Antwort

 

  #1  
Alt 29.09.2017, 03:07
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard endgültiges ende von dbdt

habe heute mit meiner 2. mannschaft (ja ich weiss, ich bin seit jahren einer der wenigen die 2 mannschaften haben (13 + 13), 1-2 gegen einen auflöser verloren.

warum ist das passiert? es gibt mittlerweile in fast jeder liga auflöser, d.h,. TCs die mit jungen spielern (16j) neu starten und auf grund der vollkomm verfehlenden einstellungen von DBDT aus den oberen ligen gewollt absteigen. am ende des tages ist nicht nur jede einzelne saison im vergleich zu TC irrelevant geworden, sondern das gesamte konzept. der TM funktioniert nicht mehr, es gib keine vernünftigen spieler im durchschnittlichen alterssegment, auch die fitnessänderung hat nichts gebracht.

ich sage eines klar und deutlich - und das möchte ich verstanden wissen.

alle die aufgebaut haben, für die kommenden jahre - soll sein. aber das kann nicht die basis für den rest darstellen.

ich will wieder einen vernünftigen manager a la TC für uns alle. das spiel is momentan unter ferner liefen. und das hat nichts mit meinem letzten match zu tun. es geht um unsren spaß. in jeder liga sind 1- zumindest 2 auflöser dabei - so war das sicher nicht geplant @thomas.

wir können das besser
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)



Geändert von mind.hrhr (29.09.2017 um 03:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.09.2017, 04:29
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
habe heute mit meiner 2. mannschaft (ja ich weiss, ich bin seit jahren einer der wenigen die 2 mannschaften haben (13 + 13), 1-2 gegen einen auflöser verloren.


mindi keine spur vom endgültigen ende ....

mindi du warst einmal taktisch unterlegen hast dadurch ein Tor kasssiert und im 4. Viertelhast du ein Kontertor bekommen. Bei def-Teams, die wie weltweit bekannst ist konteranfallig sind, kann das schon vorkommen.


midi falls dir es nicht bekannt sein sollte Abwehrriegel und Manndeckung sind bei taktischer Überlegenheit seeeeeeehr konteranfällig

Wenn sich die Shakira nicht irrt, hast du im 4. Viertel Manndeckung gespielt.

Es grüßen dich der Wappler und seine Flööööööhee


PiPPi sag du es den mindi: !!!
mindi in terminator seine Konterschutz-Ausfstellung gibt es nicht.

Geändert von Wappler2010 (29.09.2017 um 04:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.09.2017, 07:37
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1217
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Bzgl. TM
Deshalb wurde doch die Fitneßänderung eingeführt.
Die (paar) Befürworter sind überzeugt dass dies den TM beleben wird.
Nur Geduld, das kommt schon noch.


__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.09.2017, 15:49
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen


mindi keine spur vom endgültigen ende ....

mindi du warst einmal taktisch unterlegen hast dadurch ein Tor kasssiert und im 4. Viertelhast du ein Kontertor bekommen. Bei def-Teams, die wie weltweit bekannst ist konteranfallig sind, kann das schon vorkommen.


midi falls dir es nicht bekannt sein sollte Abwehrriegel und Manndeckung sind bei taktischer Überlegenheit seeeeeeehr konteranfällig

Wenn sich die Shakira nicht irrt, hast du im 4. Viertel Manndeckung gespielt.

Es grüßen dich der Wappler und seine Flööööööhee


PiPPi sag du es den mindi: !!!
mindi in terminator seine Konterschutz-Ausfstellung gibt es nicht.
wie so oft, kann ich dir nur zustimmen und mich für die erklärung bedanken . das spiel an sich ist ja auch nicht das problem. das system dahinter ist es. aber das wurde ja oft genug diskutiert. womöglich haben einige biere mich dazu verleitet das ganze einmal so deutlich niederzuschreiben.

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Bzgl. TM
Deshalb wurde doch die Fitneßänderung eingeführt.
Die (paar) Befürworter sind überzeugt dass dies den TM beleben wird.
Nur Geduld, das kommt schon noch.


ich denke, dass diese änderung genau nix ändern wird. die userzahlen schwinden, der TM ist größtenteils tot und ob die minimale fitnessänderung das spiel beleben wird, wage ich mal zu bezweifeln.

aber wir werden ja sehen.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.09.2017, 16:01
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 511

Awards-Schaukasten

Standard

Das Spiel ist generell nicht realistisch.

Es darf keinen Einzigen austrainierten Spieler geben. Gibt es in der Realität auch nicht. Das bedeutet, das Training muss runtergeschraubt werden und zwar gewaltig.

Die Erfahrung würde ich komplett rausnehmen oder ihr die Wichtigkeit der Fitness geben für das Ligaspiel/Cupspiel. So werden breite Kader gefördert.

Die Verletzungsanfälligkeit, auch im Training (bei hoher Inti), muss steigen auch das würde größere Kader fördern.

Spieler mit schlechter Fitness dürfen keines oder nur ein Stricherl im Training machen, würde auch breitere Kadet fördern.

Habe ich aber alles schon früher geschrieben...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.09.2017, 16:06
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Das Spiel ist generell nicht realistisch.

Es darf keinen Einzigen austrainierten Spieler geben. Gibt es in der Realität auch nicht. Das bedeutet, das Training muss runtergeschraubt werden und zwar gewaltig.

Die Erfahrung würde ich komplett rausnehmen oder ihr die Wichtigkeit der Fitness geben für das Ligaspiel/Cupspiel. So werden breite Kader gefördert.

Die Verletzungsanfälligkeit, auch im Training (bei hoher Inti), muss steigen auch das würde größere Kader fördern.

Spieler mit schlechter Fitness dürfen keines oder nur ein Stricherl im Training machen, würde auch breitere Kadet fördern.

Habe ich aber alles schon früher geschrieben...
kann mich da durchgehend anschließen. erfahrung kann ja bleiben, aber jedenfalls nicht so dermaßen wichtig sein.

aber wie schon geschrieben - die vorschläge haben wir öfters gebracht, schade dass nix passiert.
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.09.2017, 16:19
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 305
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.016

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen

Die Verletzungsanfälligkeit, auch im Training (bei hoher Inti), muss steigen auch das würde größere Kader fördern.

Spieler mit schlechter Fitness dürfen keines oder nur ein Stricherl im Training machen, würde auch breitere Kadet fördern.
Betreffend Verletzungsanfälligkeit stimme ich dir zu ... die würde erhöht gehört ... auch wenn ich mir mit meinem Minimalkader selbst ins Fleisch schneide mit der Aussage!

Betreffend Training kann ich dir sagen, dass die Ergebnisse ohne Fitness die letzten 3 Saisonen bei mir bescheidener waren ... wär mit einem Stricherl zugewinn schon zufrieden ... das Training bei mir kannst in der Pfeiffe rauchen ... aber brauche eh noch das Archievement Trainingsverweigerer wär besser ...

Aber umstellen tu ich auch nicht mehr jetzt.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.09.2017, 17:45
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494
Registriert seit: 01.01.2010
Beiträge: 1.353

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
........das system dahinter ist es. aber das wurde ja oft genug diskutiert. .....
Nein das System dahinter ist nicht das Problem.

Der Entwickler dahinter ist das Problem, indem der die Masse der User die sich nicht am Forums-gesehen beteiligen vernachlässigt und Fehlentscheidungen trifft, weil 32 User an einen Voting teilnehmen.

Zum Beispiel:
ich möchte mit einer Frau in die Kiste hüpfen und sie will das absolut nicht,
dann werde ich nie mit dieser Frau in die Kist hüpfen können.
Sie hat eine andere Meinung oder andere Vorstellungen .....

Siehe Jungi Tranfermarkt.
Welche User setzten sich am Samstasg abend vor das Kastl und fahren auf ein Jungi-Tunier ?

Ein Tranfermarkt hätte gereicht. Wozu 2 Tranfermärkte die quasi stehen. ???



andere User, haben auch eine Meinung.


hallooooooooo Termiiiiiiiiii

Geändert von Wappler2010 (29.09.2017 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 30.09.2017, 10:58
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen

Die Erfahrung würde ich komplett rausnehmen oder ihr die Wichtigkeit der Fitness geben für das Ligaspiel/Cupspiel. So werden breite Kader gefördert.
In dem Punkt gebe ich dir vollkommen Recht ... denn sonst dürften ja in der Realität auch keine 18-19 jährigen tragende Rollen in der CL spielen
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.09.2017, 11:44
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 253

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn man einen Neustart erwägt sollten alle betroffen sein und nicht nur die alten. Beispiel an mir gemessen, habe vor langer zeit umgebaut so das für mich die Erfahrung im Vordergrund steht. und dann sind vorschläge ala Fitness gekommen und siehe da, scheiss Trainings.
Mann kann nicht alles auf einmal umstellen. Das der transfermarkt tot ist ist schon lange absehbar. Wenn wir umstellen diverse Sachen dann sollte auch mal das mit dem Geld besser sein. Weil weiter unten ist es wirklich schwer was zusammen zu bekommen. Aber oben auch nicht viel besser. Genauso mit den Taktiken manche spielen auswärts schlechter und gewinnen als andere umgekehrt. Es sollte auch Überraschungen vorkommen wie in realen Spielen. Da gibt's so viel Möglichkeiten etwas zu tun. Nur die frage wer die zeit und was für alle rechtens ist.

lg Manuel
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.