Antwort

 

  #11  
Alt 07.11.2008, 10:13
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Brauchst ja nicht einen Spieler holen, den du nicht brauchst. Im richtigen Leben dürfen die Spieler auch nicht in einer Saison zig mal wechseln. Daher 1x pro Saison ist schon okay.
Sehe ich genauso.
Der Wallner hat dann auch die restliche Saison stehen müssen bei den Griechen.

Also ich finde das Konzept schon in Ordnung. Damit muss man eben besser planen bzw. kannst du den Spieler ja auch kündigen falls er dir wirklich nicht rein paßt.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.11.2008, 10:16
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Das halte ich auch für die beste Lösung....den wirklich: Gerade der Transfermarkt hat den Späteinsteigern die einzige Möglichkeit geboten, aufzuholen. Wenn du das so beschneidest, kannst du nach drei Monaten einen Anmeldungsstopp machen, weil die es eh nie wieder schaffen können, das alles aufzuholen....
Und wo ist das Problem?
Du kannst am Anfang sowieso alle Spieler verkaufen, die du nicht brauchst.
Beim Einkaufen mußt du halt wirklich schauen wen du dir kaufst und den behältst du ja auch.

Außerdem soviel Kohle hat ja ein Anfänger nicht, dass er sich gleich ein neues Team leisten kann und wenn er sich da ordentlich auskennt,war es meistens eine Mehrfachanmeldung.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.11.2008, 10:16
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Brauchst ja nicht einen Spieler holen, den du nicht brauchst. Im richtigen Leben dürfen die Spieler auch nicht in einer Saison zig mal wechseln. Daher 1x pro Saison ist schon okay.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 07.11.2008, 10:20
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Brauchst ja nicht einen Spieler holen, den du nicht brauchst. Im richtigen Leben dürfen die Spieler auch nicht in einer Saison zig mal wechseln. Daher 1x pro Saison ist schon okay.
Auch wenn das nur ein blöder Spruch ist, aber: wir sind hier nicht im richtigen Leben, das ist ein Online-spiel. und meine Meinung ist einfach, das es zu lange ist...

mfg
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 07.11.2008, 10:27
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Und wo ist das Problem?
Du kannst am Anfang sowieso alle Spieler verkaufen, die du nicht brauchst.
Du weißt genau, dass man solche Spieler gerade einmal kündigen kann. Wie soll ein Neueinsteiger denn sonst aufholen auf die anderen? Die haben mehr Sponsoren, mehr Geld, bessere Trainer, Jugendarbeit....die einzige Möglichkeit war immer, über das Geld etwas aufzuholen.

Und bei einigen Dingen hier wurde eine Verlangsamung des ganzen eingebaut. Von ganz unten nach oben hast du bei Teamchef mindestens zwei Jahre benötigt. Nun dauert es dann vielleicht vier Jahre oder fünf....und das ist schlau?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 07.11.2008, 10:29
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Auch wenn das nur ein blöder Spruch ist, aber: wir sind hier nicht im richtigen Leben, das ist ein Online-spiel. und meine Meinung ist einfach, das es zu lange ist...

mfg
Die einen suddern mehr Realität, die anderen suddern ist doch nur ein Spiel. Du wirst es nicht allen rechtmachen können.

Das paßt schon so !!!!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 07.11.2008, 10:39
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Die einen suddern mehr Realität, die anderen suddern ist doch nur ein Spiel. Du wirst es nicht allen rechtmachen können.

Das paßt schon so !!!!
Das ist schon richtig so....du musst einen Mittelweg finden. Aber gerade das nun präsentierte am Transfermarkt ist kein Mittelweg, sondern einfach nur ein Käse. Ich habe das oben genau begründet, was mMn die Folgen sein werden. Und das kann ich einfach nicht gutheißen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 07.11.2008, 11:39
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Aber es stimmt schon....mehr als 2 monate einen Spieler im Kader haben, den ich nicht brauche, ist schon eine lange Zeit...
2 Monate?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.11.2008, 11:40
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Das ist schon richtig so....du musst einen Mittelweg finden. Aber gerade das nun präsentierte am Transfermarkt ist kein Mittelweg, sondern einfach nur ein Käse. Ich habe das oben genau begründet, was mMn die Folgen sein werden. Und das kann ich einfach nicht gutheißen.
Naja, also Käse ist es nicht - ist mir ein zu starkes Wort. Ich lass euch da gerne weitere diskutieren und schau mal was es an Ergebnissen bringt. Wir haben es für uns duchsimuliert und ich glaub sehr wohl, dass es eine brauchbare Lösung ist.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.11.2008, 11:48
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

@Haplo

Wie willst du es sonst neuen Teams ermöglichen, rasch aufzuholen?

Dazu kommt, dass das Training offenbar nur mehr wochenweise ist....es fehlen also meiner Meinung nach Anreize, um öfters bei dem Spiel vorbeizuschauen - im Gegenteil, vielfach wurde die Notwendigkeit, online zu gehen, beschnitten. Zuletzt gab es eigentlich nur zwei wichtige Dinge, die viele User da gehalten haben: Das Forum und der sehr spannende Transfermarkt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Einschnitt in eines dieser beiden Dinge überhaupt nicht in eurem Interesse ist.

Und ehrlich gesagt, was wollt ihr da bitte simulieren? Wir könnt ihr simulieren, wie viele Leute bei euch bei diesem oder jenem Feature vorbeischauen? Und wie wollt ihr Späteinsteiger simulieren und deren Möglichkeiten aufzuholen, zu prüfen? Abgesehen davon konnte man am Markt gewisse Fehler durch Handeln wieder ausbessern.

Ich finde fast alle eurer Ideen gelungen, aber hier bleibe ich dabei: So ist das ein Käse Da wird eine wichtige Lebensader aus dem Spiel entfernt, da kann ich gleich einen PC-Fußballmanager spielen. Denn durch viele Transfers wird ja auch die Interaktion der Spieler gefördert....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.