Antwort

 

  #191  
Alt 15.04.2022, 08:03
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 156
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien-5haus
Beiträge: 8.205

Awards-Schaukasten

Standard

Für die Rückrunde dürfen meine Jungs nochmal auf ein Luxustrainingslager.
Bin gespannt ob zumindest noch ein bisschen was geht.

@Ronny
hast wohl zu lange mit deinen Fans den Sieg gegen mich gefeiert
Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich über diesen Fehler geärgert hast,
ist zwar jeden von uns schon mal passiert, der Zeitpunkt war jedoch denkbar ungünstig.

Der Kampf um den Nichtabstieg wird brutal werden, langsam geht die Fitness in den Keller, jetzt gibt es fast nur noch Endspiele bis zum Schluss
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 15.04.2022, 13:08
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gess444 Beitrag anzeigen
Spannende Saison! MMM was machen wir? Nächstes Spiel "muss" es einen Sieger geben, sonst ist Rrunner wieder Favorit (was natürlich auch ok ist!) Ich überlege noch, X oder all in
Es ist dein Heimspiel, also musst du auf Sieg spielen. Ich muss das nicht ...

Auf X kannst du dann auswärts bei Rrunner spielen, das würde mir gut gefallen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 15.04.2022, 21:05
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Geile Saison - sowohl um den Titel als auch um die 2 undankbaren Abstiegsplätze.
Um den Titel: Rrunner hat noch 3 schwierige Auswärtsspiele, gess444 und MMM haben noch 5x diese Herausforderung ... i glaub, des wird no ganz eng ...


Ergänzung: Die 3 Stockerlplätze der 1. Buli sind nach 8 Runden fix vergeben - ist a selten ...
wow, das muss ich einmal genauer analysieren mit den Auswärtsspielen, danke bellou...hätte nicht gedacht, dass ich mit der Rumpftruppe noch halbwegs mithalten kann
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 15.04.2022, 21:14
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gess444 Beitrag anzeigen
Spannende Saison! MMM was machen wir? Nächstes Spiel "muss" es einen Sieger geben, sonst ist Rrunner wieder Favorit (was natürlich auch ok ist!) Ich überlege noch, X oder all in
ich bin auf keinen Fall Favorit...bin schon gespannt auf euer Spiel!
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 16.04.2022, 13:04
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
ich bin auf keinen Fall Favorit...bin schon gespannt auf euer Spiel!

Ich denke, dass ich in dieser Saison den besten Kader habe. Also wer mir in meinem Heimspiel Punkte abknöpft, ist klarerweise Favorit auf den Titel. Dein Vorteil ist der wahnsinnig gute Trainer. Da kann nur Gess mithalten. Gegen alle anderen - auch gegen mich - weißt du schon vor dem Spiel, dass deine beste Taktik sogar auswärts nicht überboten werden kann. Das macht es viel leichter, die Formationen richtig aufzustellen.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 16.04.2022, 21:39
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ich denke, dass ich in dieser Saison den besten Kader habe. Also wer mir in meinem Heimspiel Punkte abknöpft, ist klarerweise Favorit auf den Titel. Dein Vorteil ist der wahnsinnig gute Trainer. Da kann nur Gess mithalten. Gegen alle anderen - auch gegen mich - weißt du schon vor dem Spiel, dass deine beste Taktik sogar auswärts nicht überboten werden kann. Das macht es viel leichter, die Formationen richtig aufzustellen.
...Augen auf bei der Trainerwahl MMM
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 16.04.2022, 23:46
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 127
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Rrunner Beitrag anzeigen
...Augen auf bei der Trainerwahl MMM

An den Augen ist es nicht gelegen. Es war einfach kein besserer am Transfermarkt, der einen hohen Taktikwert bei BS und auch bei entweder VSA oder MD hatte. Ich meine, der Trainer passt gut zu meinem Team, und er hat ja schon dreimal die Nummer-1-Position in der Taktikrangliste bewirkt. Gegen die meisten Gegner habe ich auch kein Problem, die beiden starken Taktiken im Heimspiel durchzubringen. Du bist allerdings durch deine extrem gute BS mein Angstgegner.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 17.04.2022, 19:55
Benutzerbild von martin200
martin200 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC GLEISDORF
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 380
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Nein. Es fehlt noch immer die Erklärung, wieso ein Umbau genau zur Saisonmitte schlechter mit dem Hausbau harmoniert hätte. Man könnte auf die Idee kommen, dem werten Häuselbauer Vertragspartner zu wünschen, deren Verständnis von Fairness auf seinem eigenen Niveau liegt.
Jetzt hab ich wieder mal kurz zeit gehabt zum reinschauen. Ihr habt alle so gejammert das ich die Freude in der Buli verloren habe und gleich einen Cut gemacht habe. es tut mir leid das es nicht ganz Fär war von mir. Ist normal nicht meine ART. Die mich kennen wissen das ich immer voll bei der Sache bin LTC und TC. Aber ich hab wirklich so viel um die Ohren zu Zeit mit Arbeit und Haus Bau... Wer es nicht verstehen kann ,,,,,,,,,,,,,bitte dann ist das halt so.
Sorry
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 18.04.2022, 09:37
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
An den Augen ist es nicht gelegen. Es war einfach kein besserer am Transfermarkt, der einen hohen Taktikwert bei BS und auch bei entweder VSA oder MD hatte. Ich meine, der Trainer passt gut zu meinem Team, und er hat ja schon dreimal die Nummer-1-Position in der Taktikrangliste bewirkt. Gegen die meisten Gegner habe ich auch kein Problem, die beiden starken Taktiken im Heimspiel durchzubringen. Du bist allerdings durch deine extrem gute BS mein Angstgegner.
für deine gewählten Taktiken ist der Trainer eh super...

Der Fokus auf 1 offensive Taktik ist jedoch aus meiner Sicht trotzdem nicht optimal gewählt von dir. Mit 3 offensiven und AWR und/oder MD wärst du sicher erfolgreicher gewesen mit dieser Generation...

Mein Plan war ganz klar ein starker offensiv Trainer mit Supertaktik und einer weiteren gut spielbaren und AWR zum Mauern/Kontern...hat sehr gut funktioniert auch wenn mir ein stärkeres OFF lieber gewesen wäre...leider hat sich so ein Trainer aber nicht ergeben.

Mit deinem Team brauchst aber keine Angst mehr vor mir haben, jetzt mit Fitness 9-10 wäre es schon eine große Überraschung wenn du nicht das Double holen würdest...

Gegen Ruckerlberg solltest halt auswärst was holen heute, könnte viele Konter geben

auf eine spannende 2. Saisonhälfte
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 18.04.2022, 09:44
Benutzerbild von Rrunner
1-fach Premium-User Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1010
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 2.579

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von martin200 Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich wieder mal kurz zeit gehabt zum reinschauen. Ihr habt alle so gejammert das ich die Freude in der Buli verloren habe und gleich einen Cut gemacht habe. es tut mir leid das es nicht ganz Fär war von mir. Ist normal nicht meine ART. Die mich kennen wissen das ich immer voll bei der Sache bin LTC und TC. Aber ich hab wirklich so viel um die Ohren zu Zeit mit Arbeit und Haus Bau... Wer es nicht verstehen kann ,,,,,,,,,,,,,bitte dann ist das halt so.
Sorry
Mach dir keine Kopf...solle Entscheidungen von Teamchefs hat es immer gegeben und wird es auch immer geben. Natürlich zum Ärger deren, die Nachteile davon tragen...Alles Gute für den Hausbau und hoffentlich hast ein hohes Budget
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.