Antwort

 

  #1  
Alt 07.11.2008, 08:55
Benutzerbild von Haplo
Haplo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: AdLINK United
Liga:  1. Klasse/59
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4034
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 228
Standard Der Transfermarkt

Der Transfermarkt besteht aus einem Auktionssystem, bedeutet, dass ein Manager aus seinem Kader einen Spieler auswählen kann, den er verkaufen möchte. Dabei kann er einen Rufpreis für seinen Spieler angeben und die Dauer einer Auktion bestimmen. Es werden für jede Auktion eine Rufpreisabgabe an die Bank fällig und eine Steuer auf den Auktionserlös für den Verkäufer.

Andere Manager können dann auf diesen Spieler bieten, der höchstbietende Manager kauft den am Markt befindlichen Spieler – findet sich kein Käufer, bleibt der Spieler im Kader (Um einen Spieler loszuwerden, kann man diesen auch feuern, bekommt aber keine Ablöse).

Jeder Spieler kann pro Saison nur einmal Wechseln und muss 18 Spieltage im Kader stehen, bis er wieder am Transfermarkt angeboten werden darf.

Ein Anbieter muss mindestens x-verschiedene Bieter haben, damit jeder Manager bei ihm bieten kann. Erfüllt er dieses Kriterium nicht, dürfen nur neue potentielle Käufer bei ihm mitbieten.

Der Transfermarkt – Trainer
Ähnlich wie bei den Spielern gibt es auch bei den Trainern einen eigenen Transfermarkt, der aber im Unterschied zu den Spielern in einer „verdeckten Auktion“ abgewickelt wird. Dabei gibt man ein Angebot dem Trainer ab, um diesen für sich zu gewinnen, bestehend aus einem Kaufpreis des Managers.

[Gibt der Manager ein Angebot für den Trainer ab, bekommt man sofort eine Meldung, wenn ich nicht in den Top-Drei bin und kann sofort bei anderen Trainern mitbieten.]

Bei so einer Aktion werden auch die Gehälter bestehender Trainermitarbeiter wie Assistenten, Scouts und Spartentrainer ersetzt.

Geändert von ChiefFred (27.11.2009 um 12:56 Uhr) Grund: zu smilies umgewandelte zeichen entfernt zwecks besserer lesbarkeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.11.2008, 09:19
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Mit 18 Wochen meinst wahrscheilinch 18 Spieltage ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.11.2008, 09:20
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Mit 18 Wochen meinst wahrscheilinch 18 Spieltage ?
ist ausgebessert, danke für den Hinweis

liebe Grüße

Kamil
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.11.2008, 09:55
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von Haplo Beitrag anzeigen
Jeder Spieler kann pro Saison nur einmal Wechseln und muss 18 Spieltage im Kader stehen, bis er wieder am Transfermarkt angeboten werden darf.>>
> >
Also, tut mir leid, aber das macht die ganze Angelegenheit sehr zach, wenn nicht sogar das gesamte Spiel kaputt. Der Transfermarkt wird damit ziemlich zerstört sein.....auftrainieren und weiterverkaufen dauert dann ewig. Damit tut man Neueinsteigern keinen Gefallen, wenn man so lange benötigt, um da irgendwas aufholen zu können. Ich appeliere sehr an euch, diese Zeit noch zu verkürzen....das kann ja nicht ernst gemeint sein???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.11.2008, 09:58
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1989
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 6.511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElchNeu Beitrag anzeigen
Also, tut mir leid, aber das macht die ganze Angelegenheit sehr zach, wenn nicht sogar das gesamte Spiel kaputt. Der Transfermarkt wird damit ziemlich zerstört sein.....auftrainieren und weiterverkaufen dauert dann ewig. Damit tut man Neueinsteigern keinen Gefallen, wenn man so lange benötigt, um da irgendwas aufholen zu können. Ich appeliere sehr an euch, diese Zeit noch zu verkürzen....das kann ja nicht ernst gemeint sein???
Naja aber das gibt es bei anderen Managern auch
Außerdem fällt dir dadurch auch das Daytrading weg, was ja meistens die Ursache für Mehrfachanmeldungen war.
Weiters wird das Spiel realistischer, denn du mußt jetzt eben auf die Jugend bzw. Stadion setzen und dadurch mehr Managerqualitäten beweisen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 07.11.2008, 10:03
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Aber es stimmt schon....mehr als 2 monate einen Spieler im Kader haben, den ich nicht brauche, ist schon eine lange Zeit...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.11.2008, 10:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2231
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Aber es stimmt schon....mehr als 2 monate einen Spieler im Kader haben, den ich nicht brauche, ist schon eine lange Zeit...
Brauchst ja nicht einen Spieler holen, den du nicht brauchst. Im richtigen Leben dürfen die Spieler auch nicht in einer Saison zig mal wechseln. Daher 1x pro Saison ist schon okay.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.11.2008, 10:08
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Naja aber das gibt es bei anderen Managern auch
Außerdem fällt dir dadurch auch das Daytrading weg, was ja meistens die Ursache für Mehrfachanmeldungen war.
Weiters wird das Spiel realistischer, denn du mußt jetzt eben auf die Jugend bzw. Stadion setzen und dadurch mehr Managerqualitäten beweisen.
1. das ist einer de Gründe, warum ich keinen anderen Manager spiele
2. kannst du dann immer noch cheaten. Außerdem ist das nun eine Lösung wie wenn ich sage, es wird zu viel gedopt und jetzt schließe ich alle Sportarten wie Leichtathletik, Radfahren usw. aus von Olympia, dann wird auch nicht mehr gedopt
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.11.2008, 10:10
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Also ich würde trotzdem sagen, statt das die Spieler, wenn sie innerhalb von 30 Tagen verkauft werden, einen Motiverlust haben, sollte man sie halt 30 Tage gar nicht verkaufen können....

mfg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.11.2008, 10:12
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Also ich würde trotzdem sagen, statt das die Spieler, wenn sie innerhalb von 30 Tagen verkauft werden, einen Motiverlust haben, sollte man sie halt 30 Tage gar nicht verkaufen können....

mfg
Das halte ich auch für die beste Lösung....den wirklich: Gerade der Transfermarkt hat den Späteinsteigern die einzige Möglichkeit geboten, aufzuholen. Wenn du das so beschneidest, kannst du nach drei Monaten einen Anmeldungsstopp machen, weil die es eh nie wieder schaffen können, das alles aufzuholen....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.