Antwort

 

  #21  
Alt 15.05.2014, 19:33
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Achtung Werbepause:

Samstags nichts vor? Dann schnell bei der DHL anmelden!

14 Saisonen zufriedener Teams können sich nicht täuschen.

Anmeldethread siehe hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67940

Geändert von tausein (16.05.2014 um 05:46 Uhr)
  #22  
Alt 18.05.2014, 11:28
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

So, der zweite Spieltag lief ja besser als erwartet. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden gewesen...
knovotny, Du hast Deine vierte Taktik aber noch nicht gespielt, oder!?

Ansonsten bin ich etwas erschrocken, mit was für Skills der TSV Premnitz so aufwartet... ... Platz 1 der Skillrangliste!?!
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.05.2014, 18:31
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 703
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 351

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
So, der zweite Spieltag lief ja besser als erwartet. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden gewesen...
knovotny, Du hast Deine vierte Taktik aber noch nicht gespielt, oder!?

Ansonsten bin ich etwas erschrocken, mit was für Skills der TSV Premnitz so aufwartet... ... Platz 1 der Skillrangliste!?!
Nein, meine 4. Taktik spiele ich nicht. Die ist noch so weit unten, dass mich das eher schwächen, als stärken würde. So in 2 Saisons, kann ich sie wohl einsetzen, wenn das Training gut läuft ...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.05.2014, 20:18
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
So, der zweite Spieltag lief ja besser als erwartet. Mit einem Unentschieden wäre ich schon sehr zufrieden gewesen...
knovotny, Du hast Deine vierte Taktik aber noch nicht gespielt, oder!?

Ansonsten bin ich etwas erschrocken, mit was für Skills der TSV Premnitz so aufwartet... ... Platz 1 der Skillrangliste!?!
Der TSV hat ja Saison über Saison künstlich unten gespielt und den ein oder anderen Cupsieg eingefahren. Schätze mal, da wurde ein Team aufgebaut, Kohle für den richtigen Trainer verdient und jetzt geht´s nach oben.
  #25  
Alt 19.05.2014, 07:51
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Der TSV hat ja Saison über Saison künstlich unten gespielt und den ein oder anderen Cupsieg eingefahren. Schätze mal, da wurde ein Team aufgebaut, Kohle für den richtigen Trainer verdient und jetzt geht´s nach oben.
Nur gut, dass die taktisch noch nicht so stark sind. Skills alleine bringen leider relativ wenig. Taktik ist hier fast alles. und genau das macht mir ein wenig Sorgen.

Bin gespannt was heute für meine Jungs drin ist. Ab heute geht bei mir noch eine Session defensives Training los. Deshalb werden meine Jungs in den nächsten Spielen wohl nicht sehr torgefährlich sein.

Habt ihr das TL eigentlich schon gemacht? bzw wann macht ihr das normalerweise immer?

Wow die Bayernkiller sind ja eine richtige Altherrentruppe! 2 Pensionisten und sonst fast alle weit über 30.

Geändert von Pomme16 (19.05.2014 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.05.2014, 18:05
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Meins kommt immer zum Cupstart. In der Vorrunde kann ich dann eigentlich immer ausschließlich die Jungen spielen lassen.

Jau, Taktik reicht hinten und vorn nicht...noch weniger als bei Dir. Heute hab ich ein paar jüngere eingemischt, weil ich gegen die Bad Boys eh keine Chance hatte...obwohl...wenn ich mir 0:2 ansehe, hätte ich vielleicht ein Pünktchen schnorren können
  #27  
Alt 19.05.2014, 18:28
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Meins kommt immer zum Cupstart. In der Vorrunde kann ich dann eigentlich immer ausschließlich die Jungen spielen lassen.

Jau, Taktik reicht hinten und vorn nicht...noch weniger als bei Dir. Heute hab ich ein paar jüngere eingemischt, weil ich gegen die Bad Boys eh keine Chance hatte...obwohl...wenn ich mir 0:2 ansehe, hätte ich vielleicht ein Pünktchen schnorren können
Bei mir hat diese Saison das Training noch höchste Priorität. Mit einem 3-5-2 in Bestbesetzung wären heute die 3 Punkte locker drin gwesen.

Ziel ist eigentlich nur den Abstieg verhindern, das sollte schon irgendwie möglich sein.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 19.05.2014, 19:07
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir steht der Abstieg von vornherein fest...ich muss nur sehen, wie ich damit umgehe. Hatte sogar zeitweilig an Umbau gedacht, aber irgendwie ist das nicht mein Ding, auch wenn mein Kraut-und Rüben-Team nicht wirklich irgendwelche Chancen hat, mal mehr zu erreichen
  #29  
Alt 19.05.2014, 21:25
Benutzerbild von Matula
1-fach Premium-User Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1149
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.538

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Der TSV hat ja Saison über Saison künstlich unten gespielt und den ein oder anderen Cupsieg eingefahren. Schätze mal, da wurde ein Team aufgebaut, Kohle für den richtigen Trainer verdient und jetzt geht´s nach oben.
Das erklärt, warum die mir bisher nie aufgefallen sind...

Zitat:
Zitat von knovotny Beitrag anzeigen
Nein, meine 4. Taktik spiele ich nicht. Die ist noch so weit unten, dass mich das eher schwächen, als stärken würde. So in 2 Saisons, kann ich sie wohl einsetzen, wenn das Training gut läuft ...
O.k. - hätte mich auch gewundert, wenn Du dann taktisch noch so stark gewesen wärst. Dachte, Du spielst die vielleicht für bessere Trainingserfolge...
Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Nur gut, dass die taktisch noch nicht so stark sind. Skills alleine bringen leider relativ wenig. Taktik ist hier fast alles. und genau das macht mir ein wenig Sorgen.
...
Habt ihr das TL eigentlich schon gemacht? bzw wann macht ihr das normalerweise immer?
...
Das mit der Taktik stimmt wohl. In Liga 1 waren die Teams skilltechnisch teils deutlich schlechter als hier, aber aufgrund von Taktikunterlegenheit ging da für mein Team nicht wirklich viel...

Trainingslager diese Saison wohl rund ums Spiel gegen die Marsianer... da kann ich dann noch mal allen noch einigermaßen "trainingsfähigen" Spielern gefahrlos Spielpraxis geben..
__________________
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.05.2014, 17:31
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 18
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.437

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir spielen eigentlich immer die selben, deshalb werde ich es wohl nach 2-3 Spielen machen.

Aber meine Trainings sind im Moment so beschissen, dass ich am Liebsten gleich fahren würde. Langsam merkt man, dass die Spieler nicht mehr die jüngsten sind.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.