Thema geschlossen

 

  #201  
Alt 20.01.2010, 21:36
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
so ein Senf...
welch wortwitz... kannst auch ein argument liefern?

aber wennst nicht der meinung bist, dass wir hier die ganze zeit eine beta spielen - ok.

ich mein ja nur, rein aufgrund der doch sehr einschneidenden änderungen (stichwort fitness zB) während des spiels. typisches anzeichen für eine beta
__________________
Die langweiligste Website der Welt! Gurkensenf.com!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
  #202  
Alt 20.01.2010, 21:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|3
Rangliste: 2219
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
welch wortwitz... kannst auch ein argument liefern?

aber wennst nicht der meinung bist, dass wir hier die ganze zeit eine beta spielen - ok.

ich mein ja nur, rein aufgrund der doch sehr einschneidenden änderungen (stichwort fitness zB) während des spiels. typisches anzeichen für eine beta
Naja ich weiß nicht ab wann man Beta sagt oder ab wann man 1.0 sagt oder dann 2.0 oder sowas.

Aber dass das Spiel nicht fertig ist. Und immer was nachjustiert werden muss. Und manches vielleicht nicht allzu durchdacht war, ist klar. Und das sieht doch jeder.
Das man eingreifen muss, weil etwas nicht stimmt ist schon vorgekommen und wird auch weiterhin vorkommen. (nächster Punkt wird ja grad hier besprochen)
Teilweise denke ich dass eben noch viele Bugs drin sind oder eben Sachen die nicht stimmen. Beispiel Torhüter hätte man vorher 30 Stück haben können. Das wurde auch geändert. Klar kann mans sehen wie eine Testphase (Beta) oder halt dass sich das Spiel weiterentwickelt.

Aber eigentlich ists wurscht, da wir damit leben/spielen müssen.
  #203  
Alt 20.01.2010, 21:50
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 573
Standard

jokeraw: ja eh, geb dir ja zu hundert % recht. das will ich damit ja auch sagen.

nur sehens die meisten eben nicht so. mich regt das eben auf, dass wir da eine grosse beta spielen und ständig justiert wird, aber offenbar wollens viele nicht kapieren. vielleicht auch deshalb, weils uns als eine art final, die noch nicht so ganz fertig ist, verkauft wird.
__________________
Die langweiligste Website der Welt! Gurkensenf.com!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
  #204  
Alt 20.01.2010, 22:05
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1404
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
jokeraw: ja eh, geb dir ja zu hundert % recht. das will ich damit ja auch sagen.

nur sehens die meisten eben nicht so. mich regt das eben auf, dass wir da eine grosse beta spielen und ständig justiert wird, aber offenbar wollens viele nicht kapieren. vielleicht auch deshalb, weils uns als eine art final, die noch nicht so ganz fertig ist, verkauft wird.
Is mir völlig klar das das Spiel noch nicht fertig bzw. ausgereift ist. Da wird sich noch so einiges tun...stresst mich aber 0,0 garnicht weils jeden gleich trifft. von der ganzen Taktiksache her find ich das Spiel absolut geil...sehr gelungen. Spätestens in Saison 5 sind alle Features da und die Bugs beseitigt. Dieser Kamil hats echt drauf...
__________________



  #205  
Alt 20.01.2010, 22:34
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 573
Standard

tja, und genau darum war auch meine aussage: es lässt mich kalt, ob generiert... usw usf.

mir gings ja um deine antwort an mich. und jetzt sagst ja dasselbe: dir isses wurscht und das spiel ist nicht fertig
__________________
Die langweiligste Website der Welt! Gurkensenf.com!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
  #206  
Alt 20.01.2010, 23:03
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2068
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

um wieder mal aufs thema zurück zu kommen:

der captain spricht in seinem eingangsbeitrag von "einigen" spielern, die generiert werden sollen. hört sich für nicht nach sehr viel an. wobei dann natürlich die frage ist, warum dann überhaupt...

ich werd ihn mal anschreiben und bitten, uns noch ein paar infos zu geben und sich vielleicht auch die argumente hier ein bissl anzuschauen.
__________________
  #207  
Alt 20.01.2010, 23:06
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 1404
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 3.346
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
tja, und genau darum war auch meine aussage: es lässt mich kalt, ob generiert... usw usf.

mir gings ja um deine antwort an mich. und jetzt sagst ja dasselbe: dir isses wurscht und das spiel ist nicht fertig
Wurscht is mir nicht alles...deshalb geb ich auch ab und zu meinen Senf dazu wenn ich mal Zeit hab. Wenn hier jedem alles wurscht wäre, würde das Spiel sicher nicht so gut sein...
__________________



  #208  
Alt 20.01.2010, 23:17
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 573
Standard

von allem red ich eh ned, aber ob generiert oder nicht - lässt mich kalt. da werden noch mehr änderungen im laufenden betrieb kommen. wenn ich mich da jedes mal ärgern würde...

was ich allerdings auch kritisiere ist eben die mangelhafte informationspolitik, seit anfang an.

gscheite infos hätten diese elendslange diskussion evtl. etwas geringer halten können.
__________________
Die langweiligste Website der Welt! Gurkensenf.com!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
  #209  
Alt 21.01.2010, 05:30
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 3.255
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
um wieder mal aufs thema zurück zu kommen:

der captain spricht in seinem eingangsbeitrag von "einigen" spielern, die generiert werden sollen. hört sich für nicht nach sehr viel an. wobei dann natürlich die frage ist, warum dann überhaupt...

ich werd ihn mal anschreiben und bitten, uns noch ein paar infos zu geben und sich vielleicht auch die argumente hier ein bissl anzuschauen.
das wäre ja zu gütig, wenn ein admin nach 21 seiten mal wieder was sagt...würde helfen, dass gefühl zu verdrängen, dass wir hier umsonst argumentieren!
  #210  
Alt 21.01.2010, 05:46
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Aschbach
Beiträge: 6.862
Standard

Jetzt sind 417 Spieler am Markt, nur weil einer da aufschreit, ist es mMn sinnlos was zu verändern

Würde der Rufpreis abgeschafft werden, wäre der Markt sinnvoller

Thema geschlossen

Lesezeichen


Stichworte
transfermarkt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.