Antwort

 

  #1  
Alt 09.06.2021, 13:56
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 191
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.254

Awards-Schaukasten

Standard Malakit

Hier kann sich Malakit vorstellen und seine Kandidatur präsentieren.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2021, 17:35
Benutzerbild von Malakit
Malakit Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Sv Absam
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 191
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.254

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Leute, ich bins wieder
Nach dem großen Saisonrückblick (in der Teamchef Sektion zu finden) möchte ich mich nun hiermit offiziell für meine zweite Amtszeit bewerbe.

Die Ziele für meine zweite Saison sind relativ klar in meinem Kopf:
nachdem das System der Mannschaft nun steht und sich großteils bewährt hat, geht es nun darum, die Lücke zum Mittelfeld zu schließen, was meiner Meinung nach definitiv möglich ist. Diese Lücke wäre mit ein bisschen Spielglück schon in der letzten Saison geschlossen gewesen, diesmal solls aber passieren.

Wie schon im Saisonfazit geschrieben, hat sich das Spielsystem der Mannschaft zusammen gefügt, außerdem habe ich gesehen, welche Änderungen an der Spielphilosophie notwendig sind, um schlagfertiger zu werden.

Der wichtigste Faktor für diese Saison ist definitiv, dass nur ein Stammspieler und zwei Spieler aus dem erweiterten Kader des letzten Jahres in Pension gegangen sind, wir also auf jeden Fall von der Erfahrung her heuer besser aufgestellt sein werden. Vor allem unser Tormann wird heuer mit 20/20/20 eine Bombe

Letztes mal hab ich in der Bewerbung geschrieben, dass ich für die erste Saison nichts versprechen kann. Diesmal würde ich mich im Falle meiner Wahl durchaus an meinen Zielen messen und bewerten lassen.

Wenns noch Fragen gibt jederzeit her damit, ansonsten schon mal viel Dank für eure potentielle Unterstützung! Würde mich über die Möglichkeit der zweiten Amtszeit sehr freuen, da die Eingewöhnungszeit wegfallen wird!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.