Antwort

 

  #71  
Alt 21.04.2013, 21:05
Benutzerbild von Markus1510
Markus1510 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Tweety AC
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 617
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 275
Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Kommst du von unten rauf oder steigst du ab?
Zwecks St training?
Ich komm von unten rauf! Bin erst seit Saison 9 dabei, hab zu Beginn meine Mannschft 3x verkauft und bin jetzt im Aufbau. Ich hab mit Sturmtrauning begonnen, trainiere jetzt defensiv und steige in 3 Trainings auf normal um.
__________________
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 21.04.2013, 21:24
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 86
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.481

Awards-Schaukasten

Standard

erste Saison - 21 16jährige (alle Spezi)
5er Trainer
Training vorerst off, da es meiner Meinung nach am schwierigsten zu trainieren ist
Ausrichtung irgendwann mal "normal"
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.04.2013, 11:45
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 780
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
erste Saison - 21 16jährige (alle Spezi)
5er Trainer
Training vorerst off, da es meiner Meinung nach am schwierigsten zu trainieren ist
Ausrichtung irgendwann mal "normal"
Wenn du jetzt Off trainierst, werden sie ja nicht viele Skil-ups haben oder? Viele Torchancen wirst nicht haben oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 22.04.2013, 12:19
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1047
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt Off trainierst, werden sie ja nicht viele Skil-ups haben oder? Viele Torchancen wirst nicht haben oder?
das habe ich mir auch gedacht
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22.04.2013, 12:27
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Wenn du jetzt Off trainierst, werden sie ja nicht viele Skil-ups haben oder? Viele Torchancen wirst nicht haben oder?
das ist ja wohl der hauptgrund, warum so viele umbauer mit den defskills starten (mich eingeschlossen).
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22.04.2013, 12:40
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 291
Standard

Bei 16jährigen und gutem Trainer brauchts keine Torchancen für ein gutes Offtraining.
Später wenn die Spieler mal älter sind steigen TS und TI nur sehr schwerfällig, besonders weil man höchstens 4 Stürmer einsetzen kann und mit dieser Aufstellung auch schwierig Torchancen zu bekommen sind.
__________________

Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22.04.2013, 14:05
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quästor Beitrag anzeigen
Bei 16jährigen und gutem Trainer brauchts keine Torchancen für ein gutes Offtraining.
Später wenn die Spieler mal älter sind steigen TS und TI nur sehr schwerfällig, besonders weil man höchstens 4 Stürmer einsetzen kann und mit dieser Aufstellung auch schwierig Torchancen zu bekommen sind.
ah, das wusste ich auch nicht ...

dachte immer, dass es aktionen im jeweiligen "sektor" braucht, damit dann auch dementsprechend mittrainiert wird.

naja ich kann ja mit einigen regeln bei den positionswechseln einstellen, dass jeder spieler zumindest einen abschnitt im sturm spielt.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22.04.2013, 15:42
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

wie viele skillverbesserungen (bzw. skillups) habt ihr eigentlich im schnitt?
(bitte auch noch einmal die kadergröße dazu angeben).

bei mir sinds im schnitt bei 15 spielern etwas über 100 skillverbesserungen (taktikverb. jetzt mal nicht beachtet)

tatsächliche skillups variieren so zwischen 8 und 12 (hoffentlich einmaliger ausreißer nach unten mit 3 skillups).

trainingslager hab ich jetzt nicht mit eingerechnet.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.04.2013, 19:47
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802
Registriert seit: 13.04.2011
Ort: Wien
Beiträge: 798

Awards-Schaukasten

Standard

Hey Jungs,

ich hab meinen komplettumbau ja vorige Saison gestartet und bei mir sieht es wie folgt aus.

Startkader bestand aus 13 Spieler die 16 Jahre alt waren und einen 20 Jährigen Torwart den ich durchs TW training zuvor ja selbst austrainiert hab.
Hab bei den 16 jährigen damals eigentlich nur auf XP und positiver Spezi. geschaut alles andere hab ich außer acht gelassen.
Bei der XP war mindest anforderung 1,3, da ich denke und hoffe die 0,2 sind zu verkraften und hat mir einige Millionen eingespart.

Ich mach jetzt 3 Saisonen lang Sturm training, letzte Saison Schusskraft und diese Saison Torinstinkt und kommende Saison dann wohl halb-halb so das in beiden Bereichen ich ca auf 17 komme.
Danach folgen die Mittelfeld Skills mit der gleiche vorangehensweise bis wieder beide Bereiche auf 17 sind und dann das ungeliebte Konditionstraining.
Danach Taktiken forcieren, wo ich mich auf die offensiven Auslegen werde und natürlich auch schon seit letzter Saison immer ein 3 tägiges Trainingslager auf mittel mit offensive Taktiken besuche um wenn ich dann zum Taktiktraining komme schon ein ganzes Stück geschafft sein sollte nach ca. 9 Saisonen Skilltraining und 27 Tagen Trainingslager.

Punkto Trainer hab ich letztes Saison mir einen 5er mir geholt für 3 Saisonen und seit heute das Geld zusammen um gleich wieder einen zu holen für 3 Saisonen was ich auch bald machen werde um die nächsten 5 Saisonen versorgt zu sein.
Bis dahin sollte durch Sponsoren und Stadioneinnahmen das Geld für den nächsten 5er drinnen sein wo ich dann eventuell schon auf die Taktikverteilung achte je nach Ligastand dann, denn das lass ich bei derzeitigen und auch jetzt kommenden Trainer außer acht, da ich ihm nur zum trainieren habe.
Trainiere auch 3 Auswechselspieler immer mit, die ich sobald Sie austrainiert sind verkaufen werde um über genügend Geld dann für einen richtigen Trainer wenn es dann mal soweit ist zu verfügen.

Hier noch mein TW http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28911e00b7d1ed
und einer meiner Stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d69c74ff4d25b7
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 22.04.2013, 20:08
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

hmm na wenn mans ganz genau nimmt bin ich ja auch ein komplettumbauer

und um ganz genau zu sein, hab ich das Team schon 3 mal umgebaut. gleich am anfang all das alte gewese raus und nur die jüngsten (also alles von 20 bis 24) im team. als es die ersten jugis mitten in der saison (na, wer erinnert sich noch dran? ) und anfang der ersten vollen Saison gab, alles verkauft und nur jugis von 16-17 bis trainiert. joa, und dann nach anderhalb saisonen, also zu Beginn von Saison 5 noch mal das komplette team von rechts auf links gedreht und nur mit 16j begonnen! 7 aus der eigenen Aka und glaub 10 oder 11 von anderen eingekauft. davon waren 13 deutsche und die maximal erlaubten 5 Österreicher. tja, von den Ösis spielt keiner mehr bei mir

PS: und dazu muss man sagen, dass die Jugis damals einfach nur zum fürchten aussahen. und es gab keine jugendmannschaften mit angesammelter xp oder gar scouts^^
__________________
TC a.D. SGW 05

Geändert von AnteS. (22.04.2013 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.