Antwort

 

  #31  
Alt 06.04.2023, 19:08
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Gratuliere zum Herbstmeistertitel in der Schweiz macn, 10 Spiele ungeschlagen ist ne Ansage - sieht so aus als könnten wir uns nächste Saison vll wieder sehen, da schaut es bei mir so aus dass ich diesmal in der 2. Buli bleiben kann

In England werde ich wieder aus der 1. Bundesliga absteigen aber vielleicht passt es in 2 Saisons dann, dass ich oben bleiben kann

Hier wird das wohl tatsächlich alles sein was drinnen war aber damit hatte ich eh gerechnet - das Def-Training läuft besser als gedacht also will ich mich nicht beschweren

Und auch von mir Gratulation an Megascholl zum Herbstmeistertitel
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.04.2023, 18:16
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Herbstmeistertitel in der Schweiz macn, 10 Spiele ungeschlagen ist ne Ansage - sieht so aus als könnten wir uns nächste Saison vll wieder sehen, da schaut es bei mir so aus dass ich diesmal in der 2. Buli bleiben kann

In England werde ich wieder aus der 1. Bundesliga absteigen aber vielleicht passt es in 2 Saisons dann, dass ich oben bleiben kann

Hier wird das wohl tatsächlich alles sein was drinnen war aber damit hatte ich eh gerechnet - das Def-Training läuft besser als gedacht also will ich mich nicht beschweren

Und auch von mir Gratulation an Megascholl zum Herbstmeistertitel
Vielen Dank. Tatsächlich werde ich in der Schweiz wohl endlich den Aufstieg schaffen. Das sogar sehr souverän. Hätte ich so nicht erwartet. Wahrscheinlich habe ich dann in der 2. Buli aber keine Chance, dafür dürfen die Jungs einfach noch zu jung sein. Aber das ist ja auch egal. Letztendlich habe ich noch 8-10 Saisons Zeit, bevor sie ganz oben mitspielen können ...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.04.2023, 22:48
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Da geht's dir ganz ähnlich wie mir bei meiner ersten Visite hier ich musste auch feststellen dass es für eine Stufe drüber noch nicht reicht, die Saison sollte es dann doch reichen - Mal schauen wie schnell ich zu den Iff Skills komme mit dem Training, dann wird alles wieder ein wenig entspannter wenn die Skills langsam fertig werden und ich vll noch paar Lücken in den Taktiken ausbessern kann

Vll sehen wir uns ja eh in der 2. Buli wieder
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.05.2023, 22:12
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 30
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.694

Awards-Schaukasten

Standard

So, die Saison verlief ja doch erfolgreicher, als gedacht. Platz 3, wer hätte das gedacht. Jetzt muss ich fast aufpassen, dass ich nächste Saison nicht aufsteige. Das wäre nämlich zu früh mit 24 Jahren.

In der Schweiz geht es in die 2. Bundesliga. Allerdings dürfte ich mich da nicht halten können. Schauen wir mal, wie es so läuft.

Euch weiterhin viel Erfolg und bis bald mal wieder irgendwo.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.05.2023, 12:57
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 48
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Garsten, Oberösterrreich
Beiträge: 3.274

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, dir ebenso - vielleicht treffen wir uns ja nächste Saison in der Schweiz eine Liga weiter oben
__________________
GEWINNE SPIELERUMBENENNUNGEN: WSÖ - Tippspiel Ö-Bundesliga, bei den G7 oder beim goldenen Schuh
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.05.2023, 06:18
Benutzerbild von Fortuna95
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Fortuna95 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Fortuna 1895
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 427
Registriert seit: 06.10.2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.954

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwunsch an Megascholl zur Meisterschaft und an ludwig01 zum Aufstieg.

Vielen Dank an macn für die Wünsche!
Wiedersehen wird es bestimmt geben, wobei die Schweiz erstmal nicht auf meinem Plan steht.

Und vielleicht darf die Fortuna sich auch wieder in der nächsten Saison mit den Vikings United Germany messen, wenn das "Losglück" dabei ist

Euch allen weiter viel Erfolg beim Auftrainieren Eurer Teams!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.