Antwort

 

  #1001  
Alt 13.08.2014, 16:50
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
klar!

und die nächste runde gibts auch schon zum tippen:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69266
danke - erledigt
Mit Zitat antworten
  #1002  
Alt 16.08.2014, 20:06
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol nun verliert auch rapid gegen altach... kein einziger hat auf altach getippt :/ ..
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #1003  
Alt 16.08.2014, 23:32
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen
lol nun verliert auch rapid gegen altach... kein einziger hat auf altach getippt :/ ..
ohne worte - der zoki muss jetzt raus
der zaht ma echt schon an aus...
Mit Zitat antworten
  #1004  
Alt 17.08.2014, 11:34
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und ich hab diese runde grad mal 6 punkte bis jetzt gemacht

irgendwie läufts ausser bei salzburg um beim wac bei keinem so recht.... das spiel ist auch net wirklich berauschend...

rapid 70% altach 30% und man verliert trotzdem 1:0... das ist echt bitter... aber altach stellt sich gut auf die off spielenden manschaften ein....
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #1005  
Alt 17.08.2014, 13:18
Benutzerbild von Enviyatar
Enviyatar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 908
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.517

Awards-Schaukasten

Standard

bevor man zoki rauswirft, möchte ich erst wissen, wer bei rapid für den taktischen bereich zuständig ist. also wer studiert gegner, legt die taktik fest, lässt sie in den trainigsplan einfließen, etc. zoki hat als cheftrainer da zwar ein wort mitzureden, ich glaub aber nicht, dass er das alles selber macht. als chef muss ich nicht der beste sein, aber ich muss wissen, wer was am besten kann und wie man das beste aus dieser person rausholt.

ich persönlich würde mir hierfür bei rapid einen jungen, intelligenten, innovativen und modernen menschen, der oder die die deutsche trainierausbildung genossen hat. man muss einfach einsehen, dass die deutschen hier viel weiter sind und weniger freunderlwirtschaft betreiben. ich würde auch vielmehr die hebel im nachwuchs ansetzen. wenn ich mir ansehe, was die deutschen vereine an nachwuchs produzieren im vergleich zu den österreichischen, dann drängt sich einfach auf, dass ich mich an den deutschen vereinen orientiere. klar, D ist 10x mal größer als Ö und die wahrscheinlichkeit, gute fussballer rauszubringen, ist dadurch auch größer, aber die NL hat auch nur 15mio einwohner. und wenn ich bedenke, dass rapid die größte fanbasis hat und dazu in einem ballungsraum mit 4mio (inkl. NÖ u BL) sitzt, dann ist das momentane ergebnis einfach ein armutszeugnis für alle im management.

irgendwann muss man auch bei rapid erkennen, dass erfolgreiche fussballvereine wie ein konzern zu führen sind. da muss ich gar nicht RB als beispiel nehmen. die bayern haben auch keinen großen gönner, haben aber schon vor 20 jahren ganz andere strukuren eingeführt. ich finde auch nicht, dass RB die liga kaputt macht. vielmehr zeigen sie, was eigentlich möglich wäre. rapid sollte sich vielmehr an RB orientieren, als ständig darüber zu jammern. damit meine ich nicht unbedingt, dass man sich so einen gönner holt. aber schon beim marketing, auftreten, etc. kann sich rapid hier viel abschauen. mir kommen sie bei rapid immer mehr vor wie so ein größerer amateurverein.
__________________


Geändert von Enviyatar (17.08.2014 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1006  
Alt 17.08.2014, 18:56
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bin da deiner meinung... bei sturm und bei der austria ist das auch so oder so ähnlich, wobei der nachwuchs bei sturm mehr zur geltung kommt...

was mich an der ganzen sache etwas irritiert ist das die da einfach allesamt nicht lernen wollen... in allen bereichen, jeder will chef sein und wenn einer zu viel an sich reist um mal alles in eine richtung zu lenken wird er abserviert...

RB... Red bull hat geld und mit geld bekomme ich bessere spieler.... wenn ich mir anschau das es da spieler gibt die 9 mille kosten dann muss der was können (9 mille ist bei manchem verein der ganze kader oder das jahres budget)...

RB spielt fussball, RB spielt das was man scih in einer BUNDESLIGA HÖCHSTE SPIELKLASSE erwartet, nicht diesen scheiss den man im sadion geboten bekommt...
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #1007  
Alt 17.08.2014, 18:58
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 163
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.430
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Achja, knorpe wir haben beide ein 1:1 getippt
__________________
Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich raste aus wenn ich dich heute siegen seehhh, Sturm Graz alez, Sturm Graz alez ich steh zu dir bei sonne regen oder schnee...



Mit Zitat antworten
  #1008  
Alt 17.08.2014, 19:01
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen
und ich hab diese runde grad mal 6 punkte bis jetzt gemacht

irgendwie läufts ausser bei salzburg um beim wac bei keinem so recht.... das spiel ist auch net wirklich berauschend...

rapid 70% altach 30% und man verliert trotzdem 1:0... das ist echt bitter... aber altach stellt sich gut auf die off spielenden manschaften ein....
phuu - ohne den touch nach vorne wird das alles wohl nix.
bei sturm und den liletten schaut es aber auch ned besser aus
Mit Zitat antworten
  #1009  
Alt 17.08.2014, 19:02
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen
Achja, knorpe wir haben beide ein 1:1 getippt
wenigstens etwas
Mit Zitat antworten
  #1010  
Alt 17.08.2014, 19:04
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1100
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.839

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
bevor man zoki rauswirft, möchte ich erst wissen, wer bei rapid für den taktischen bereich zuständig ist. also wer studiert gegner, legt die taktik fest, lässt sie in den trainigsplan einfließen, etc. zoki hat als cheftrainer da zwar ein wort mitzureden, ich glaub aber nicht, dass er das alles selber macht. als chef muss ich nicht der beste sein, aber ich muss wissen, wer was am besten kann und wie man das beste aus dieser person rausholt.

ich persönlich würde mir hierfür bei rapid einen jungen, intelligenten, innovativen und modernen menschen, der oder die die deutsche trainierausbildung genossen hat. man muss einfach einsehen, dass die deutschen hier viel weiter sind und weniger freunderlwirtschaft betreiben. ich würde auch vielmehr die hebel im nachwuchs ansetzen. wenn ich mir ansehe, was die deutschen vereine an nachwuchs produzieren im vergleich zu den österreichischen, dann drängt sich einfach auf, dass ich mich an den deutschen vereinen orientiere. klar, D ist 10x mal größer als Ö und die wahrscheinlichkeit, gute fussballer rauszubringen, ist dadurch auch größer, aber die NL hat auch nur 15mio einwohner. und wenn ich bedenke, dass rapid die größte fanbasis hat und dazu in einem ballungsraum mit 4mio (inkl. NÖ u BL) sitzt, dann ist das momentane ergebnis einfach ein armutszeugnis für alle im management.

irgendwann muss man auch bei rapid erkennen, dass erfolgreiche fussballvereine wie ein konzern zu führen sind. da muss ich gar nicht RB als beispiel nehmen. die bayern haben auch keinen großen gönner, haben aber schon vor 20 jahren ganz andere strukuren eingeführt. ich finde auch nicht, dass RB die liga kaputt macht. vielmehr zeigen sie, was eigentlich möglich wäre. rapid sollte sich vielmehr an RB orientieren, als ständig darüber zu jammern. damit meine ich nicht unbedingt, dass man sich so einen gönner holt. aber schon beim marketing, auftreten, etc. kann sich rapid hier viel abschauen. mir kommen sie bei rapid immer mehr vor wie so ein größerer amateurverein.
ich würde hier fast alles unteschreiben.
janker und hedl sowieso raus.
gut das du es so siehst das rb wohl viel richtig macht neid muss man sich erst verdienen.
und das haben sie mittlerweile.
der WAC wir auch noch schwächeln - keine frage. der rest stagniert und sult sich in selbstmitleid...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.