Antwort

 

  #11  
Alt 29.09.2017, 12:22
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
Oder keine jugis bekommt...

Ich meine ja einen eigenen Beitrag eröffnen zu müssen... Denn diesmal stimmt es wohl wirklich.

Mann bekommt ja bei Talent neun bis zehn nicht mal eine halbe Seite am jugis Transfermarkt Angeboten... Für sieben Tage
ich wünschte ich könnte mithelfen den Jugi-Markt zu beleben dazu müsste man aber mal was andres außer 16j Jugis finden selbst bei Vollbetrieb der Jugendabteilung
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.09.2017, 12:34
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wollte nur auch einmal einen DBDT-Untergangsthread aufmachen und schauen wie sich das anfüllt.
Das Ende als DbdT Profi naht. Ab Montag muss ich wieder der erwerbszentrierten Lohnarbeit nachgehen, um Geld zu bekommen. Weiß nicht wie sich eine Arbeit und DbdT vereinbaren lässt. Da würde ich mir von der Politik, so kurz vor der Wahl, gerne ein paar Lügen aufdrucken lassen. Das Ende naht also wirklich...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.09.2017, 13:31
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Das Ende als DbdT Profi naht. Ab Montag muss ich wieder der erwerbszentrierten Lohnarbeit nachgehen, um Geld zu bekommen. Weiß nicht wie sich eine Arbeit und DbdT vereinbaren lässt. Da würde ich mir von der Politik, so kurz vor der Wahl, gerne ein paar Lügen aufdrucken lassen. Das Ende naht also wirklich...
...machst halt als amateur weiter wenns als profi nicht mehr geht.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.09.2017, 14:44
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ich wünschte ich könnte mithelfen den Jugi-Markt zu beleben dazu müsste man aber mal was andres außer 16j Jugis finden selbst bei Vollbetrieb der Jugendabteilung
Meiner Meinung nach ist der Jugibetrieb völlig falsch gestaltet. Das ständige Auf und Abdrehen nervt doch nur.

Meiner Meinung nach sollte man sich wie in der Realität eine Akademie bauen können und die verursacht dann eben die konstanten Kosten...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.09.2017, 15:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist der Jugibetrieb völlig falsch gestaltet. Das ständige Auf und Abdrehen nervt doch nur.

Meiner Meinung nach sollte man sich wie in der Realität eine Akademie bauen können und die verursacht dann eben die konstanten Kosten...
wär auch ne Variante aber mich stört auch der Zufall
manche finden pro Saison 10x 14j andere vl 2 das steht einfach in keiner Relation
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.09.2017, 15:46
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ich finde diesen Thread hier witzig - besonders im Gegensatz zu den anderen Weltuntergangsthreads.

@Tausein: Deine wöchentlichen, mit viel Aufwand erstellten Ligenberichte haben sich wirklich mehr Leser verdient!
Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Vor allem geht immer die Welt gleich unter nach dem sich jemand eine Niederlage eingefangen hat die er ned versteht oda ned verstehen will...
danke für die seitenhiebe.

die niederlage verstehe ich schon, kanns auch nachvollziehen - aber das is halt dann der tropfen, der das fass zum übergehen bringt.

ich habe noch das t-shirt, das man damals bei TC kaufen konnte, und das ist mit sehr positiven erinnerungen verknüpft. wenn es eins von dbdt gäbe, wäre das wohl nicht der kassenschlager.

ich finds schade, dass ein spiel, das so ein potential hätte, irgendwo totgewartet wird.

und die gründe bzw. die vorschläge zur verbesserung wären ja schon oft genug vorgeschlagen worden.

ich persönlich find, dass es einfach wenig spaß macht, momentan zu spielen. aber die entscheidung ist ja nur für mich - dementsprechend ruhig blut.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.