#21  
Alt 20.09.2008, 18:38
Benutzerbild von jaguar10
jaguar10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1073
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 769
Standard

Nur was solls es gibt nun mal stärkere und schwechere Teams in einen Cup
und in einem KO-Modus muß jede Runde der verlierer ausscheiden
egal ob der gegner jetzt übermächtig war oder nicht man war eben zuschwach und hatte eben das Pech einmal vorzeitig einen stärkeren gegner zubekommen
ärgern tut man sich sowie so immer wenn man am Anfang gleich ausscheitet aber so ist eben der Cup
  #22  
Alt 20.09.2008, 18:40
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 767
Blog-Einträge: 3
Standard

da ich einer von den glückspilzen war die eigentlich immer auswärts spielen mussten im cup, bin ich für eine einnahmenteilung von 60:40 im cup.
  #23  
Alt 21.09.2008, 08:00
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 819
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
da ich einer von den glückspilzen war die eigentlich immer auswärts spielen mussten im cup, bin ich für eine einnahmenteilung von 60:40 im cup.
Tjo, des wär zwar a Idee, aber im realen Cup gibts des jo a net und wenn du des Pech hast das du ewig nur auswärts antrittst is halt Künstlerpech, da bist sicher net der einzige Manager dem des so ergangen is. 8)
  #24  
Alt 21.09.2008, 08:29
Benutzerbild von GoDennis
GoDennis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
 
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 145
GoDennis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
da ich einer von den glückspilzen war die eigentlich immer auswärts spielen mussten im cup, bin ich für eine einnahmenteilung von 60:40 im cup.
Ähm ... es gibt kein auswärts. Wenns dich glücklich macht, kannst du Kamil fragen, ob er es so programmieren kann, dass der User selbst sich immer vorne beim Cup sieht.
Einnahmen beim Cup gab es ebenfalls nicht. Sollte es auch nicht.
  #25  
Alt 21.09.2008, 09:41
Benutzerbild von mueller_buero
mueller_buero Status: Offline
Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/82
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2095
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Ich bin für stark für einen Cup und Supercup. Den Vorschlag mit der Motiänderung halte ich für sehr gut. Wenn man eine Ermüdung in das Spiel einbaut, sollte ein Cup Siel auch ermüden. Das ist wieder ein Schritt zu den größeren Kader.

Liebe Grüße

Müller
  #26  
Alt 21.09.2008, 10:23
paumm Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1. FC Schwelm
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|2
Rangliste: 6807
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 50
Standard

für den neuen Cup könnte man ein vernünftigeres Setzsystem überlegen, und vielleicht auch mal mehr als die besten 25 % der Rangliste der vorangegangenen Saison setzen
  #27  
Alt 21.09.2008, 13:44
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 38
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.847

Awards-Schaukasten

Standard

Den Cup international zu spielen halte ich für sehr gut. Ist ja effektiv so, dass bei gleichzeitigem Start aller Länder das Leistungsniveau gleich sein sollte.

Gruppenphase, Trostrunde etc halte ich für zu langwierig. Wer ausscheidet ist raus. Wichtiger wäre wie schon gefordert, Cupsaison und Ligasaison in der Dauer zu harmonisieren.

Der Moti-Vorschlag hört sich sehr interessant an. Und um absichtliches "Nicht-Aufsteigen" einzudämmen, wäre ich auch für eine Komponente, die z.B. bei Cup-Teilnahmen Einfluss auf die Kondi hat. Diese müsste sich dann allerdings auch deutlicher auf die Leistung auswirken.

Um dem entgegen zu wirken, wäre dann halt beim nächsten Training Kondi-Training gefragt, womit ich zwar beim Cup-Erfolg einen höheren Erfahrungszuwachs habe aber eben auch abwägen muss, ob ich Priorität auf Skill-Training mit einer nicht fitten Mannschaft lege oder lieber Kondi-Training einfliessen lasse.

Dies könnte auch Motivation sein, einen größeren Kader zu halten.

Erfahrungsgewinn (wie gehabt nur ein Teil gegenüber Ligaspiel) und Prämien würde ich lassen.
  #28  
Alt 21.09.2008, 14:06
Benutzerbild von esel
esel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1.FC Esel
Liga:  1. Klasse/32
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 843
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 163
Standard

Das mit der Erfahrung kann micht den Cup allein in die Schuhe schieben da gehört generell was gemacht.
Geraden in den Fall wäre ein Ermüdungsskill nötig
damit man nicht alle bewerbe mit 11 Spieler Spielen kann.

Bezgl Cups.Modus

Ich wäre für einen Ligacup (so wie der jetzige)!
und zusätzlich für einen allg.Cup.
Mit nur einen Spiel (pro Gegne, k.o) von unten nach oben.
d.h zuerst fangen die unteren Ligen an die die gewinnen spielen dann gegen die Stärkeren bis hinauf zur Bundesliga.
So wir die normalen Cups halt.
  #29  
Alt 23.09.2008, 16:55
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2864
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 246
Standard

1)
Supercup ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig. Falls jemand darauf besteht, von mir aus.. Auf jeden Fall sollten Mannschaften, die im Supercup spielen auch am darauffolgenden Cup antreten können.

2)
MMn sollte die Erfahrung im Cup sowieso gestrichen werden. Damit würde man verhindern, dass Mannschaften wegen der Cuperfahrung absichtlich sitzen bleiben.

3)
Ist nicht wirklich wichtig, weil ein jeder dazu in der Lage sein sollte ein PC Team aus dem Cup raußzuwerfen, denn man weiß deren Nachteil, dass sie 4 Kontrollierte Offensive spielen, wenn das so bleiben sollte..
  #30  
Alt 25.09.2008, 01:33
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
Platzierung: 3
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 884
Standard

ganz einfach zu lösen: gesamtcup (dann bringt sitzenbleiben nichts) und BITTE kein supercup dafür (falls es mehrere länder geben sollte) internationale bewerbe.

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.