Antwort

 

  #41  
Alt 11.06.2012, 22:43
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2250
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
grats dschose. ja die 16er bewertung hat nur das PSV team. und ich stehe auch bei der 15er an. mehr geht nicht mit dem team. und man hat auch gesehen was die 15er aussagt. 3:4 chancen gegen eine 14er gut taktiert ist halb gewonnen.



ja, viel fehlt dir da ja nicht. ich denke mit deinem neuen mann, wirst es schon richten ich hab ausserdem eines deiner letzten spiele gesehen, und da hattest selbst ne 15er bewertung. somit eigtl alles offen. wahnsinn nur, dass die taktische dichte so hoch ist...

@crystal palace: hab schon aufgestellt. es spielen bei mir nur jugis - also wirklich nur jugis. hab 3 neue 16j und die wollen praxis sammeln um beim TL dann zu steigen

EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=382552
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=387160
verjüngt wohl nur.
puh 1.2 Mille für 2 Jahre Unterschied...naja dafür hat der Chili jetzt auch nen guten TW...

Viel kann man mMn noch nicht sagen in unserer Liga. Ich bin auch schwer am überlegen ob ich weiter primär fürs Training aufstellen soll...aber wahrscheinlich werde ich das tun...
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.06.2012, 23:46
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Also ich seh mich nach diesem Match 18x unentschieden spielen, und ich denke so geht sich der Aufstieg nicht so aus

Die Power Rangers haben glaube ich nicht aufgestellt, keine Ahnung wo die Werte herkommen...

Klassenerhalt ist weiter das Ziel, den Umbau habe ich dauerhaft im Hinterkopf, skillmäßig würde ich sonst zu viel liegen lassen (und taktisch sind alle wichtigen Spieler nach der Saison austrainiert...)

Also mein Plafon ist bald erreicht, aber eigentlich gefällts mir hier grad gut (5 Seizen nach dem ersten Spieltag nachzulesen ist schon lustig)

@mind.hrhr: warst du nicht mal bei einem der beiden Hallenturniere in strebersdorf dabei?

mfg Olli
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 12.06.2012, 08:18
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
puh 1.2 Mille für 2 Jahre Unterschied...naja dafür hat der Chili jetzt auch nen guten TW...

Viel kann man mMn noch nicht sagen in unserer Liga. Ich bin auch schwer am überlegen ob ich weiter primär fürs Training aufstellen soll...aber wahrscheinlich werde ich das tun...
ja, chili fehlt anscheinend e ein bisschen der rückhalt. ist schon ein guter transfer gewesen, den gaida zu holen. hätte ich auch gemacht, aber bei mir hätte das geld so oder so nicht gereicht.

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Also ich seh mich nach diesem Match 18x unentschieden spielen, und ich denke so geht sich der Aufstieg nicht so aus

Die Power Rangers haben glaube ich nicht aufgestellt, keine Ahnung wo die Werte herkommen...

Klassenerhalt ist weiter das Ziel, den Umbau habe ich dauerhaft im Hinterkopf, skillmäßig würde ich sonst zu viel liegen lassen (und taktisch sind alle wichtigen Spieler nach der Saison austrainiert...)

Also mein Plafon ist bald erreicht, aber eigentlich gefällts mir hier grad gut (5 Seiten nach dem ersten Spieltag nachzulesen ist schon lustig)

@mind.hrhr: warst du nicht mal bei einem der beiden Hallenturniere in strebersdorf dabei?

mfg Olli
also du hast ja noch die besten taktikwerte dder liga gehabt, d.h. ich gehe mal davon aus, dass du (da du ja skilltechnisch auch nicht weit hinten bist) über die saison gesehen einige chancen kriegen wirst. ich hab dich jetzt nach dem ersten spiel, sofern das was aussagt, schon mit oben dabei gesehen

und ja, ich war in strebersdorf - war aber nicht mein turnier bin normalerweise um 2 klassen besser, wenn ich bisschen in form bin (damals hab ich glaub ich ca 1 jahr nicht mehr gekickt). - warst du goalie des turniers oder so?? ich bin mir grad nicht sicher, aber haben wir nicht sogar gemeinsam gespielt?? ist schon lange her und war kein erfolgserlebnis für mich --> verdrängt
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)



Geändert von mind.hrhr (12.06.2012 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.06.2012, 11:02
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
sooo bin ganz gut in die saison gestartet auch wenn ich wsc nicht so stark eingeschaetzt haette, in nem auswaertsspiel haett ich wohl nix gerissen, hab gute taks aber fuer ne 16er bewertung zu wenig xp


Warst schon deutlich besser - vor allem im 4ten 4tel hätte ich erwartet zumindest nicht unterlegen zu sein
__________________
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 12.06.2012, 12:10
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 12.06.2012, 22:14
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1286
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
also du hast ja noch die besten taktikwerte dder liga gehabt, d.h. ich gehe mal davon aus, dass du (da du ja skilltechnisch auch nicht weit hinten bist) über die saison gesehen einige chancen kriegen wirst. ich hab dich jetzt nach dem ersten spiel, sofern das was aussagt, schon mit oben dabei gesehen

und ja, ich war in strebersdorf - war aber nicht mein turnier bin normalerweise um 2 klassen besser, wenn ich bisschen in form bin (damals hab ich glaub ich ca 1 jahr nicht mehr gekickt). - warst du goalie des turniers oder so?? ich bin mir grad nicht sicher, aber haben wir nicht sogar gemeinsam gespielt?? ist schon lange her und war kein erfolgserlebnis für mich --> verdrängt
Jup, war da Goalie des Turniers, war ganz lustig und wenn es heuer wieder ein Turnier gibt bin ich gerne wieder dabei. (hab den Pokal auch recht prominent in der Wohnung )

Ob du jetzt auch in der gleichen Mannschaft mit mir warst, weiß ich jetzt auch nichtmehr Wir haben auf alle Fälle nur Verteidiger in der Mannschaft gehabt, wobei einer hat sich dann doch als Goalgetter herausgestellt

Ich bin gespannt ob ich oben mitspielen kann, noch bin ich eher pessimistisch
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 13.06.2012, 22:21
Benutzerbild von Paschinga1991
Paschinga1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Pasching
Liga:  1. Klasse/70
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3949
Registriert seit: 18.09.2007
Beiträge: 586
Paschinga1991 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

konkurs erfolgreich abgewendet

neuer kontostand: 1,1mio
echt unglaublich wie hoch die preise am markt im moment sind!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 13.06.2012, 22:32
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1438
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.701

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Jup, war da Goalie des Turniers, war ganz lustig und wenn es heuer wieder ein Turnier gibt bin ich gerne wieder dabei. (hab den Pokal auch recht prominent in der Wohnung )

Ob du jetzt auch in der gleichen Mannschaft mit mir warst, weiß ich jetzt auch nichtmehr Wir haben auf alle Fälle nur Verteidiger in der Mannschaft gehabt, wobei einer hat sich dann doch als Goalgetter herausgestellt

Ich bin gespannt ob ich oben mitspielen kann, noch bin ich eher pessimistisch
ich würd eigtl auch gerne wieder mitspielen, bin aber wiedermal ausser form und hab keine ahnung wann und wo das dieses jahr is ^^

und ja, ich denk, dass wir im gleichen team waren du bist doch ganz am schluss raus und hast versucht ein tor zu machen

Zitat:
Zitat von Paschinga1991 Beitrag anzeigen
konkurs erfolgreich abgewendet

neuer kontostand: 1,1mio
echt unglaublich wie hoch die preise am markt im moment sind!
ja super trades. der stürmer is ja nachvollziehbar, aber der 30j super erlös, kannst sehr froh sein. da waren die richtigen leute grad online
__________________
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)


Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.06.2012, 06:44
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Paschinga1991 Beitrag anzeigen
konkurs erfolgreich abgewendet

neuer kontostand: 1,1mio
echt unglaublich wie hoch die preise am markt im moment sind!
verdammt, wie schaffe ich jetzt Platz 9

Na Glück gehabt - sowas wäre schon ärgerlich...
__________________
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.06.2012, 16:05
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 122
Registriert seit: 16.07.2009
Beiträge: 2.782

Awards-Schaukasten

Standard

schwächere Taktik zu Beginn und trotzdem 3:0 und sogar VTs treffen

Das sieht ja schon besser aus als noch vor einer Woche...

Trotzdem
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.