt !
Ja, heute sicher eine Vorentscheidung. Ich rechne mir nichts aus und hoffe auf eine nicht allzu empfindliche Niederlage. Gegen einen taktisch überlegenen Offler auswärts braucht man nicht optimistisch sein
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 12.11.2018, 18:09
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, viel bringen tuts nicht, ich bin nur immer neugierig und würde natürlich schon lieber gegen Pirna als gegen die coolen Typen spielen
ach wieso denn nur

tja wie fast vorhergesehen gabs ein Unentschieden...schade das ich meine chancen nicht nutzen konnte...aber war wie immer eine ausgeglichene Sache. Wenn du Donnerstag gegen peppone punktest denk ich das du den 6.Platz machen wirst und ich diesmal runter geh

naja und mariazell wird wohl der aufstieg kaum noch zu nehmen sein. selbst für den unwahrscheinlichen Fall das du beide direkte Duelle gegen die anderen beiden da oben verlierst denk ich gehst du rauf
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 12.11.2018, 18:34
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
naja und mariazell wird wohl der aufstieg kaum noch zu nehmen sein. selbst für den unwahrscheinlichen Fall das du beide direkte Duelle gegen die anderen beiden da oben verlierst denk ich gehst du rauf
ja ich denke auch dass es jetzt sehr gut für mich aussieht.
das war heute ein knapper aber extrem wichtiger Heimsieg. obgleich durch den 3er von polster trotzdem alles offen bleibt.....
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 12.11.2018, 20:02
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
ja ich denke auch dass es jetzt sehr gut für mich aussieht.
das war heute ein knapper aber extrem wichtiger Heimsieg. obgleich durch den 3er von polster trotzdem alles offen bleibt.....
naja aber ehrlich wo sollst du denn so viele Punkte gegen Sie im Vergleich verlieren. Polster hat auswärts abgesehen von den Umbauerspielen noch kein einziges Spiel gewonnen...durchaus möglich das er also auch gegen Super G Punkte liegen lässt. Gegeneinander spielen peppone und Polster auch noch...also ich glaub du kannst langsam aufhören skeptisch zu sein
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 13.11.2018, 08:14
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 180
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
naja aber ehrlich wo sollst du denn so viele Punkte gegen Sie im Vergleich verlieren. Polster hat auswärts abgesehen von den Umbauerspielen noch kein einziges Spiel gewonnen...durchaus möglich das er also auch gegen Super G Punkte liegen lässt. Gegeneinander spielen peppone und Polster auch noch...also ich glaub du kannst langsam aufhören skeptisch zu sein
wenn alles normal abläuft hast du recht. aber man weiß ja nie wer sich wie verstärkt oder zb auch schon frühtzeitig den umbau beginnt oder pensionisten verkauft (siehe plan von mixnitz)

aber klar langsam muss ich mich damit "abfinden" dass ich der favorit auf den aufstieg bin.
aber weißt eh: die bauern jodeln beim heimgehen
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 13.11.2018, 08:56
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
ach wieso denn nur
tja wie fast vorhergesehen gabs ein Unentschieden...schade das ich meine chancen nicht nutzen konnte...aber war wie immer eine ausgeglichene Sache. Wenn du Donnerstag gegen peppone punktest denk ich das du den 6.Platz machen wirst und ich diesmal runter geh
noch haben wir gleich viele Punkte und du hast einen Heimsieg gegen peppone und ein unentschieden gegen mixnix. wird auf jeden fall noch spannend, die heimspiele werden entscheiden. das spiel war interessant und meine 2taktik variante riskant, aber hat gehalten. bin mir trotzdem nicht sicher, ob das gscheit ist. werde weiter probieren.

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
ja ich denke auch dass es jetzt sehr gut für mich aussieht.
gib scheid gas, hätte gerne, dass du vor dem letzten spiel schon meister bist, dann schonts sichs leichter
__________________
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 13.11.2018, 08:59
Benutzerbild von fly
1-fach Premium-User fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 171
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.775

Awards-Schaukasten

Standard

kann mir jemand bezüglich sponsoren helfen? mein sponsor läuft nach dem nächsten spieltag aus, aber bevor die gruppenphase im cup fertig gespielt wurde. muss ich dann schon einen neuen sponsor haben um prämien zu kassieren, oder zählt quasi der alte sponsor, wenn ich noch keinen neuen unterschrieben habe? versteht man mein problem und weiß das zufällig jemand, danke.
__________________
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 13.11.2018, 20:12
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
kann mir jemand bezüglich sponsoren helfen? mein sponsor läuft nach dem nächsten spieltag aus, aber bevor die gruppenphase im cup fertig gespielt wurde. muss ich dann schon einen neuen sponsor haben um prämien zu kassieren, oder zählt quasi der alte sponsor, wenn ich noch keinen neuen unterschrieben habe? versteht man mein problem und weiß das zufällig jemand, danke.
ja ich glaube schon...weil er ja nach dem Ligaspiel ausläuft hat er für die Cupprämie keine Bedeutung mehr...da brauchst du schnell einen neuen...geht mir leider auch so
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 13.11.2018, 20:13
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 56
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, viel bringen tuts nicht, ich bin nur immer neugierig und würde natürlich schon lieber gegen Pirna als gegen die coolen Typen spielen
schade fast hätte ich das Duell mit dir vermeiden können...konnte meine 2 Tore Halbzeitführung gegen die Typen aber nicht über die Zeit bringen
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 14.11.2018, 09:49
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 77
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.444

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
schade fast hätte ich das Duell mit dir vermeiden können...konnte meine 2 Tore Halbzeitführung gegen die Typen aber nicht über die Zeit bringen
Interessante Partie von dir gestern. Ich bin schon gespannt auf unser Duell. Dass ich lieber gegen sich spiele hat nichts mit Geringschätzung zu tun sondern nur damit dass ich gegen einen "bekannteren" und damit ein bisschen leichter einzuschätzenden Gegner spiele. Leicht wird kein Spiel. Ich bin auch überrascht gewesen über meinen Gegner gestern. In der Liga loost er schon kräftig ab aber im Cup kam die geballte Ladung erfahrene Pensis wie ich im Vorbericht lesen konnte. Ging fast ins Auge dass ich das Spiel nicht ganz ernst nahm
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.