Antwort

 

  #131  
Alt 30.12.2021, 17:53
Benutzerbild von Tom1680
Tom1680 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: CENATION
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 111
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 523

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an Kalinkabauat zum Meistertitel!

Du und Rrunner wart einfach eine Klasse für sich...

Bin schon gespannt, ob du auch den Cup so locker gewinnst, oder Rrunner doch die Überraschung schafft
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 30.12.2021, 20:18
Benutzerbild von gess444
gess444 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Ruckerlberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 90
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 112

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch an Bookie zum klassenerhalt. Wir haben ja das gleiche teamalter. Hätte mir nicht gedacht, dass man mit relativ wenig XP so erfolgreich sein kann.
Aerodynamics hätte ich nicht als Absteiger gesehen aber das 1. Spiel + etwas zu defensiv (wie ich) waren ausschlaggebend. Schade!
Freue mich auf eine neue Saison in der 1 BL. Die Aufsteiger werden die Verbliebenen sicher ärgern
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 31.12.2021, 01:38
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1468
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir Gratulation zum souveränen und hochverdienten Meisterteitel!

Tut mir leid, dass ich im Forum diesmal nicht so aktiv war. Aufgrund der vielen Pensionierungen zu Sasionbeginn (bis auf 5 Spieler hat es alle getroffen) und der Ladehemmung meiner Stürmer in den ersten Spielen hielt sich meine Motivation trotz der anfänglichen Euphorie wieder Bundesliga zu spielen leider in Grenzen.

Passend dazu habe ich heute im letzten Spiel (wie bereits schon zweimal in dieser Saison) Aufstellung und Taktik vergessen. Mit nur 9 Feldspielern und komplett verkehrter Standardtaktik war da heute nix zu holen. Paradoxerweise bin ich sogar in Führung gegangen, dann aber eh abgeschossen worden. Hätte sonst ein spannendes Spiel werden können - mit Platz 4 als Belohnung für den Sieger.

Da es für mich aber ohnehin nur um die goldene Ananas gegangen ist und der nächste Komplettumbau ansteht, schmerzt der Abstieg nicht wirklich.

Nachdem es in der Meisterschaft nicht nach Wunsch lief, wollte ich im Cup alles in die Wagschale werfen. Gegen die Rowdys war im Halbfinale leider Endstation - wobei ein 1:2 nach Verlängerung gegen den Ligadominator eigentlich ganz ordentlich war. Ich versuche jetzt zumindest noch ein gutes Spiel um Platz 3 abzuliefern und verschwinde dann für die nächsten 10-15 Saisonen in der Versenkung.


Guten Rutsch und auf bald mal!


P.S.: Funfact am Rande: Heute mal wieder Skillranglistenerster mit nur 9 Feldspielern! Taktisch aber nur Platz 75

Geändert von dribblanski79 (31.12.2021 um 01:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 31.12.2021, 07:38
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

@Dtscho du hast zwar gestern nur mit 10 Mann gespielt, aber aus irgendeinem Grund habe ich wohl auf meine Aufstellung vergessen und auch nur mit 10 Mann gespielt. Was das betrifft war es sogar fair und bei mir war sogar nur ein Feldspieler im Tor.


Für mich gehts jetzt jedenfalls wieder weit hinunter, da der nächste Umbau ansteht. Diesmal wird nur mit Eigenbauspielern gestartet, mal sehen ob ich es damit auch wieder hier her schaffe.


Guten Rutsch an Alle.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 31.12.2021, 10:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 100
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 19.864

Awards-Schaukasten

Standard

Die letzten drei Saisonen waren mehr als hart und leider nicht immer spaßig, jetzt dauert es wieder lange aber hoffentlich geht es sich auch beim nächsten Mal wieder aus mit der Bundesliga. In diesem Sinne bis im nächsten Jahr
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 31.12.2021, 13:16
Benutzerbild von Kalinkabauat
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 974
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Von mir auch Gratulation zur stark gespielten Meisterschaft und dem Meistertitel.
Danke hengi

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gratulation zum verdienten Meistertitel!

Danke Mane17

Zitat:
Zitat von sunnier7even Beitrag anzeigen
Gratulation nochmal an den verdienten Meister und auch an meine Mitstreiter, die sich über den Klassenerhalt freuen dürfen!
Danke sunnier7even

Zitat:
Zitat von Tom1680 Beitrag anzeigen
Gratulation an Kalinkabauat zum Meistertitel!

Du und Rrunner wart einfach eine Klasse für sich...

Bin schon gespannt, ob du auch den Cup so locker gewinnst, oder Rrunner doch die Überraschung schafft
Danke Tom1680 Rrunner ist klar der Favorit, obwohl ich vielleicht skilltechnisch leichte Vorteile hab ist Rrunner taktisch hoch überlegen, noch dazu mit Abwehrriegel. Ich spiele heute konservativ wie gesagt, ich bin froh, dass die anstrengenden Saisons vorbei sind. Das kostet extrem viel Zeit

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
Auch von mir Gratulation zum souveränen und hochverdienten Meisterteitel!

Nachdem es in der Meisterschaft nicht nach Wunsch lief, wollte ich im Cup alles in die Wagschale werfen. Gegen die Rowdys war im Halbfinale leider Endstation - wobei ein 1:2 nach Verlängerung gegen den Ligadominator eigentlich ganz ordentlich war. Ich versuche jetzt zumindest noch ein gutes Spiel um Platz 3 abzuliefern und verschwinde dann für die nächsten 10-15 Saisonen in der Versenkung.
Danke dribblanski79 wenn du deine Taktikfolge variiert hättest, hätte sich sehr viele Gegner bei dir verkühlt, so bist du immer recht gut zum einordnen


Guten Rutsch euch allen
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 31.12.2021, 21:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli/Ö und des Teamchefcups/Ö sind wieder aktualisiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74746


  • Erfolgreichster Teamchef in Ö war in der 64. Saison Kalinkabauat: DOUBLE
  • Zweimal Zweiter und damit eindeutig zweitstärkster Teamchef in der 64. Saison: Rrunner
  • Zwei renommierte Teamchefs, MMM und dtscho, holten jeweils Bronze.
Anmerkung zu den Absteigern:
  • Hut ab vor chrii11, der alle Partien mit 0:12 abgab und daher gewährleistete, dass es zu keinen Verzerrungen kommen konnte
  • Tschüss shadow08, ich freu mich sehr, dass vielleicht der engagierteste Teamchef auf ein paar sehr erfolgreiche Saisonen zurückblicken kann - shadow holte sich die gesamte Medaillengarnitur ab
  • Alles Gute dribblanski und baldiges Wiedersehen , schade dass es mit dem Stockerlplatz im Cup hauchdünn nicht geklappt hat ...
  • sunnier7even überrascht in den Statistiken: Mit nur 4 Niederlagen und 13 Gegentoren in 18 Spielen absteigen. Abstieg trotz 3. Ranges in der Auswärtstabelle. Abstieg trotz 3. Ranges in der Rückrundentabelle ...
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr und eine spannende und gewohnt faire nächste Saison
__________________

Geändert von Bellou (01.01.2022 um 00:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 01.01.2022, 13:12
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 505
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.448

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Bellou für die wieder einmal perfekte Abschlußstatistik!


Auf diesen Aufenthalt in der BuLi werde ich mit Sicherheit immer wieder gerne zurück denken, aber die gesamte Medaillengarnitur habe ich mir noch ned abgeholt. Da fehlt noch ein Vizemeister und den Cup hab ich auch noch nie gewonnen und den werd ich wohl auch nie schaffen, war noch nie ein Cup-Spezialist.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 02.01.2022, 19:20
Benutzerbild von flipside
1-fach Premium-User flipside Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV Wolfsberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 2.953

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwünsch an die Rowdies zum Double
Bärenstarke Leistung, da kann man nur den Hut ziehen

Frohes neues Jahr an alle Teamchefs
__________________
Gratis-Credits abholen!
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 04.01.2022, 12:53
Benutzerbild von Kalinkabauat
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Kalinkabauat Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 16er Rowdys
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 974
Registriert seit: 30.12.2015
Beiträge: 366

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flipside Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwünsch an die Rowdies zum Double
Bärenstarke Leistung, da kann man nur den Hut ziehen

Frohes neues Jahr an alle Teamchefs
Danke flipside
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.