Antwort

 

  #11  
Alt 18.05.2012, 11:19
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
liegt wenn dann eher an der Kondi
Fitness is beim Goalie ja dann auch wieder gleich wie beim Feldspieler
weniger als 8 und weniger als 4 da gibts ca 4% Abzug von in dem Fall "unsichtbaren" Index oder?
hat ganz sicher einfluss.
mein goalie, laut spielbericht, ist zwischendurch am ganzen feld zu finden und wird laut kommentator nicht müde
er hat den höchsten kondi-wert in meinem team und auf fitness lege ich auch wert. denke aber dass die kondi doch sehr wichtig ist bei einem goalie.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.05.2012, 12:24
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 7
S|U|N: 1|2|2
Rangliste: 20
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
@Pomme16

Ich glaube auch dass das eher mit der Kondi zusammen hängt. Hast du Vollgas gespielt in den Vierteln zuvor?
Ja habe in der Tat 2 mal Vollgas gespielt. Ok dann wirds wohl an der Kondi liegen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.05.2012, 16:21
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

müsste so sein, ja - die kondi wird erwähnt, die fitness wird in der form ja gar nicht in den texten erwähnt?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 18.05.2012, 16:36
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ja habe in der Tat 2 mal Vollgas gespielt. Ok dann wirds wohl an der Kondi liegen.
dann könnten wir jetz auch mutmaßen, dass der kondi abzug verdoppelt ist bei vollgas..

passt ja zugut... 6 Kondi - 3x2
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 18.05.2012, 17:55
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

das ist auch eine interessante fragestellung... natürlich wäre es auch mein erstes blindraten (bei mir halt), vollgas: doppelt so schnell runter / kranfssparend: halb so schnell. aber da könnte es sich (ist ja schon geraten) auch nur um einen grundwert handeln; die aktionen etc. sind ja definitv zu berücksichtigen, und die sind ungleich. (edit: beim tormann aber am ehesten gut sichtbar)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 31.05.2012, 08:43
Benutzerbild von milchreis
milchreis Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|3|1
Rangliste: 1647
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 531
Standard

das wichtigste - zumindest für mich - wäre die ne aufschlüsselung bzw. info über TW & fitness.

hab meinen schon so lange und will i-wie nicht so recht in nen zweiten TW (wird dann n voll austrainierter) investieren. mit rotation kommt der nie auf die erfahrung wie meiner "alter":
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7de8bf1c52e1ee

allgemein muss ich aber sagen, wenn ich mir jetzt die saison anschau in der ich bei allen auswärtsspielen mit 16j gespielt hab und "nur" 28 tore kassiert hab und er in vielen spielen mächtig abgewert hat, muss der erfahrungs-faktor extrem hoch sein, aufgrund fehlender B-skills sogar höher einzustufen als bei feldspielern.

kondi ist ausreichen ab 14+kondi für 2x vollgas & 2x normal
4x vollgas kann ich leider nicht sagen, da hatte er zu wenig aktionen.

aber wie gesagt, für die jugi mannschaft ist ein 2.TW sicher super damit die fitness von meinem altem stammgoalie wieder steigt.

ps: sorry für den vl nicht grad informativen post, aber musste nach nem jahr forum-abwesenheit mal wieder was posten
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.05.2012, 09:49
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 843
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die erfahrung und ihr einfluss auf den taktikwert scheint mir hier noch die interessanteste frage zu sein. goalies haben ja taktiken, man sieht sie nur nicht - aber gelegentlich taucht(e) ein goalie beim taktiksuchfilter auf. wenn das mit der erfahrung eindeutig geklärt ist, können wir interessante weitere schlüsse ziehen. - der tormann als das tüpfelchen auf dem i bei den allerbesten, taktisch austrainierten?
Das ist die große Frage! Über den Transfermarktfilter kann man sehr gut die nicht sichtbaren Taktikwerte der Torhüter suchen.
Fürs erste wäre mal auszutesten ob die Torwarttaktiken überhaupt einen Einfluss auf die Teamtaktiken haben oder ob die nur "zur Zierde" sind. Es kann gut sein, dass im Endeffekt nur die TW-Erfahrung in den Teamtaktikwert eingeht.
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 31.05.2012, 10:16
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Ich stelle außerdem die Frage in den Raum, ob die XP und Taktiken eines Feldspielers zählen, wenn ich ihn ins tore stelle.

Bei der XP bin ich mir ziemlich sicher, weil ich gerne Oldie-feldspieler ins Tor stelle um den TW zu schonen.

Ob die TW-Taktiken zählen wird schwer testbar sein, die sind ja ohnehin maximal 3-4 hoch, oder steigen die etwa auch "unsichtbar" im Training

Geändert von Showdown (31.05.2012 um 10:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 31.05.2012, 17:59
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 808
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von enton Beitrag anzeigen
Das ist die große Frage! Über den Transfermarktfilter kann man sehr gut die nicht sichtbaren Taktikwerte der Torhüter suchen.
Fürs erste wäre mal auszutesten ob die Torwarttaktiken überhaupt einen Einfluss auf die Teamtaktiken haben oder ob die nur "zur Zierde" sind. Es kann gut sein, dass im Endeffekt nur die TW-Erfahrung in den Teamtaktikwert eingeht.
gehe eher davon aus, dass nur die erfahrung einfließt - weil diese wird angezeigt, das andere nicht, und das kann den grund haben, dass sie nicht relevant sind (aber vielleicht aus gründen der spielergenerierung "da sein müssen")
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.