Antwort

 

  #1  
Alt 21.01.2012, 17:33
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard problem gelöst, thread kann geschlossen werden: "spiel sieht mich noch in alter liga"

grüß euch,

bitte wenn es nicht nur mir so geht, dann kann der thread gleich geschlossen werden.

aber sowohl beim forum, als auch beim button s/u/n .. wo ja klarerweise noch 0/0/0 steht .. komme ich jeweils auf die liga der 3.ul/30 wo ich in der vorsaison ware ...

das seltsame, ich konnte die neue 2ul/26 wo ich jetzt spiele auch schon sehen, wenn ich auf die buttons geklickt habe. jetzt seh ich nur meine alte liga, mit den neuen teams aufgefüllt?!?

ist bei wem andren auch sowas ähnliches passiert oder sollt ich mir gedanken machen?

wie gsagt, wenn allgemeines problem, dann beitrag wieder schließen

lg

Geändert von Feidl (22.01.2012 um 20:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.01.2012, 18:06
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1721
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Daheim
Beiträge: 1.012
Blog-Einträge: 2
Standard

Das allgemeine Problem ist momentan eher die Inflation an vollkommend nutzlosen Threads, die eröffnet werden nur um Spieler in der Signatur zu präsentieren!
__________________
----
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.01.2012, 19:21
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 19
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Das allgemeine Problem ist momentan eher die Inflation an vollkommend nutzlosen Threads, die eröffnet werden nur um Spieler in der Signatur zu präsentieren!
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht!

Völlig belangloser Thread: @feidl: Was willst dir denn für Gedanken machen?
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.01.2012, 19:33
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 938
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 858
Standard

lösche mal den cache des browsers. hatte das problem auch... dann gehts...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.01.2012, 20:17
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1917
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
lösche mal den cache des browsers. hatte das problem auch... dann gehts...
Oder man logt sich einfach aus und noch einmal neu ein, dann sollte auch wieder alles passen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.01.2012, 15:45
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rupe1 Beitrag anzeigen
Das allgemeine Problem ist momentan eher die Inflation an vollkommend nutzlosen Threads, die eröffnet werden nur um Spieler in der Signatur zu präsentieren!
Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir ausnahmsweise mal recht!

Völlig belangloser Thread: @feidl: Was willst dir denn für Gedanken machen?
muss ich mir von jemandem mit 6900 forumsbeiträgen, insgesamt 6000 mehr als ich, was in deinem fall knapp 17 pro tag entsprich, wirklich sagen lassen ich schreibe und veröffentliche zu viel?? auch danke rupe für die qualifizierte antwort. ganz stark für jemanden der anscheinend (premium-account?) keinen cent in das spiel steckt. mit solchen antworten belebst du das forum.

doch vorsicht, floki der mir auch (vernünftig!!) geantwortet hat, hat eine verdächtig große signatur. mir einigen spielern darin. dem sollte mal gehörig der marsch geblasen werden.

und was soll ich mir für gedanken machen? sprich nicht mit mir, wie mit einem kleinen rotzbub der eine vaterfigur sucht.

darf ich denn in einem forum nicht mal die einfachsten fragen stellen?

wenn etwas bei mir nicht so funktioniert wie es sollte, dann möcht ich das behoben haben und suche mir hilfe im forum. dafür ist das forum da. was seid ihr 2 denn für ungustln damit einem nichteinmal mehr das gegönnt ist?

so bitte, der spieler ist aus der signatur gelöscht. aber vielleicht schafft ihr 2 es trotzdem in zukunft auch spielern eine normale, vernünftige antwort zu geben, auch wenn er einen spieler in der signatur hat.


der allseits beliebte waldgeist hat doch ständig 5 spieler in seiner signatur und geschätzte 10000 forumsbeiträge. habt ihr ein problem damit? ich nicht ....

ach weißt du was, ich lass den spieler doch in der signatur. und dank dir für die werbung. ich hab 10 tage im jahr einen spieler in der signatur. und dafür soll ich mich wirklich noch rechtfertigen? wieviel spieler hast du schon gekauft, weil du sie in der signatur gefunden hast? richtig, ich auch noch keinen. aber lass es mich doch wenigstens ein paar tage im jahr probieren. warum sollen andere forumsgrößen mehr rechte haben, als ich?!? warum sollte ich ein spamer sein und die nicht? ja verkriech dich hinter ihrer beliebtheit und mach lieber einen unbekannteren user nieder.

vielleicht bin ich nicht so ein nerd wie ihr beiden um jedes problem selbst zu lösen. ich selbst finds hald komisch, nach saisonumstellung plötzlich wieder die einstellungen der vorsaison auf meiner seite zu haben.

ich selbst helfe gerne anderen im forum, wenn sie ein problem haben. schön das man, wenn man selbst mal hilfe braucht, solche antworten bekommt wie von euch beiden.

seid ihr psychologen, weil ihr meint meine motivation hinter dem beitrag entdeckt zu haben?

vieleicht kommen wir in zukunft ja gut miteinander zurecht, ich versuch das an und für sich mit jedem ... aber, sorry. ich bin ein umgänglicher user und forumsschreiberling. aber soetwas bringt mich auf die palme ...


Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Oder man logt sich einfach aus und noch einmal neu ein, dann sollte auch wieder alles passen
Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
lösche mal den cache des browsers. hatte das problem auch... dann gehts...

so könnten vernünftige antworten aussehen. hat leider auch nicht geholfen, könnte ein andres problem mit meinem computer gewesen sein. aber heut vormittag ist es gegangen.

werde mir die tipps in jedem fall trotzdem merken

danke, lg

thread kann geschlossen werden

Geändert von Feidl (22.01.2012 um 20:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2012, 06:33
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 674
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

es stört mich im moment nicht besonders, aber es ist nicht immer angenehm, wenn man für vergleiche hergonommen wird, für die ich nichts kann. sehr oft besteht ein unscharfes bild, würde jemand beobachten, wie ich generell - und schon seit langer zeit - mit signaturen umgehe, dass sie sicherlich zu den kleineren, dezenteren werbesigs gehören und dass natürlich nicht auffällt, wenn ich länger mal nichts schreibe oder viele spieler verkaufe, ohne sie zu bewerben, geht häufig unter. stattdessen bleibt gelegentlich ein bild manifest, dass so - wenn es jemals so war - gar nicht mehr existiert.

dies eine anmerkung, ohne den thread durchforstet zu haben - also abgekoppelt als persönliche anmerkung.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.01.2012, 17:01
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
es stört mich im moment nicht besonders, aber es ist nicht immer angenehm, wenn man für vergleiche hergonommen wird, für die ich nichts kann. sehr oft besteht ein unscharfes bild, würde jemand beobachten, wie ich generell - und schon seit langer zeit - mit signaturen umgehe, dass sie sicherlich zu den kleineren, dezenteren werbesigs gehören und dass natürlich nicht auffällt, wenn ich länger mal nichts schreibe oder viele spieler verkaufe, ohne sie zu bewerben, geht häufig unter. stattdessen bleibt gelegentlich ein bild manifest, dass so - wenn es jemals so war - gar nicht mehr existiert.

dies eine anmerkung, ohne den thread durchforstet zu haben - also abgekoppelt als persönliche anmerkung.
ok sorry, wollte dich aber auch eigentlich nur positiv hervornehmen. als engagierter, sich reinhängender, (fast) allseits beliebter user .... so gut kennst du mich hoffe ich.

und ich fühlte mich in meinen "rechten" verletzt ... aber ich möcht jetzt auch nix mehr aufheizen .. die leute sollen denken was sie wollen.

also bitte den thread dann bald jemand schließen oder gar löschen.
... für mich ist die sache gegessen. vielleicht hatte der eine oder andre einen schlechten tag. ich war danach hald auch sehr angefressen, weil ich bei solchen aussagen rot sehe. beste freunde werden wir nicht mehr. aber bös bin ich inzwischen auch niemanden mehr .... was solls.

Geändert von Feidl (25.01.2012 um 17:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.01.2012, 17:05
Benutzerbild von Feidl
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.610

Awards-Schaukasten

Standard



!! BITTE NICHT MEHR ANTWORTEN !!

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.