Antwort

 

  #41  
Alt 26.11.2016, 22:41
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Manche kennen die 1:0 Heimsiegtabelle vielleicht nicht.

Sie berücksichtigt die bisherigen Ergebnissen und
setzt alle kommenden Spiele auf 1:0.
Ausnahme sind die kommenden Partien gegen die Umbauer: die werden auf 12:0 gesetzt.



beispielsweise hat ben in der aktuellen Echt-Tabelle 15 Punkte, die aber 6 Auswärtspunkte gegen die Umbauer bereits beinhalten.

derAlbertl, Schnubi, mcprinzessin und Gitsche haben diese 6 Auswärtspunkte noch vor sich.

dieses Verfahren glättet die aktuelle Echt-Tabelle und hat den Nutzen, die bisherige Performance realistischer darzustellen als es die aktuelle Echt-Tabelle tut ...
Die Tabelle ist natürlich hoch interessant, weil sie zeigt, dass bei einem Auswärtssieg gegen den Albertl praktisch jeder (bis Hotzenplotz) sofort an die Tabellenspitze kommen würde. Somit zeigt sich, dass bis jetzt nicht viel passiert ist. Jeder ist noch im Rennen, aber die ersten Tendenzen sind nach dem ersten Drittel sichtbar. ich finde die Saison jedenfalls spannend.
__________________


Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.11.2016, 23:01
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Die Tabelle ist natürlich hoch interessant, weil sie zeigt, dass bei einem Auswärtssieg gegen den Albertl praktisch jeder (bis Hotzenplotz) sofort an die Tabellenspitze kommen würde. Somit zeigt sich, dass bis jetzt nicht viel passiert ist. Jeder ist noch im Rennen, aber die ersten Tendenzen sind nach dem ersten Drittel sichtbar. ich finde die Saison jedenfalls spannend.
ja, zwei Drittel der Saison sind noch offen.
6 Teams sind im Rennen.
Geile superspannende Saison bisher - Vorteil Albertl trotz kurioser Benachteiligung, wie Fussball halt ist ...
__________________

Geändert von Bellou (26.11.2016 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 28.11.2016, 17:05
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Manche kennen die 1:0 Heimsiegtabelle vielleicht nicht.

Sie berücksichtigt die bisherigen Ergebnissen und
setzt alle kommenden Spiele auf 1:0.
Ausnahme sind die kommenden Partien gegen die Umbauer: die werden auf 12:0 gesetzt.



dieses Verfahren glättet die aktuelle Echt-Tabelle und hat den Nutzen, die bisherige Performance realistischer darzustellen als es die aktuelle Echt-Tabelle tut ...
So wie es ausschaut, hat Gitsche den Klassenerhalt abgeschrieben.
Ich hab ihn nun so wie die Umbauer auf 0:12 für die kommenden Partien gegen die vor ihm Platziertem gesetzt.



Nur Schnubi und mcprinzessin profitieren nicht von Gitsches Ausstieg ...

Ich bin trotzdem voller Hoffnung, dass die Unfairenssen, die diese Saison passier(t)en, keine Auswirkungen auf Klassenerhalt und Meistertitel haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.11.2016, 08:39
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.629

Awards-Schaukasten

Standard

Lieber bellou ich habe mich entschuldigt und mehr kann ich leider nicht machen. Soll ich jetzt gegen ben und fred voll spielen oder was?
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 29.11.2016, 15:09
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Lieber bellou ich habe mich entschuldigt und mehr kann ich leider nicht machen. Soll ich jetzt gegen ben und fred voll spielen oder was?
Lieber Banditozzz,
sorry, dass ich den Vorfall nochmals erwähnt habe - ich wollte dich sicher nicht verletzen - ich schätze dich sehr und ich weiß, dass dich dieser Vorfall sehr schmerzt.
ich wollte nur meine Zuversicht kundtun, dass letztlich eh für alle alles passen kann ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.12.2016, 13:50
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie läuft es total doof für mich. Zuhause nicht voll, und auswärts gelingt mehr, aber halt auch nicht voll. Mit ein wenig mehr Glück (Taksreihenfolge... etc) hätte diese Saison viel erreicht werden können, darauf habe ich gehofft, denn ab nächstes Jahr wird es nicht besser werden... leider geht dann mein Trainer und der neue wird etwas schwieriger zu spielen, aber vielleicht klappts ja dann

Auf jeden Fall bleibt es weiter Spannend, ich setze noch immer auf die Wolfsberger
__________________


Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.12.2016, 15:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Irgendwie läuft es total doof für mich. Zuhause nicht voll, und auswärts gelingt mehr, aber halt auch nicht voll. Mit ein wenig mehr Glück (Taksreihenfolge... etc) hätte diese Saison viel erreicht werden können, darauf habe ich gehofft, denn ab nächstes Jahr wird es nicht besser werden... leider geht dann mein Trainer und der neue wird etwas schwieriger zu spielen, aber vielleicht klappts ja dann

Auf jeden Fall bleibt es weiter Spannend, ich setze noch immer auf die Wolfsberger
ja, bis jetzt laufts noch suboptimal für dich, aber ich glaub trotzdem, dass du den Klassenerhalt schaffst.

Der Albertl bleibt für mich auch Favorit, auch wenn er heute gegen ben verlieren würde. die Auslosung spricht klar für ihn ...

P.S.: Die Umbenennung von Gitsches Team find ich wirklich witzig zweideutig
Der Ausspruch "I bins - dei Präsident" bezieht sich nicht nur auf den gestigen Wahlgewinner, sondern hat auch einen legendären historischen Bezug zu Joschi Holaubek:
http://noe.orf.at/news/stories/2507801/
__________________

Geändert von Bellou (05.12.2016 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.12.2016, 16:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Herzliche Gratulation chieffred zum Herbstmeistertitel.
Der Zweitbeste Herbstmeistertitelsammler ist bickel123 mit 16 Herbstmeistertitel (in der Schweiz).

Das ist dein 23. Herbstmeistertitel in 38 Saisonen (in Ö). best for ever ...

Herzliche Gratulation zu dieser unpackbaren Bilanz
__________________

Geändert von Bellou (05.12.2016 um 16:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.12.2016, 16:48
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.160

Awards-Schaukasten

Standard

Ja schon und interessant sind die Werte heute... vielleicht doch nur eine "Faulheitsphase" ein Ausrutscher oder aber auch ein Comeback, Internet down....

Wir werden sehen, bin gespannt, für mich wäre es schon gut, wenn er wieder voll spielt, dann hält sich der Vorteil für ein paar wenige in Grenzen
__________________


Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 05.12.2016, 17:05
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
Ja schon und interessant sind die Werte heute... vielleicht doch nur eine "Faulheitsphase" ein Ausrutscher oder aber auch ein Comeback, Internet down....

Wir werden sehen, bin gespannt, für mich wäre es schon gut, wenn er wieder voll spielt, dann hält sich der Vorteil für ein paar wenige in Grenzen
ja, mit 29er Taks hat der Präsident seine Muskeln spielen lassen
alles offen, was da noch daherkommt
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.